>

SAW Gebabbel 24.11.2010

#
Zum HB-Interview:

Kann es sein, dass dies die erste Bestätigung des Wolfsburg-Gerüchts ist?

Und ansonsten: Alles klar - Ama wird Spielertrainer. Wie einst in Gütersloh. ,-)
#
ich mag ihn einfach, den Heribert. Und jetzt darfst du, Heinz.  
#
Bigbamboo schrieb:
Zum HB-Interview:

Kann es sein, dass dies die erste Bestätigung des Wolfsburg-Gerüchts ist?


Nein, gibt schon einige Quellen zuvor. Frage mich aber nicht wann und wo. HB hatte das aber schon imho vor gut zwei Jahren in einen anderen Interview zum besten gegeben.

Neu ist, dass er alleine Skibbe geholt haben will. Kann sein. Behaupten andere im Eintracht-Umfeld aber auch...  

Der Rest ist wieder aus dem altbekannten Satzbaukasten... Nur er kennt die Bundesliga, Zement, böse Presse...
#
HB kann alles, weiss alles, spricht fuer alle und ist Besitzer des heiligen Grals.
Nichts neues also.
#
3zu7 schrieb:
...
Der Rest ist wieder aus dem altbekannten Satzbaukasten... Nur er kennt die Bundesliga, Zement, böse Presse...



Tja, Fußball ist halt manchmal so einfach...
#
Ich fand HB'S Interview ziemlich cool. Mal schön, die FR-Journalisten abgewatscht.
Und zum Zement: Ja auch mir gehts langsam aufn Geist es zu hören, aber wie HB richtig sagt, die letzten Jahre hatte er ja immer recht! Schade eigentlich...
#
Bruchhagen ist der Beste! Ich mag ihn.  
#
Ich finde HBs Interview einfach herrlich. Recht hat er, mußte mehrfach schmunzeln. Zeitweise ganz schön kess   .
#
Bigbamboo schrieb:
Zum HB-Interview:

Kann es sein, dass dies die erste Bestätigung des Wolfsburg-Gerüchts ist? ...


Nein:

http://www.blog-g.de/appetithaeppchen.html#comment-357374

#
Ich beschäftige mich auch intensiv mit der Bundesliga.

Seine ewige Bemerkung, daß ausgerechnet im Verdrängungswettbewerb Bundesliga die Verhaltenspsychologie und die Pädagogik außer Kraft gesetzt sind, daß ausgerechnet dort offenbar völlig andere Regeln gelten als im üblichen Leben, ob im Privaten oder in der Wirtschaft, wird sich mir nie erschließen. Es muß wohl ein Leben in einer jenseitigen Welt sein.

Heribert, willst Du mir sagen, daß nur einige ganz wenige, außergewöhnliche, von der Vorsehung bestimmte Menschen dort Führungspersönlichkeit sein können?

Blüh' im Glanze Deines Lichtes....
#
Bigbamboo schrieb:
Zum HB-Interview:


Und ansonsten: Alles klar - Ama wird Spielertrainer. Wie einst in Gütersloh. ,-)  


Eben nicht! Das FR-Interview hat Ama nun diese Möglichkeit verbaut (Si tacuisses...).

Allerdings meine ich, dass neben Bremen auch der HSV und Stuttgart in absehbarer Zeit große Probleme bekommen werden!

Ansonsten hat HB recht, auch wenns vielen nicht passt!

Gruß

Peter T.
#
Hui. Wirkt ganz schön auf Krawall gebürstet. Sonst habe ich ja keine Probleme mit seinen Aussagen, aber Prognosen wie dass Stuttgart, Wolfsburg und Schalke am Ende der Saison vor uns stehen werden, könnte er sich wirklich schenken.
#
upandaway schrieb:

Blüh' im Glanze Deines Lichtes....


Heißt das nicht "Brüh im Glanze.."

gez.
S. C.
#
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:

Blüh' im Glanze Deines Lichtes....


Heißt das nicht "Brüh im Glanze.."

gez.
S. C.


Wenn schon dann "Brüh im Lichte..."
http://www.youtube.com/watch?v=tYHY2kLdJOw&feature=related

EFC Ganzgenau
#
PeterT. schrieb:

Ansonsten hat HB recht, auch wenns vielen nicht passt!

Gruß
Peter T.  


Nicht in allem. Ich bin da sehr bei uaa. Die Feststellung, dass der Verdrängungswettbewerb der Bundesliga nichts mit Verhaltenspsychologie und die Pädagogik zu tun haben soll, das ist eine Feststellung die er als Pädagoge so eigentlich nicht treffen kann. Er müsste es nun wirklich besser wissen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
PeterT. schrieb:

Ansonsten hat HB recht, auch wenns vielen nicht passt!

Gruß
Peter T.  


Nicht in allem. Ich bin da sehr bei uaa. Die Feststellung, dass der Verdrängungswettbewerb der Bundesliga nichts mit Verhaltenspsychologie und die Pädagogik zu tun haben soll, das ist eine Feststellung die er als Pädagoge so eigentlich nicht treffen kann. Er müsste es nun wirklich besser wissen.

Gruß,
tobago


Da würde ich den Herren übrigens empfehlen etwas genauer zu lesen...
#
Ja was'n nu ?
Bodenhaftung geht zu Lasten des Gesamtüberblicks.
Eins von beiden muss geflunkert sein.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hui. Wirkt ganz schön auf Krawall gebürstet. Sonst habe ich ja keine Probleme mit seinen Aussagen, aber Prognosen wie dass Stuttgart, Wolfsburg und Schalke am Ende der Saison vor uns stehen werden, könnte er sich wirklich schenken.


Ich will das auch nicht hören. Aber ich weiß auch, wie ich seine Aussagen einordnen muss. HB wäre nämlich der Erste, der im Falle einer Überraschung sich hinstellen und sagen würde, dass er sich gerne geirrt hat, aber trotzdem alles zementiert ist.
#
Maabootsche schrieb:

Da würde ich den Herren übrigens empfehlen etwas genauer zu lesen...


Habe ich durchaus, er spricht von klaren Zielen die nur realistische Ziele sein können. Und was er darunter versteht sagt er ja im Abschnitt als es um das von Skibbe ausgegebene Ziel von 50 Punkten geht.

Gruß,
tobago
#
upandaway schrieb:
Ich beschäftige mich auch intensiv mit der Bundesliga.

ich auch

Seine ewige Bemerkung, daß ausgerechnet im Verdrängungswettbewerb Bundesliga die Verhaltenspsychologie und die Pädagogik außer Kraft gesetzt sind,
Ewige Bemerkung? -diese Formulierung und den Psycho/Pädagogikansatz lese ich zum ersten mal, weil zum ersten mal ein Fragesteller die Zementierung versucht auf diese Weise zu umschiffen. Aber gut vielleicht gabs das schon mal, würde mir gerne die Quelle ansehen.

daß ausgerechnet dort offenbar völlig andere Regeln gelten als im üblichen Leben, ob im Privaten oder in der Wirtschaft, wird sich mir nie erschließen. Es muß wohl ein Leben in einer jenseitigen Welt sein.
ne, ne, ne er fundamentiert doch immer sein Gebilde auf den Grundsatz "ohne Mos nix los". Das ist im Privatleben und in der Wirtschaft nicht anders. Für Lau kannst du mit der Familie nicht 4 mal im Jar FETT Urlaub machen. In der Wirtschaft wirst du einen Konkurrenten, dessen Umsatz doppelt so hoch ist nicht von heute auf morgen überholen.
Du musst hoffen, dass er Fehler macht, sich verkalkuliert, miese macht.

Heribert, willst Du mir sagen, daß nur einige ganz wenige, außergewöhnliche, von der Vorsehung bestimmte Menschen dort Führungspersönlichkeit sein können? Klar, da es nur 18 Vereine in der Liga gibt, du entweder fett Kohle oder Stallgeruch haben musst um mitreden zu dürfen, ist die Zahl beschränkt.  


Blüh' im Glanze Deines Lichtes.... [/quote]
genau! ...und sehe zu, wie Vampire a la Michael Meier verglühen.

xxxxxxxxxxxx

Aber gerade die Eintracht ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass man mit ruhiger Hand und einer Mannschaft, die sich entwickelt, Erfolg haben kann.


Genau. Und deshalb ist es auch so wichtig, Fragesteller wie Sie es sind, permanent in die Schranken zu weisen. Denn das sind genau die Leute, die virulent etwas einpflanzen, was von allen Seiten Dünger und Regen bekommt. Das ist genau der Stoff, aus dem die Träume sind. Und die Träume sind immer geplatzt, weil die Verantwortlichen hier immer dazu gezwungen wurden, Blütenträume zu entwickeln und somit unverantwortlich zu handeln. Dieser Kreislauf hat der Eintracht 15 Jahre lang sehr geschadet.


Teilen