>

Sommertransfers 2012 - Gebabbel

#
Aus dem Kicker:

Kontakt gibt es offenbar zu Torjäger Edin Dzeko von Manchester United. Im Fokus steht der vielseitig einsetzbare spanische Nationalspieler Javi Martinez von Athletic Bilbao.

#
Soviel zum Financial Fair Play.  

Die haben dann mal so ganz nebenbei locker 100 Millionen ausgegeben (Chelsea) bis das Transferfenster zu ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Soviel zum Financial Fair Play.  

Die haben dann mal so ganz nebenbei locker 100 Millionen ausgegeben (Chelsea) bis das Transferfenster zu ist.


Tja, gilt halt erst ab 2015, also muss jetzt alles raus was geht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Soviel zum Financial Fair Play.  

Die haben dann mal so ganz nebenbei locker 100 Millionen ausgegeben (Chelsea) bis das Transferfenster zu ist.


Das schafft der Magath auch noch.
#
Torun hätte ich auch für lau genommen
#
Bei solchen Wechseln verstehe ich die Welt nicht mehr.

http://www.transfermarkt.de/de/blackburn-holt-torjaeger-rhodes/news/anzeigen_100226.html

Blackburn(2.Liga) zahlt 10,1 !!! Millionen für einen Torschützenkönig der 3.Liga. Wenn ich mal überlege wie viele gute Spieler aus der Bundesliga in den letzten Jahren für weniger Geld ins Ausland (zu europäischen 1.Ligisten) gewechselt sind, frage ich mich doch ernsthaft, ob wir unsere Spieler nicht herschenken. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Spieler nicht kenne, aber das erscheint mir trotzdem als ziemlich komisch.
Den hab ich bei FM12 auch. Allerdings billig geholt und nach einem Jahr isser explodiert. Die 10 Mio is der locker wert.  
#
kampl ist von aalen für 3 mio zu den dosen gewechselt. war vor der saison erst nach aalen gewechselt.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
kampl ist von aalen für 3 mio zu den dosen gewechselt. war vor der saison erst nach aalen gewechselt.  :neutral-face  


Als ich das gelesen hatte, dachte ich erst ich hätte mich um eine Null vertan. Scheint aber zu stimmen. 300 Tsd. wären in Ordnung, 3 Mio. ist ein Witz. Scheiß Retortenvereine.
#
lahn59 schrieb:
Kadaj schrieb:
kampl ist von aalen für 3 mio zu den dosen gewechselt. war vor der saison erst nach aalen gewechselt.  :neutral-face  


Als ich das gelesen hatte, dachte ich erst ich hätte mich um eine Null vertan. Scheint aber zu stimmen. 300 Tsd. wären in Ordnung, 3 Mio. ist ein Witz. Scheiß Retortenvereine.

Red Bull Salzburg wird schon wissen, warum er denen soviel wert ist. In 4 Spielen für Aalen 2 Tore zu machen und 3 Vorlagen zu geben ist ja keine schlechte Quote, traue dem durchaus zu, dass er in Österreich eine gute Rolle spielen kann.
#
http://www.transfermarkt.de/de/zenit-st-petersburg-gibt-verpflichtung-von-portos-hulk-bekannt/news/anzeigen_100587.html

Zenit holt Hulk von Porto. Die Zahlen schwanken, aber irgendwo zwischen 50 und 60 Mio soll die Ablöse liegen.
#
Aqualon schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/zenit-st-petersburg-gibt-verpflichtung-von-portos-hulk-bekannt/news/anzeigen_100587.html

Zenit holt Hulk von Porto. Die Zahlen schwanken, aber irgendwo zwischen 50 und 60 Mio soll die Ablöse liegen.


Und jetzt noch Witzel für 40Mio€ hinterher.
http://www.transfermarkt.de/de/doppelpack-zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-und-witsel/news/anzeigen_100588.html
#
Sag ich ja. Die Portugiesen können verkaufen.
#
Klasnic zu Mainz  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Klasnic zu Mainz  :neutral-face  


meistens haben die ja ein gutes Händchen in M1 - auch wenn ich denen das nicht gönne
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Klasnic zu Mainz  :neutral-face  


meistens haben die ja ein gutes Händchen in M1 - auch wenn ich denen das nicht gönne


diesmal liegen sie daneben (hoffe ich).
#
Panikkauf
#
Wobei Klasnic ja schon immer ein ganz guter Stürmer war und auch in England seine Tore gemacht hat. Mal gucken wie er sich jetzt noch macht.
#
Aqualon schrieb:
Wobei Klasnic ja schon immer ein ganz guter Stürmer war und auch in England seine Tore gemacht hat. Mal gucken wie er sich jetzt noch macht.

na ja. Der war die gesamte Rückrunde nur noch Einwechselspieler und hat 1 Tor geschossen.


Teilen