>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Huch, jetzt läuft es schon seit fünf Minuten problemlos!
#
Moment, das lässt sich ändern  
#
pipapo schrieb:
Moment, das lässt sich ändern    

Sag ich doch! Der gehört zurück ins UE!
#
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Moment, das lässt sich ändern    

Sag ich doch! Der gehört zurück ins UE!


Böse böse böse
#
#
Vor etwa einer Stunde ging mal wieder garnix. Wird allmählich etwas uninteressanter, das Forum - nicht nur, aber auch wegen der immer noch zunehmenden Häufigkeit von Aussetzern.
#
adlerkadabra schrieb:
Vor etwa einer Stunde ging mal wieder garnix. Wird allmählich etwas uninteressanter, das Forum - nicht nur, aber auch wegen der immer noch zunehmenden Häufigkeit von Aussetzern.



Da kann ich Dir nur zustimmen. Irgendwann wird auch der letzte User keine Lust mehr haben, sich ständig über diese Seite zu Ärgern. Spätestens dann sollte sie aber problemlos laufen.
#
Was die Störungen "durch" uns Mods angeht, sollte sich das Problem nach aktuellem Stand erledigt haben.
Schaun mer mal...
#
pipapo schrieb:
Schaun mer mal...
DaZke Herr Kaiser...
#
Setz ich´s einfach mal hier rein:
Mir hat´s heute 3 Beiträge und eine geschriebene PN zerschossen, nach dem Abschicken-Button kam immer nur das Log-In-Fenster. Falls das von Belang ist, es waren zwei unterschidliche PCs , beide mit XP und Firefox am laufen.
#
Wie lange hattest du jeweils an den Texten geschrieben ohne zwischendurch auf irgend etwas zu klicken?
#
pipapo schrieb:
Wie lange hattest du jeweils an den Texten geschrieben ohne zwischendurch auf irgend etwas zu klicken?


Vielleicht zwischen 2 und 10 Minuten. Das gab es früher ja auch schon, gestern war aber nach Bauchgefühl die Zeitspanne auf jeden Fall kürzer. Heute hingegen habe ich einen Beitrag pi mal Daumen ungefähr genauso geschrieben wie gestern, gestern kam der Login-Bildschirm obwohl ich laut Kopfzeile noch eingeloggt war, heute ging´s problemfrei....
#
Ok, ich hatte vermutet es sei länger gewesen. Sollte das nochmal passieren, gib bitte Bescheid.
#
Maabootsche schrieb:
Setz ich´s einfach mal hier rein:
Mir hat´s heute 3 Beiträge und eine geschriebene PN zerschossen, nach dem Abschicken-Button kam immer nur das Log-In-Fenster. Falls das von Belang ist, es waren zwei unterschidliche PCs , beide mit XP und Firefox am laufen.


Das lag vermutlich am letzten FF-Update. Zusammen mit diesem wurden nämlich sämtlich Auto-Log-Ins 'auf Null' gesetzt.
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Setz ich´s einfach mal hier rein:
Mir hat´s heute 3 Beiträge und eine geschriebene PN zerschossen, nach dem Abschicken-Button kam immer nur das Log-In-Fenster. Falls das von Belang ist, es waren zwei unterschidliche PCs , beide mit XP und Firefox am laufen.


Das lag vermutlich am letzten FF-Update. Zusammen mit diesem wurden nämlich sämtlich Auto-Log-Ins 'auf Null' gesetzt.  


Auto-Log-Ins benutze ich nicht...

Ist aber schon merkwürdig, daß das Problem scheinbar bei keinem anderen, bei mir dann aber auf 2 unterschiedlichen PCs auftritt. Ich überleg trotzdem mal weiter, ob und woran das bei mir liegen könnte...
#
habe mehrere PN's nacheinander beantwortet und beim Abschicken der Letzten war ich auch plötzlich nicht mehr angemeldet, sie ist aber trotzdem angekommen (hab mich dann wieder angemeldet und nachgefragt) etwas merkwürdig bzw gewöhnungsbedürftig  
#
Nachdem es gestern mittag in Ordnung war, hatte ich gestern abend und heute mittag wieder die gleichen Probleme; vorsichtshalber hatte ich heute früh schon mein XP mal auf den letzten Stand gebracht, hat aber auch nichts geholfen...
#
Irgendwie werden die direkt zum letzer Beitrag Zeichen nicht mehr geladen. Ist das nur bei mir so?
#
Nein
#
pipapo schrieb:
Nein


DaZke für die schnelle Antwort


Teilen