>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Ich hoffe, dass es bald behoben wird. Weil es sonst keinen Spaß macht.
#
Also ich bin raus  
bis morgen dann wieder  
#
In den letzten 20 Minuten ging mal wieder gar nichts!
#
Es nervt!
#
Hurra, es funktioniert wieder

Danke, Danke, Danke!!!
#
kaum schreib ich *fett* schon funzt es  
#
Dann musst Du immer "fett" schreiben! ,-)
#
Das schlimme ist ja....das die miserable Performance teilweise auch dafür sorgt....das ganz normale Seiten ewig brauchen....klickt man die Eintracht Seite weg...läuft alles bestens...
#
Huhu ??? Noch irgend jemand außer mir, der reingekommen ist ???

   
#
adlerkadabra schrieb:
Huhu ??? Noch irgend jemand außer mir, der reingekommen ist ???

   

Ja, mit etwas Mühe. Richtig schön: Auf die Startseite kommt man nicht, weil angeblich gerade an der Seite gearbeitet wird. Wenn man die Seite jedoch aktualisiert, geht es plötzlich. Und im Forum ist alles wie gewohnt verzerrt und elend langsam.
#
ich komm nicht ins UE, weil 2 "Header" nicht stimmen  
#
monk schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Huhu ??? Noch irgend jemand außer mir, der reingekommen ist ???

   

Ja, mit etwas Mühe. Richtig schön: Auf die Startseite kommt man nicht, weil angeblich gerade an der Seite gearbeitet wird. Wenn man die Seite jedoch aktualisiert, geht es plötzlich. Und im Forum ist alles wie gewohnt verzerrt und elend langsam.

Danke für den Tip.

Ich werde mich schonmal nach ein paar toten Katzen umschauen. Wahrscheinlich muss man die demnächst nachts um 12 über die linke Schulter werfen, um sich einloggen zu können  
#
hat geklappt... ich leg die katz gleich mal ins gefrierfach...
#
zwerg_nase schrieb:
hat geklappt... ich leg die katz gleich mal ins gefrierfach...


Ja, mach das. Da kann ich sicher sein, dass du das gleiche nicht mit den Zwillingen machst....




Kan mir eigentlich einer mal die "YUM - Internet kann mehr" Werbung erklaeren? Fuer mich hørt sich das nach Antiwerbung an, aber ich bin ja auch Laie
#
nur worthülsen, mehr nicht. das ist der gute vorsatz fürs neue jahr...


zur wiedervorlage...
#
zwerg_nase schrieb:
hat geklappt... ich leg die katz gleich mal ins gefrierfach...

Gude, also subbä Idee, hab isch mir gedachd, des mächsde aach. Hab isch also um Middernachd e gefrorn Kads geworfe und aus Versehn mein Fraa gedroffe.

Oder wars umgekehrd? Egal, jedenfalls zahld des jeds die Hausradsversischerung? Des wär e Fraach an die Anwäld hier im Forum.
#
Ach die Anwälte...

Wenn die sich nicht auf der (virtuellen) Skipiste rumtreiben, schlafen die bestimmt schon den Schlaf der Gerechten      

Nein hier hilft uns keine gefrorene Katze und kein Anwalt.

Hier hilft uns nur ................








Geduld ?  :neutral-face
#
Mittelbucher schrieb:
Ach die Anwälte...

Wenn die sich nicht auf der (virtuellen) Skipiste rumtreiben, schlafen die bestimmt schon den Schlaf der Gerechten      

Nein hier hilft uns keine gefrorene Katze und kein Anwalt.

Hier hilft uns nur ................








Geduld ?  :neutral-face  




............... oder sowas ???


#
Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Internet kann mehr
Internet kann mehr
Internet kann mehr
Internet kann mehr


EFC Mantra ( wenn sonst nix hilft ? )
#
Mittelbucher schrieb:
Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Internet kann mehr
Internet kann mehr
Internet kann mehr
Internet kann mehr


EFC Mantra ( wenn sonst nix hilft ? )

Internet kann mehr.... Eine etwas eigenwillige Werbung von YUM, könnte man auf den ersten Blick meinen. Bei genauem Betrachten kommt man zu einem anderen Ergebnis. Die Werbung ist absolut zutreffen und ist auf YUM bezogen auch unglaublich variabel. Hier man ein paar Vorschläge:

Ein Neugeborenes kann mehr.
Eine kaputte Glühbirne kann mehr.
Ein Pfund Kaffee (frisch gemahlen) kann mehr.
Eine tote Katze kann mehr.

Ach ja, die tote Katze! Lieber Zinkenzwockel, was bitte soll die tote Katze im Eisfach? Erstens ist eine tote Katze nicht mehrfach verwendbar und zweitens brauchst Du frische Katzen! Mit tiefgefrorenen Katzen geht das ja mal so was von überhaupt nicht!


Teilen