>

Ignorier-Button [Update: Wird es im neuen Forum geben]

#
peter schrieb:
ich finde der ignorierte sollte dann aber auch lesen können, dass er ignoriert wird.  

efc rumpelstilzchen


Ja, unbedingt! Und auch von wem ignoriert. Die Kuh dürfte sich an einer langen Liste  erfreuen.
#
eigentlich wäre auch eine option alle anderen user ignorieren zu können ziemlich cool.  
#
peter schrieb:
eigentlich wäre auch eine option alle anderen user ignorieren zu können ziemlich cool.    


Geh doch ins Hoffenheim Forum, da fühlste dich sicher genauso alleine
#
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:
eigentlich wäre auch eine option alle anderen user ignorieren zu können ziemlich cool.    


Geh doch ins Hoffenheim Forum, da fühlste dich sicher genauso alleine


Bei so Beträgen kann man sich ärgern, schade das man da nicht selbst drauf gekommen ist.
#
Huch..Das Ding scheint zu Funktionieren oder ist keiner Online
#
Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?
#
Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?
#
Hab da auch schon den einen oder anderen auf der Liste aber wie bei dir auch, funzt das nicht!
#
Hab da auch schon den einen oder anderen auf der Liste aber wie bei dir auch, funzt das nicht!
#
doch, habe erkannt, wie es funktionert - sobald du einen auf "ignore" setzt, kannst du seine Beiträge nicht mehr sehen, die er ab dann schreibt. Die alten kannst noch sehen.
#
Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?
#
MrBoccia schrieb:

Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?

Dafür kann ich Deinen Beitrag nicht lesen und ich habe Dich nicht ignoriert.
Ich habe Joghurtmischel ignoriert. Klappt prima.
#
MrBoccia schrieb:

Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?

Dafür kann ich Deinen Beitrag nicht lesen und ich habe Dich nicht ignoriert.
Ich habe Joghurtmischel ignoriert. Klappt prima.
#
mir scheint, bei dem Ignore muss noch bisserl nachgearbeitet werden
#
MrBoccia schrieb:

Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?

Dafür kann ich Deinen Beitrag nicht lesen und ich habe Dich nicht ignoriert.
Ich habe Joghurtmischel ignoriert. Klappt prima.
#
Ich kann meinen eigenen Eintrag nicht sehen. Kann man sich auch selbst ignorieren?
#
Ich kann meinen eigenen Eintrag nicht sehen. Kann man sich auch selbst ignorieren?
#
habe ich auch manchmal. Hatte dich mal auf "ignore", kann seitdem, obwohl nimmer auf "ignore", zwar deine Beiträge sehen aber nicht zitieren. Vermute, da ist noch einiges unsauber.
#
Bin mal gespannt, ob das reine Vorhandensein der Ignore-Funktion die Spinner etwas ruhiger stellt und damit das Forum lesbarer macht (wenn es denn online ist). Meine Ignore-Favoriten sind mir heute jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen... Also z.B. Heinz Gründel etc.
#
Bin mal gespannt, ob das reine Vorhandensein der Ignore-Funktion die Spinner etwas ruhiger stellt und damit das Forum lesbarer macht (wenn es denn online ist). Meine Ignore-Favoriten sind mir heute jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen... Also z.B. Heinz Gründel etc.
#
einen hab ich schon.
#
einen hab ich schon.
#
^^
#
Ich werde ab sofort erst mal niemanden mehr ignorieren.... bis mir wieder jemand fürchterlich auf den Sack geht.
#
Ich werde ab sofort erst mal niemanden mehr ignorieren.... bis mir wieder jemand fürchterlich auf den Sack geht.
#
Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.

Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!
#
Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.

Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!
#
reggaetyp schrieb:

Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.


Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!

schön wärs. ist aber nicht so
#
reggaetyp schrieb:

Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.


Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!

schön wärs. ist aber nicht so
#
mickmuck schrieb:  


Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.


Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!


schön wärs. ist aber nicht so

Also ich sehe zwar Beiträge der friseurin aber keinen Text von dem Ding. Und das ist auch gut so.
#
mickmuck schrieb:  


Ignoreliste scheint jetzt zu funktionieren.


Nie wieder Uschi! Nie wieder Uschi! Nie wiiiiiiieeeeder Uuuuuschi!


schön wärs. ist aber nicht so

Also ich sehe zwar Beiträge der friseurin aber keinen Text von dem Ding. Und das ist auch gut so.
#
So lange es nicht von irgendwem zitiert wird


Teilen