>

Ignorier-Button [Update: Wird es im neuen Forum geben]

#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne ehrliche Frage zwischendurch:

Würden die Befürworter der Ignore-Funktion wirklich wieder mehr schreiben, wenn dann in Zukunft nur noch steht:

hreinsch / Heute 15:34 Uhr - Dieser User wird von Ihnen geblockt - Wenn Sie den Beitrag freischalten wollen - klicken Sie hier


Ja!
Denn ich glaube mit dieser Funktion würde auch der Moderation sehr geholfen werden, da Themen nicht mehr bis zur Unkenntlichkeit in Kleinkriege zerschossen werden würden. Einer der Hauptgründe warum ich hier kaum noch aktiv bin. Ich hab nämlich besseres zu tun, als immer wieder Beitrag über Beitrag zu überfliegen um zu schauen ab wann etwas wieder lesbar wird.
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal ne ehrliche Frage zwischendurch:

Würden die Befürworter der Ignore-Funktion wirklich wieder mehr schreiben, wenn dann in Zukunft nur noch steht:

hreinsch / Heute 15:34 Uhr - Dieser User wird von Ihnen geblockt - Wenn Sie den Beitrag freischalten wollen - klicken Sie hier


Ja!
Denn ich glaube mit dieser Funktion würde auch der Moderation sehr geholfen werden, da Themen nicht mehr bis zur Unkenntlichkeit in Kleinkriege zerschossen werden würden. Einer der Hauptgründe warum ich hier kaum noch aktiv bin. Ich hab nämlich besseres zu tun, als immer wieder Beitrag über Beitrag zu überfliegen um zu schauen ab wann etwas wieder lesbar wird.


Dem kann ich mich nur anschließen, sobald die 4 Hauptärgernisse auftauchen verabschiede ich mich aus den threads.
#
Eigentlich müsste man doch komplett geistesgetört sein, wenn man in Zusammenhang mit einer "Ignorefunktion" von Zensur spräche.
Ich hoffe, keiner den ich ignoriere hat das getan und fühlt sich jetzt beleidigt.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich müsste man doch komplett geistesgetört sein, wenn man in Zusammenhang mit einer "Ignorefunktion" von Zensur spräche.
Ich hoffe, keiner den ich ignoriere hat das getan und fühlt sich jetzt beleidigt.

DA


Zensur ist das auch nicht.

Ich denke, man muss schauen, in wie weit man eine Ignore-Funktion ausgestalten könnte, wenn man sich mal dafür entscheidet.

Ich denke, es müsste zwei Optionen geben. Ausblenden und Ausschließen.

Ersteres wäre einfach nur ein:

xxx / Heute 16:09 (Dieser User wird von Ihnen geblockt - wollen Sie den Beitrag trotzdem lesen)

Das ist die von mir am besten befundene Lösung. Technisch wohl am ehesten durchsetzbar.

Bei Ausschließen wäre der Beitrag gar nicht zu sehen.

Irritierend finde ich Ausschließen aber dahingehend, dass dann auch Zitatsammlungen wegmüssten, in dem jemand vorkommt, den man ignoriert. Bsp. User B antwortet auf A, ignorierter User C antwortet auf B, User D antwortet auf C, User A antwortet wieder auf D. Das kann dann bei User C einfach nur ein zustimmendes +1 gewesen sein und dann wäre der ganze Beitrag weg? Schwierig. Dann dürfte dort entsprechend auch nur der Teil von User C ausgeblendet oder entfernt sein. Weiß nicht, wie gut die Techniker hier das hinkriegen? Never touch und so.

Also ich wäre für eine einfache Ausblend-Funktion, die immer noch dem User wahlweise die Möglichkeit gibt, auf Beiträge zuzugreifen, wenn man doch Interesse daran hat. Dann weiß man zwar, dass der ignorierte User was geschrieben hat, aber man kriegt vorgefertigte Filets ohne den kompletten Murks, den man ignorieren will.

Ach ja, danke für die Rückmeldung auf meine Frage.
#
SGE_Werner schrieb:


Ach ja, danke für die Rückmeldung auf meine Frage.


Ich glaube auch, dass die Beitragszahlen dann steigen.
Denn ich werde dann die MAO-Freds den ganzen Tag zumüllen, so wie das andere tun!
Denn auch ignorierte Beiträge, sind Beiträge!

Übrigens, wer meine Beiträge in der Vergangenheit, Heute und in Zukunft nicht versteht oder verstehen will, kann sich ab sofort unter hr-online.de eine Leseanleitung herunterladen.

Morje mehr!
#
stormfather3001 schrieb:

Übrigens, wer meine Beiträge in der Vergangenheit, Heute und in Zukunft nicht versteht oder verstehen will, kann sich ab sofort unter hr-online.de eine Leseanleitung herunterladen.

Morje mehr!


Nee, das sind die Beiträge nicht Wert
#
kreuzbuerger schrieb:
ich würde mich gerne mit den glorreichen 7 gegnern der ignore-funktion über den babbelthread von heute dialektisch austauschen wollen.
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201310/?page=1

was bringt es dem forumsuser, sich durch all den thrash durchscrollen zu müssen? das ganze hat ja höchstens noch einen gewissen schaulustigkeitseffekt, in etwa vergleichbar mit dem vorführen von deformierten auf den jahrmärkten des vorvergangenen jahrhunderts.

meine these:
das bringt nur schlechte stimmung und mieses niveau. denn leute, die durchaus brauchbare gedanken mitzuteilen hätten, werden so ja auch gebunden.

gibts ne gegenthese dazu?


außerdem: wenn ihr euch so vehement gegen ignore sträubt, versucht doch wenigstens euch mal gedanken über alternativen zu machen! findet ihr den aktuellen mutti-status mit "weiter so" wirklich alternativlos?

als ich vorhin das statement von habo im gebabbel gelesen habe, hätte ich gerne auf 5 sterne oder ähnliches gedrückt. wie wärs, wenn ich nur noch beiträge angezeigt bekomme, die mind. 20 sterne oder 10 von leuten aus meiner freundesliste gesammelt haben?

gegenrede?


verstehe, ihr habt die funktion schon am laufen...  
#
ok, jetzt wollte ich nochmal kurz nach dem hiv schauen und muss zu guter letzt dann noch die frage stellen:

SCHÄMT IHR EUCH NICHT?
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, jetzt wollte ich nochmal kurz nach dem hiv schauen und muss zu guter letzt dann noch die frage stellen:

SCHÄMT IHR EUCH NICHT?


Ich weiß nicht so ganz, wen oder was du genau meinst. Ich hab da zwar eine grobe Idee, aber um Missverständnisse zu vermeiden, wäre eine kurze Erläuterung hilfreich...
#
Das angebliche ignorieren klappt bei einigen überhaupt nicht, oder warum wiederholen diese User meine Worte und zitieren mich dennoch?
Die wollen doch auch wissen, was ich schreibe, wenn die Ignore-Funktion da ist!
Sonst würden sie meine Beiträge gar nicht lesen. Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe!

An alle Dauernörgler und Nichtsversteher: "Rutscht mir den Buckel runter, nach mir die Sintflut"!
#
Qed.
#
simima2.0 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Übrigens, wer meine Beiträge in der Vergangenheit, Heute und in Zukunft nicht versteht oder verstehen will, kann sich ab sofort unter hr-online.de eine Leseanleitung herunterladen.

Morje mehr!


Nee, das sind die Beiträge nicht Wert


Ich kann natürlich auch 20x mehr als dümmlich in allen Threads hier im KLA nachfragen, "ob denn nicht irgendwann von der Moderation eine Stellungnahme, warum ich heute proljev habe?
#
Bananenkisten sind ok, Ignore-Funktion nicht? Na prima...
#
Danke dass man diese Funktion nicht eingeführt hat, das Forum ist im Moment erste Sahne.  

Dass in Punkto Transfers nicht alles so läuft wie man es sich erwünscht ist klar, dass es dann einige wenige gute Beiträge zu dem Thema gibt (z.B. c-e) ist unbestritten, nur leider gehen diese Beiträg in den ständigen Provokationen, Gebashe und Getrolle vollkommen unter.

Jetzt wird, wegen einem beschissenem Testspiel, das Forum noch schlimmer. Da beurteilen die Trolle die Mannschaft, den Trainer, die Verantwortlichen anhand eines Testspiels, welches die meisten noch nicht einmal gesehen haben.

Danke  
#
Andy schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202088,13151755/goto/


Es einfach zu überlesen wird immer schwieriger wenn es alle Threads zumüllt anstatt Haare zu schneiden...
#
wollte mich hier auch gerade über die mindestlohnschlamp.e auskotzen. das geht doch nicht, dass die unfähigkeit, mit dem eigenen leben etwas anfangen zu können hier eine solch massive beeinträchtigung für alle wird...
#
Man sollte es so machen wie die Mods ... einfach das gesamte Forum ignorieren ... dann braucht man auch keine ignorierfunktion für einzelne user.
#
Hat momentan etwas von bau/Elektromarkt ... man kommt die Tür rein und alle Verkäufer rennen weg.

Aber evtl sollte man hier weitermachen ... evtl haben wir Glück und "Es" liest hie rnicht ... und wie man sieht bleiben die Mods diesem Thread ja auch fern  


Teilen