>

Der 2 Uhr 28 Honk

#
Snuffle82 schrieb:
Hessi schrieb:
eintracht125 schrieb:
   

extra soooooooooo lange wach geblieben


nicht nur du LOL

scheinbar funktioniert meine Uhr nemmer rischdisch, schon wieder ne sekunde zu früh LOL

Glückwunsch Snuffle! grrr        


Wenn das mit der Sekunde immer so ist, kann ich Dir nen Trick verraten.  

Danke! Äääätsch!      ,-)


mmmh, sowas hab ich doch heute schonmal wo gehört ...macht mich ja doch ein wenig stutzig ...  
#
och jetzt hab ichs auch verpasst
#
sge-4ever94 schrieb:
och jetzt hab ichs auch verpasst  


oooooooooooooooooooh *mitleidig kling*  
#
Hessi schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
och jetzt hab ichs auch verpasst  


oooooooooooooooooooh *mitleidig kling*    


   
#
gw @ Snuffelchen   nachtii
#
Statistik
Hessi (5)
kelsteradler (4)
Snuffle82 (4)
tuaniz (3)
Venceremos (3)
francisco_copado (2)
FrankieVallie (1/Traditions-Honk)


Es gibt keine Nacht, in dem der "Honk" doppelt zählt. Wir sind hier nicht im Feiertagskalender, sondern im Eintracht-Forum.
#
@kelsteradler
Danke.

@Hessi
Heute Nacht kommt das Remis.  
#
Snuffle82 schrieb:
@kelsteradler
Danke.

@Hessi
Heute Nacht kommt das Remis.    


Genau ...Mein Remis    heeheee
#
kelsteradler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@kelsteradler
Danke.

@Hessi
Heute Nacht kommt das Remis.    


Genau ...Mein Remis    heeheee


ja ne is klar heut abend seht ihr meinen 6. Honk, wollt doch nur, das ihr noch lust beim mitspielen habt und hab euch extra gewinnen lassen LOL *ja ne, wers glaubt LOL*
#
Mensch habt ihr Probleme. Wer daneben liegt macht einfach einen 2.27 Uhr oder 2.29 Uhr-Honk-Thread auf. Ich persönlich wäre ja für einen 6.59 Uhr-Honk, da gibt es wohl nicht soviele Anwärter.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Mensch habt ihr Probleme. Wer daneben liegt macht einfach einen 2.27 Uhr oder 2.29 Uhr-Honk-Thread auf. Ich persönlich wäre ja für einen 6.59 Uhr-Honk, da gibt es wohl nicht soviele Anwärter.


un was soll das bringen, wenn man um 2:27 im 2:28 Honk postet? Gildet ja dann nicht automatisch für den 2:27 Fred
#
Man kann doch wohl von den Mods erwarten, dass sie eine solche verirrte Antwort in den richtigen Fred verschieben, vor allem um diese Uhrzeit.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Man kann doch wohl von den Mods erwarten, dass sie eine solche verirrte Antwort in den richtigen Fred verschieben, vor allem um diese Uhrzeit.


da geb ich dir allerdings recht. Solle nmal was tun für ihr Geld LOL
#

un was soll das bringen, wenn man um 2:27 im 2:28 Honk postet? Gildet ja dann nicht automatisch für den 2:27 Fred [/quote]

Du Intelligenzbestie    LOL
#
lach mich grad wech hier und mach euch
in einer Stunde feddischhhhh
#
Juppieeeee
#
#
#
Herbstmeister Honk?  
#


Teilen