>

Noten gegen S04

#
Tzavellas Tor hat mich zwar gefreut in dem Moment, aber sollte einen nicht dazu veranlassen ihm dadurch eine bessere Note zu geben. Das war ein reines Zufallsprodukt, nix anderes. Hoffentlich fühlt er sich jetz nicht zusätzlich dazu ermutigt, auch in Zukunft so planlose Bälle von hinten nach vorn zu dreschen. So ein Tor wird nämlich garantiert nicht nochmal so fallen.
War allgemein wieder recht schwach, schlicht zu wenig um in der Liga Punkte verdient zu haben. S04 hätte das Spiel mit etwas anständigerer Chancenverwertung schon vor dem 1-1 längst entschieden gehabt.
Ralle 5 Daran ändern auch 2,3 Paraden nix. Er hatte neben dem Patzer auch 2 weitere heftige Fehler im Spiel.
Russ 4-5 Das 1-2 war seiner.
Tzavellas 4 Schwach
Jung 3 Einer der Besseren
Schwegler 4-5 Trotz der scheinbar passablen Werte nur noch ein blasses Abbild von sonst
Meier 5 Nix
Altintop 5 Nix
Caio 4 1,2 Schüsse, sonst wenig
Rode 3-4 Bemüht, aber nicht überzeugend
Clark 3-4 dito
Ama 4 Engagiert, glücklos
Gekas 4 Dass es eines Luftlochs bedarf, dass er mal wieder an einem Tor beteiligt ist, sagt eigentlich alles.
#
GameSGE schrieb:
Also für mich hat Meier trotzdem die Note 6 verdient weil ich den nicht leiden kann und ihm generell die 6 gebe  


So wärst Du wenigstens ehrlich gewesen!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Tzavellas Tor hat mich zwar gefreut in dem Moment, aber sollte einen nicht dazu veranlassen ihm dadurch eine bessere Note zu geben. Das war ein reines Zufallsprodukt, nix anderes. Hoffentlich fühlt er sich jetz nicht zusätzlich dazu ermutigt, auch in Zukunft so planlose Bälle von hinten nach vorn zu dreschen. So ein Tor wird nämlich garantiert nicht nochmal so fallen.


Mag sein, dass das Tor von Tzavellas ein Zufallsprodukt war, aber eben so wie der Pass von Schwegler auf Gekas hätte die Vorlage - die genau auf Gekas so kommen sollte - auch von Gekas zum Tor genutzt werden können.
#
AllesWirdGut schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Tzavellas Tor hat mich zwar gefreut in dem Moment, aber sollte einen nicht dazu veranlassen ihm dadurch eine bessere Note zu geben. Das war ein reines Zufallsprodukt, nix anderes. Hoffentlich fühlt er sich jetz nicht zusätzlich dazu ermutigt, auch in Zukunft so planlose Bälle von hinten nach vorn zu dreschen. So ein Tor wird nämlich garantiert nicht nochmal so fallen.


Mag sein, dass das Tor von Tzavellas ein Zufallsprodukt war, aber eben so wie der Pass von Schwegler auf Gekas hätte die Vorlage - die genau auf Gekas so kommen sollte - auch von Gekas zum Tor genutzt werden können.


Solche "Vorlagen" hat Gekas schon die ganze Rückrunde serviert bekommen. Ich kann mich nicht an sehr viele Tore erinnern, die er aufgrund dieser "Vorlagen" geschossen hat.

Auch wenn es ein reines Zufallsprodukt war, danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Jungs glaubten an sich. Gegen Pauli muss ein frühes Führungstor her und wenn eine plötzliche Orkanböe einen Kesslerabschlag ins eigene Tor pustet. Dann kann was gehen.
#
Kicker:

Fährmann 5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4,5
Schorsch 3,5
Schwegler 3,5
Clark 4
Halil 4,5
Caio 4,5
Meier 4
Ama 4,5
Heller 4,5

Erstaunlich positiv.
#
Fährmann 4-
Jung 3
Rode 4+
Russ 4-
Tzavellas 4+
Caio 4
Schwegler 3
Clark 4
Altintop 4-
Meier 4-
Amanatidis 4-

Heller 4-
Gekas 4
#
Fährmann 5,0
Jung 4,0
Rode 4,0
Russ 5,0
Schorsch 4,5
Schwegler 4,5
Clark 4,0
Halil 4,5
Caio 5,0
Meier 5,0
Ama 5,0
Heller 4,0
#
Fährmann 5,5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4,5
Tzavellas 3,5
Caio 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 5,5
Meier 4,5
Amanatidis 5

Heller 4
Gekas 4
#
Fährmann 4-
Jung 3
Rode 4+
Russ 4-
Tzavellas 3-
Caio 4+
Schwegler 4+
Clark 3
Altintop 4-
Meier 4-
Amanatidis 4-

Heller 4
Gekas 4
#
Fährmann 5,5
Jung 3,0
Rode 3,5
Russ 5,0
Tzavellas 4,0
Clark 3,5
Schwegler 4,0
Caio 4,0
Meier 5,0
Altintop 4,5
Amanatidis 4,0

Heller 4,0
Gekas 4,0
#
Fährmann 3,5
Jung 3,0
Rode 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 4,0
Clark 3,5
Schwegler 4,0
Caio 4,0
Meier 4,0
Altintop 5,0
Amanatidis 6,0

Heller 4,0
Gekas 4,0
#
Basaltkopp schrieb:
GameSGE schrieb:
Also für mich hat Meier trotzdem die Note 6 verdient weil ich den nicht leiden kann und ihm generell die 6 gebe  


So wärst Du wenigstens ehrlich gewesen!  


Da hast du vielleicht Recht aber momentan haben fast alle eine 6 verdient ich kann auch zB. 80% zweikämpfe gewinnen wenn ich nur 4 zweikämpfe führe  
#
GameSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GameSGE schrieb:
Also für mich hat Meier trotzdem die Note 6 verdient weil ich den nicht leiden kann und ihm generell die 6 gebe  


So wärst Du wenigstens ehrlich gewesen!  


Da hast du vielleicht Recht aber momentan haben fast alle eine 6 verdient ich kann auch zB. 80% zweikämpfe gewinnen wenn ich nur 4 zweikämpfe führe  



Will sehen, wie du 3,2 Zweikämpfe gewinnst.    
#
GameSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GameSGE schrieb:
Also für mich hat Meier trotzdem die Note 6 verdient weil ich den nicht leiden kann und ihm generell die 6 gebe  


So wärst Du wenigstens ehrlich gewesen!  


Da hast du vielleicht Recht aber momentan haben fast alle eine 6 verdient ich kann auch zB. 80% zweikämpfe gewinnen wenn ich nur 4 zweikämpfe führe  



80% sind 80%, d.h. mit anderen Worten 4 von 5. Also mit Deinen 4 Zweikämpfen kommst Du hier schonmal nicht weit. Zudem kann man von 4 Zweikämpfen auch 4 verlieren...
#
man weiß es ja eigentlich vorher, aber immer wenn ich mir die noten vergabe im kicker nach nem spiel anschaue, greif ich mir an den kopf...

raul note 1,5??? mhh is mir net so vorgekommen, hab den einmal gesehen als er ralle den ball geklaut hat, ein zwei gute pässe, aber sonst?

fährmann note 5??? war kein allzu gutes spiel von ihm, allein durch diesen bock, aber ein paar richtig gute szenen, definitiv keine 5...

schwegler einer der besten gegen schalke??? vielleicht im hinspiel...

meier besser als ama??? ama war wohl nicht sooo glücklich in seinen aktionen, aber er ist gelaufen und hat gekämpft, und meier???naja
#

Da hast du vielleicht Recht aber momentan haben fast alle eine 6 verdient ich kann auch zB. 80% zweikämpfe gewinnen wenn ich nur 4 zweikämpfe führe  

[/quote]

80% sind 80%, d.h. mit anderen Worten 4 von 5. Also mit Deinen 4 Zweikämpfen kommst Du hier schonmal nicht weit. Zudem kann man von 4 Zweikämpfen auch 4 verlieren... [/quote]

Ja is mir klar ich habe damit nur gemeint das unsere spieler einfach viel zu wenig kämpfen
#
AKUsunko schrieb:
man weiß es ja eigentlich vorher, aber immer wenn ich mir die noten vergabe im kicker nach nem spiel anschaue, greif ich mir an den kopf...

raul note 1,5??? mhh is mir net so vorgekommen, hab den einmal gesehen als er ralle den ball geklaut hat, ein zwei gute pässe, aber sonst?

fährmann note 5??? war kein allzu gutes spiel von ihm, allein durch diesen bock, aber ein paar richtig gute szenen, definitiv keine 5...

schwegler einer der besten gegen schalke??? vielleicht im hinspiel...

meier besser als ama??? ama war wohl nicht sooo glücklich in seinen aktionen, aber er ist gelaufen und hat gekämpft, und meier???naja


Kicker Noten sind immer wieder ein Erlebnis.
Noch besser allerdings amüsier ich mich, wenn ich die Noten in der Rundschau und der Neuen Presse vergleiche.

Aber hier meine Einschätzung, deiner Einschätzung

Alex ist gelaufen und.........naja........ ok, er ist gelaufen.
Dass er die beiden Chancen letzte Saison versenkt hätte steht glaube ich außer Frage. Aber jetzt ist halt diese Saison  

Schwegler war wohl einer der übelsten wenn nicht der Übelste gegen Schalke oder? Ein Fehlpass nach dem anderen.....
Ich hätte es mir gewünscht, dass er mal ausgewechselt wird.
Clark halte ich nämlich mit Jung für den Besten des Schalke Spiels.
Schwegler hat meiner Meinung nach auch das größte Problem.
Seit dem Platzverweis im Pokal geht bei ihm nix mehr zusammen.

Zu Fährmann sag ich nichts mehr.  Das hab ich schon an anderer Stelle getan.
#
konnte das spiel erst heute in voller länge schauen...mal wieder ein grottenkick  

und dass ausgerechnet charisteas trifft - ich könnte immer k..... .

fährmann 4
jung 3
rode 3,5
russ 4,5
tzavellas 4
schwegler 4
clark 4
meier 4
caio 4,5
altintop 4
amanatidis 4,5
gekas 4
heller 4,5

wir sind auf platz 15. wenn wir gegen pauli nicht gewinnen, gehts abwärts und die letzten fünf jahren waren umsonst.


Teilen