>

Frauen sollten öfters mal den Mund halten

#
Audrey schrieb:


Schoppe, geh mal in ne Schwulenkneipe - erst dann weißt Du, was Rumgezicke ist.    


aha.... und bei den damen ist das nicht so? von irgendwoher müssen schwule sich das ja abgekupfert haben.....  
#
Ihr redet nur davon, ob ihr die Männer noch braucht! Aber stellen wir uns doch mal die frage, ob wir die Frau, Heute und in Zukunft, noch brauchen!
Was werden wohl 7 Frauen, im Jahre 2136, in einem Raumschiff machen?











Das selbe wie heute: Putzen
,-)
#
zwerg_nase schrieb:
   schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?


Woher soll ich das wissen? Ich hör doch eh nie zu.....
#
Das tradiorionelle Familienbild war bis auf die Frauendiskriminierung recht erfolgreich. Ich bin weiterhin dafür, daß sich einer um den Haushalt/Kinder kümmert und der andere arbeiten geht. Wer dies allerdings sein soll, ist völlig egal. Ich hätte kein Problem damit, zuhause zu bleiben.Wenn allerdings beide arbeiten gehen wollen, dann finde ich es richtig für Ganztagesbetreueung der Kinder Geld zu verlangen.
1. Verdienen beide zusammen mehr Geld.
2. Ich finde die Kindererziehung sollte zuhause stattfinden. Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.

Im Waldorfkindergarten groß geworden....oder woher haste so ne Verschwörungstheoie her? Depp!
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.

Im Waldorfkindergarten groß geworden....oder woher haste so ne Verschwörungstheoie her? Depp!


Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?



Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?



Der Artikel war aber auch recht interessant:
#
Stefan73 schrieb:

Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
???? Wenn mir einer erzählen will, dass meine Tochter durch den täglichen Besuch im Kindergarten...früher oder später in die NPD-Jugend eintritt...dann geb ich dir recht...dann hat das nix mit Bildung zu tun...
#
Stefan73 schrieb:
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?



Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
#
wie war das noch mit dem dorn und dem balken??
#
Brady schrieb:
Stefan73 schrieb:

Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
???? Wenn mir einer erzählen will, dass meine Tochter durch den täglichen Besuch im Kindergarten...früher oder später in die NPD-Jugend eintritt...dann geb ich dir recht...dann hat das nix mit Bildung zu tun...


wenn du dein Kind noch selbst erziehst, gibt es kein Problem. Aber der Anteil der uninteressierten Eltern wächst proportional wie die Verdummung der Schüler. An meinen Elternabenden wurde oft der Schuile vorgweorfen, daß ihre Kinder nicht gut erzogen wären und dies Sache der Schule sei.
#
Schoppenpetzer schrieb:
wenn du dein Kind noch selbst erziehst, gibt es kein Problem. Aber der Anteil der uninteressierten Eltern wächst proportional wie die Verdummung der Schüler. An meinen Elternabenden wurde oft der Schuile vorgweorfen, daß ihre Kinder nicht gut erzogen wären und dies Sache der Schule sei.

das gibt's in der tat.

aber in der sache mit den kitas erzählst du völligen bullshit! soziale kompetenz zu erlernen, wird schwer, wenn man immer nur einen erziehungsberechtigten um sich hat. die zeiten der 5-15 geschwister sind nunmal vorbei, also gehören kinder auch in gruppen von gleichaltrigen!
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
wenn du dein Kind noch selbst erziehst, gibt es kein Problem. Aber der Anteil der uninteressierten Eltern wächst proportional wie die Verdummung der Schüler. An meinen Elternabenden wurde oft der Schuile vorgweorfen, daß ihre Kinder nicht gut erzogen wären und dies Sache der Schule sei.

das gibt's in der tat.

aber in der sache mit den kitas erzählst du völligen bullshit! soziale kompetenz zu erlernen, wird schwer, wenn man immer nur einen erziehungsberechtigten um sich hat. die zeiten der 5-15 geschwister sind nunmal vorbei, also gehören kinder auch in gruppen von gleichaltrigen!



Reicht ein halber Tag nicht aus? Also ich habe mich nach dem Kindergarten immer mit Gleichaltrigen auf dem Spielplatz oder bei uns zuhause getroffen. Aber nach dem Kindergarten scheint wohl Schluß zu sein.
#
Brady schrieb:
Stefan73 schrieb:

Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
???? Wenn mir einer erzählen will, dass meine Tochter durch den täglichen Besuch im Kindergarten...früher oder später in die NPD-Jugend eintritt...dann geb ich dir recht...dann hat das nix mit Bildung zu tun...



Das diese Ansichtsweise, sicherlich was besonders ist, wollte ich auch nicht bezweifeln! Aber das man gleich persönlich wird?

Ich frage mich nur, wie man, von "Frauen sollten öfters mal den Mund halte",
zu dem Thema" hätte ich besser mein Mund gehalten", kommen kann? ,-)
#
Stefan73 schrieb:

Ich frage mich nur, wie man, von "Frauen sollten öfters mal den Mund halte",
zu dem Thema" hätte ich besser mein Mund gehalten", kommen kann? ,-)  


Du bist vielleicht doch ne Frau?
#
Dr._Evil schrieb:
Stefan73 schrieb:
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?



Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  





Ich hab doch geschrieben, das ich nicht so gebildet bin!
#
Stefan73 schrieb:
Das diese Ansichtsweise, sicherlich was besonders ist, wollte ich auch nicht bezweifeln! Aber das man gleich persönlich wird?
Der Schoppenpetzer versteht das schon.....
#
teezwetschge schrieb:
Stefan73 schrieb:

Ich frage mich nur, wie man, von "Frauen sollten öfters mal den Mund halte",
zu dem Thema" hätte ich besser mein Mund gehalten", kommen kann? ,-)  


Du bist vielleicht doch ne Frau?  



Oh je,
ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil.  
Ob ich ne Frau bin?


Teilen