>

Frauen sollten öfters mal den Mund halten

#
Dr._Evil schrieb:

und hilft natürlich beim Einparken ...  

Guter Witz
Dr._Evil schrieb:

.... tötet auch noch Spinnen    

#
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
... in Zeiten von Samenbanken ...



.. müssten Damen Samen tanken - klingt das nicht einigermaßen trist?  :neutral-face



audrey schrieb:
wofür ihr (außer zum Alkoholvorräte wegtrinken) noch zu gebrauchen seid



Obacht! Alkohol ist bekanntlich ein Gift, auf diese Weise würden wir euch zumindest mal die Fahrt zur Sondermülldeponie ersparen  





Super, der Mann, die wandelnde Sondermülldeponie - hat was! Wenn er dann auch noch in der Lage ist, Biomüll zu kompostieren und Wertstoffmüll zu verwerten, wäre er ja zumindest nicht ganz unpraktisch und ein platzsparender Ersatz für die bunten Tonnen.

Was das Nachfüllen der Samenbanken betrifft. Ist die nächsten 100 Jahre nicht nötig, da liegt genug von dem Zeuch rum. Und im Notfall bleibt ja noch das Klonen. Macht eh mehr Sinn, das männliche Erbgut langfristig auszuschalten. Was will Frau mit so viel Sondermülldeponien???  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:

Dr._Evil schrieb:

.... tötet auch noch Spinnen    

 


stimmt, da ist der abstand zu kurz......    
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Dr._Evil schrieb:

.... tötet auch noch Spinnen    

 

stimmt, da ist der abstand zu kurz......      

Welcher Abstand ?
#
Audrey schrieb:


Was das Nachfüllen der Samenbanken betrifft. Ist die nächsten 100 Jahre nicht nötig, da liegt genug von dem Zeuch rum. Und im Notfall bleibt ja noch das Klonen. Macht eh mehr Sinn, das männliche Erbgut langfristig auszuschalten. Was will Frau mit so viel Sondermülldeponien???  ,-)  


was wollt ihr eigentlich mit einer welt voller zicken? im normalen leben funktioniert das doch kaum einmal 4 frauen unter einen hut zu bekommen. da ist ein sack flöhe das reinste ruheparadies. und wehe eine hat die gleichen klamotten an wie eine andere.....

glaubt nur weiter an das ammenmärchen - ohne männer keine kriege - es sei denn ihr steht auf schlammschlachten und jede menge dreckige wäsche......
#
Kallewirsch schrieb:

Welcher Abstand ?  


zwischen hand und spinne..... oder hast du die longdongsilva edition zu hause???    
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Welcher Abstand ?  


zwischen hand und spinne..... oder hast du die longdongsilva edition zu hause???      

Ich werde doch meinen Kumpels nix tun !
#
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:


Was das Nachfüllen der Samenbanken betrifft. Ist die nächsten 100 Jahre nicht nötig, da liegt genug von dem Zeuch rum. Und im Notfall bleibt ja noch das Klonen. Macht eh mehr Sinn, das männliche Erbgut langfristig auszuschalten. Was will Frau mit so viel Sondermülldeponien???  ,-)  


was wollt ihr eigentlich mit einer welt voller zicken? im normalen leben funktioniert das doch kaum einmal 4 frauen unter einen hut zu bekommen. da ist ein sack flöhe das reinste ruheparadies. und wehe eine hat die gleichen klamotten an wie eine andere.....

glaubt nur weiter an das ammenmärchen - ohne männer keine kriege - es sei denn ihr steht auf schlammschlachten und jede menge dreckige wäsche......  


Schon mal drüber nachgedacht, dass die ganze Zickerei nur mit den Kerlen zusammenhängt? Du kannst wunderbar 100 Frauen friedlich unter einen Hut kriegen, aber kaum kreuzt ein Kerl auf... Hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Aber wir arbeiten dran...
#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:


Was das Nachfüllen der Samenbanken betrifft. Ist die nächsten 100 Jahre nicht nötig, da liegt genug von dem Zeuch rum. Und im Notfall bleibt ja noch das Klonen. Macht eh mehr Sinn, das männliche Erbgut langfristig auszuschalten. Was will Frau mit so viel Sondermülldeponien???  ,-)  


was wollt ihr eigentlich mit einer welt voller zicken? im normalen leben funktioniert das doch kaum einmal 4 frauen unter einen hut zu bekommen. da ist ein sack flöhe das reinste ruheparadies. und wehe eine hat die gleichen klamotten an wie eine andere.....

glaubt nur weiter an das ammenmärchen - ohne männer keine kriege - es sei denn ihr steht auf schlammschlachten und jede menge dreckige wäsche......  


Schon mal drüber nachgedacht, dass die ganze Zickerei nur mit den Kerlen zusammenhängt? Du kannst wunderbar 100 Frauen friedlich unter einen Hut kriegen, aber kaum kreuzt ein Kerl auf... Hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Aber wir arbeiten dran...



sehr witzig, und welche farbe hat dieser Hut? Alleine schon diese Frage würde zu 10000000000 verschiedenen Meinungen und Diskussionen führen  
#
was haben die klamotten oder farben eines hutes mit uns kerlen zu tun? das anzicken ist ne sache von euch.... genetisch bedingt...  

wir sind noch immer in unserer höhle gefangen, da gabs keine farben...  
#
zwerg_nase schrieb:
was haben die klamotten oder farben eines hutes mit uns kerlen zu tun? das anzicken ist ne sache von euch.... genetisch bedingt...  

wir sind noch immer in unserer höhle gefangen, da gabs keine farben...    


Was Männer als "Rumzicken" empfinden, sind eigentlich nur klare Meinungsäußerungen. Stimmt Meinung nicht mit der des Mannes überein, ist es Rumgezicke. Wenn Frauen über die Farbe und Form eine Hutes oder der Schuhe diskutieren, sollten Männer sich einfach raushalten. Von solch wichtigen Dingen verstehen sie einfach nichts. Und eine sachliche, wenn auch emotional geführte Diskussion über die verschiedenen Nuancen eines Farbtons erscheint ihnen schon als Streit.
Wie heißt es hier im Forum immer so schön: Keine Ahnung, dann Fresse halten. Das sollten Männer auch im richtigen Leben beherzigen. Einfach öfter mal den Mund halten - das macht Frauen glücklich und zufrieden.  
#
dann wird dir auch sicher nicht entgangen sein, das männer und frauen farben nun mal als unterschiedlich erachten. dank meines berufes weiß ich das nur zu genau...
bei einer schuhdiskussion halten sich männer so lange zurück, bis die sprache auf den preis kommt.  

Audrey schrieb:

Was Männer als "Rumzicken" empfinden, sind eigentlich nur klare Meinungsäußerungen. Stimmt Meinung nicht mit der des Mannes überein, ist es Rumgezicke.


wenn frauen untereinander in streit über irgendwas kommen, kann es wohl kaum damit zusammenhängen, das er mit der meinung eines mannes zusammenhängt. auch untereinander ist der umgangston nicht gerade freundlich, wenn es zu meinungsverschiedenheiten kommt. was uns männern jedoch dann stört ist die tonlage...  
#
@Audrey

Und wenn man dann gar nix sagt ist es auch wieder nicht gut. Dann heißt es wieder " Du sagst ja gar nichts.Hast Du mir überhaupt zugehört."

Kleiner Tipp ,durch mehrmaliges einstereuen der Wörter "Hm,richtig Schatz" oder der Wiederholung des letzten Wortes der Angebeteten läßt sich Stress vermeiden. Es erfordert allerdings etwas Übung.
#
HeinzGründel schrieb:


Kleiner Tipp ,durch mehrmaliges einstereuen der Wörter "Hm,richtig Schatz" oder der Wiederholung des letzten Wortes der Angebeteten läßt sich Stress vermeiden. Es erfordert allerdings etwas Übung.

Klappt aber leider auch nicht immer.  Bin damit kürzlich ein wenig auf die Schnüss gefallen.

Sie: "...blablabla.....gehst Du am Samstag mal wieder mit mir Shoppen?"
Ich: "Klar Schatz...Schoppen...ich nehm nen großen Sauer"

#
Böse Falle
#
Audrey schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass die ganze Zickerei nur mit den Kerlen zusammenhängt? Du kannst wunderbar 100 Frauen friedlich unter einen Hut kriegen, aber kaum kreuzt ein Kerl auf... Hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Aber wir arbeiten dran...



Nein, da muss ganz kräftig als Frau widersprechen. Die Zickerei hat defintiv nichts mit den Männern zu tun und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich war früher durch Freundinnen in der Frauen- und Lesbenszene drin und ich hab noch nie so viele Zickereien und Machtspielchen gesehen, wie dort.

Ich finde Männer sind viel angenehmer. Männer sind ehrlicher und nicht so hinten rum wie Frauen. Denken Männer, dass man ein A'loch ist, dann sagen sie es auch einem ins Gesicht und man weiß, wo man dran ist.
#
   schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?
#
zwerg_nase schrieb:
   schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?

Er trägt seit dem nur noch Sonnenbrille...

@audrey: Zeig mir die 100 Frauen die friedlich ohne Zickerrei auch nur 24 Stunden überleben......
#
teezwetschge schrieb:

Ich finde Männer sind viel angenehmer. Männer sind ehrlicher und nicht so hinten rum wie Frauen. Denken Männer, dass man ein A'loch ist, dann sagen sie es auch einem ins Gesicht und man weiß, wo man dran ist.


Klasse Argument! Männer dürfen das scheinbar in dieser Direktheit, Frauen kriegen immer gleich Ärger. Gelle ZoLo!  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
   schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?

Er trägt seit dem nur noch Sonnenbrille...

@audrey: Zeig mir die 100 Frauen die friedlich ohne Zickerrei auch nur 24 Stunden überleben......


Bratze, das kann doch nicht funktionieren! In dem Moment, in denen ich sie Dir zeige, ist ja schon wieder der männliche Faktor im Spiel!

Schoppe, geh mal in ne Schwulenkneipe - erst dann weißt Du, was Rumgezicke ist.  


Teilen