>

Hannover 96

#
Eintracht-Er schrieb:

Ich habe da mal meine Meinung "zugrundegelegt". Ich finde, Schaaf hat hier zwischenzeitlich überzeugt, soff am Ende aber immer mehr ab. Schaaf wurde hier im Forum ja wahrlich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auf jeden Fall größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen. Seine große Zeit war in Bremen und NUR in Bremen. Für den Klassenerhalt langt es aber wohl.

Du hältst also die Wahrscheinlichkeit größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen, weißt aber nicht wer das jetzt ist und schon gar nicht, ob der Koreaner einer derjenigen ist ("habe das nicht beobachtet&quot, fragst ihn aber gleich ob er nicht seinen Smiley vergessen hat?
#
DBecki schrieb:

Du hältst also die Wahrscheinlichkeit größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen, weißt aber nicht wer das jetzt ist und schon gar nicht, ob der Koreaner einer derjenigen ist ("habe das nicht beobachtet&quot, fragst ihn aber gleich ob er nicht seinen Smiley vergessen hat?

Ach Gottchen, krieg Dich mal wieder ein!
Hältst du es für möglich, dass man auch mal etwas nicht so ernst Gemeintes leicht Ironisches postet?
Anscheinend weniger.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deswegen wird Schaafs Erfolg überschaubar bleiben

sind sie es?
Zu der Schaaf/Mannschaft Sache kann ich mich nicht zu äußern, da ich es wirklich  nicht beurteilen kann.
zum Thema: Schaaf traue ich es zu Hannover wieder in die Spur zu bringen, aber davon losgelöst wäre es neben Hoffenheim mein Lieblingsabsteiger
#
Tafelberg schrieb:

Schaaf traue ich es zu Hannover wieder in die Spur zu bringen

Genau dafür wird es auch wahrscheinlich reichen um eben nicht abzusteigen. Für höhere Ziele ist er meiner Meinung nach zu antiquiert.
#
Für alle Schaafisten:
Hertha - Hanoi  läuft  grad  auf sport1.
#
Hanoi holt angeblich Almeida
#
Hanoi holt angeblich Almeida
#
Auch ein alter Schaaf Spezi. Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.
#
Auch ein alter Schaaf Spezi. Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.

Da kann Hannover ja nur froh sein, dass sie nicht Otto Rehhagel verpflichtet haben. Der hätte Manni Burgsmüller geholt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.

Da kann Hannover ja nur froh sein, dass sie nicht Otto Rehhagel verpflichtet haben. Der hätte Manni Burgsmüller geholt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.


Da kann Hannover ja nur froh sein, dass sie nicht Otto Rehhagel verpflichtet haben. Der hätte Manni Burgsmüller geholt.

Rune Bratseth und Wynton Rufer nicht zu vergessen, um auch den Nachwuchs einzubauen.
#
Hanoi holt angeblich Almeida
#
Mainhattener schrieb:

Hanoi holt angeblich Almeida

Wird bestimmt so'n Knaller wie Valdez bei uns!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642907/artikel_schaafs-wunschspieler-almeida-kommt.html
#
Tja...
man sieht das viele Propheten wohl (vorerst) falsch lagen das der Schaaf Hannover retten wird. Gegen Darmstadt verloren, gegen Leverkusen untergegangen und gegen die Mainzer auch keine Punkte geholt. Torverhältnis liegt bei 1:6. Wenn es so weiter geht, was ich sehr hoffe, sind wir sie in 3 Monaten los.
#
Tja...
man sieht das viele Propheten wohl (vorerst) falsch lagen das der Schaaf Hannover retten wird. Gegen Darmstadt verloren, gegen Leverkusen untergegangen und gegen die Mainzer auch keine Punkte geholt. Torverhältnis liegt bei 1:6. Wenn es so weiter geht, was ich sehr hoffe, sind wir sie in 3 Monaten los.
#
Sie haben eben ihre Wunschspieler nicht bekommen.Und das Fehlen von Kiyotake  kann auch  in keinster Weise kompensiert werden.Hannover ist für mich der erste Anwärter auf die zweite Liga. 14 Niederlagen nach 20 Spieltagen.Harte Zeiten an der Leine.
#
Von mir aus kann man die Saison da unten im Abstiegskampf abpfeifen. Leider wird ja der Dosenmüll hochkommen, aber der Abstieg von Hopps und Kinds Spielzeug könnte etwas entschädigen. Bremen gegen Nürnberg in der Relegation verspricht zudem Spannung.
#
Sie haben eben ihre Wunschspieler nicht bekommen.Und das Fehlen von Kiyotake  kann auch  in keinster Weise kompensiert werden.Hannover ist für mich der erste Anwärter auf die zweite Liga. 14 Niederlagen nach 20 Spieltagen.Harte Zeiten an der Leine.
#
Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?
Klar fehlt ein Kiyotake bei denen. Aber eine Mannschaft besteht aus mehr als einen Spieler, das darf nie und nimmer deren Ausrede sein. Irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an unserer Rückrunde des Grauens, nur das es bei denen schon in der Hinrunde angefangen hat.
#
Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?
Klar fehlt ein Kiyotake bei denen. Aber eine Mannschaft besteht aus mehr als einen Spieler, das darf nie und nimmer deren Ausrede sein. Irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an unserer Rückrunde des Grauens, nur das es bei denen schon in der Hinrunde angefangen hat.
#
Kuckuck schrieb:

Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?

Kießling, Hofmann und Schöpf zum Beispiel waren ganz klar im Fokus von 96 gewesen.Aber finanziell zum Teil nicht zu stemmen gewesen.Kießling war ja sogar schon auf Wohnungssuche gewesen.
Kann uns ja nur recht sein , dass sie dann dafür den Szalai bekommen hat.Damit haben  sich Hannover und Hoffe gleichermaßen offensiv weiter geschwächt.
#
Kuckuck schrieb:

Hab es mit Hannover und deren Wunschspieler nicht mitbekommen. Kannst du mir sagen wer da hätte kommen sollen?

Kießling, Hofmann und Schöpf zum Beispiel waren ganz klar im Fokus von 96 gewesen.Aber finanziell zum Teil nicht zu stemmen gewesen.Kießling war ja sogar schon auf Wohnungssuche gewesen.
Kann uns ja nur recht sein , dass sie dann dafür den Szalai bekommen hat.Damit haben  sich Hannover und Hoffe gleichermaßen offensiv weiter geschwächt.
#
Klingt nach sinnvoller Verstärkung, wusste nichts davon, viel Dank dafür. Hätte vielversprechend werden können, tja hätte. Zum Glück sind dabei "nur" Spieler wie Almeida oder Szalai herausgesprungen.
#
Klingt nach sinnvoller Verstärkung, wusste nichts davon, viel Dank dafür. Hätte vielversprechend werden können, tja hätte. Zum Glück sind dabei "nur" Spieler wie Almeida oder Szalai herausgesprungen.
#
Scheinbar wahr. Wird Zeit, dass wir da unten ausm Abstiegskampf raus kommen und uns in Ruhe über Hannover und Hoffenheim amüsieren können.
#
Julian Stühmeier (ex-SGE) und Elias Huth (ex-FSV Frankfurt) sind es wohl zum Glück schonmal nicht.
#
Scheinbar wahr. Wird Zeit, dass wir da unten ausm Abstiegskampf raus kommen und uns in Ruhe über Hannover und Hoffenheim amüsieren können.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar wahr. Wird Zeit, dass wir da unten ausm Abstiegskampf raus kommen und uns in Ruhe über Hannover und Hoffenheim amüsieren können.

Ich mache es schonmal jetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=jbqnv30W5n4
#
als vorletzter kann man sicher drüber lachen.


Teilen