>

Hannover 96

#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ach Hannover, steigt doch einfach freiwillig ab.  


Tja, schön wärs. Aber ich denke, dass Stuttgart es noch packen wird. Die Kröte kann ich aber schlucken, wenn dafür Hannover und Hamburg absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
An diesen "Trainer" muss man sich erstmal erinnern!
Spricht für die große Fußballkompetenz an der Leine ...


Kind ist ja auch schon alt. Man kann schon froh sein, dass er nicht noch den Schlappner geholt hat.


Ich würde selbst Rolf Schafstall eher zutrauen, Hannover vor dem Abstieg zu bewahren als dem Frontzeck.  
#
Die haben den doch nur genommen weil der Dufner keinen Trainerschein hat....
#
Frontzeck  
#
Das kann doch nicht wahr sein...  
#
Wie bitte kommt man auf Frontzeck??? Neururer, ein Mann mit Erfahrung, gerade was Abstiegskampf angeht, wird abgesagt, um diesen "Trainer" zu holen???          
#
Frontzeck? Wow. Der Typ ist wirklich die schlimmste Luftpumpe, die jemals in der Bundesliga dilettieren durfte. Mir war schon seit Jahren schleierhaft, wie der immer wieder an eine Anstellung geraten konnte. 47% verlorene Spiele in 1. und 2. Liga sind schon eine Ansage.

Seine Bilanz:

06/07 - Aachen - Abstieg mit 34 Punkten (Platz 17)
07/08 - Bielefeld - Klassenerhalt mit 34 Punkten (Platz 15)
08/09 - Bielefeld - Abstieg mit 28 Punkten (Platz 18)
09/10 - Gladbach - Klassenerhalt mit 39 Punkten (Platz 12)
10/11 - Gladbach - Rauswurf nach 18 Punkten in 22 Spielen (Platz 18)
12/13 - St. Pauli - Mittelfeldplatz in der 2. Liga mit 43 Punkten (Platz 10)
13/14 - St. Pauli - Rauswurf nach 19 Punkten in 13 Spielen in der 2. Liga (Platz 8)

Er halt also Aachen und Bielefeld zum Abstieg geführt, und 2011 musste Favre die Fohlen in letzter Not retten, weil Frontzeck den Karren brutal an die Wand gefahren hatte. Sogar mit einem guten Paulianer Kader in der 2. Liga war nicht mehr als Mittelmaß drin. Bislang hat Frontzeck jede Mannschaft, die er in der Bundesliga betreut hat, zielstrebig (im Zweifelsfall im zweiten Jahr) Richtung Abstieg befördert. Ich weiss wirklich nicht, was der Hörgeräte-Vertreter sich dabei gedacht hat...
#
Alphakeks schrieb:
Frontzeck? Wow. Der Typ ist wirklich die schlimmste Luftpumpe, die jemals in der Bundesliga dilettieren durfte. Mir war schon seit Jahren schleierhaft, wie der immer wieder an eine Anstellung geraten konnte. 47% verlorene Spiele in 1. und 2. Liga sind schon eine Ansage.

Seine Bilanz:

06/07 - Aachen - Abstieg mit 34 Punkten (Platz 17)
07/08 - Bielefeld - Klassenerhalt mit 34 Punkten (Platz 15)
08/09 - Bielefeld - Abstieg mit 28 Punkten (Platz 18)
09/10 - Gladbach - Klassenerhalt mit 39 Punkten (Platz 12)
10/11 - Gladbach - Rauswurf nach 18 Punkten in 22 Spielen (Platz 18)
12/13 - St. Pauli - Mittelfeldplatz in der 2. Liga mit 43 Punkten (Platz 10)
13/14 - St. Pauli - Rauswurf nach 19 Punkten in 13 Spielen in der 2. Liga (Platz 8)

Er halt also Aachen und Bielefeld zum Abstieg geführt, und 2011 musste Favre die Fohlen in letzter Not retten, weil Frontzeck den Karren brutal an die Wand gefahren hatte. Sogar mit einem guten Paulianer Kader in der 2. Liga war nicht mehr als Mittelmaß drin. Bislang hat Frontzeck jede Mannschaft, die er in der Bundesliga betreut hat, zielstrebig (im Zweifelsfall im zweiten Jahr) Richtung Abstieg befördert. Ich weiss wirklich nicht, was der Hörgeräte-Vertreter sich dabei gedacht hat...


Verzweiflung!
#
Angeblich verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt. Er bekommt also auch noch nächste Saison Zeit für das Projekt "2.Liga". Find ich gut  
#
Frontzeck hätte ich nie als Retter geholt.

Wie haben sie den überhaupt ausgegraben.
Wobei gegenüber seinem Vorgänger, kann er es ja nicht viel schlechter machen.

Also vielleicht schafft es Frontzeck diese Saison gerade so.
Das wird auf jeden Fall spannend bleiben für Hannover im Abstiegskampf.

Oder wollte der HSV vielleicht schon wieder den Trainer wechseln und Frontzeck holen und deswegen hat Hannover schnell zugeschlagen  
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Also vielleicht schafft es Frontzeck diese Saison gerade so.


...aber nicht, dass Du das dann im Falle des Hannoveraner Klassenerhalts nachher als treffende Voraussage verkaufst...  
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also vielleicht schafft es Frontzeck diese Saison gerade so.


...aber nicht, dass Du das dann im Falle des Hannoveraner Klassenerhalts nachher als treffende Voraussage verkaufst...    


Niemals!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Angeblich verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt. Er bekommt also auch noch nächste Saison Zeit für das Projekt "2.Liga". Find ich gut    


Angeblich doch nicht. Sagt Kind.
Wobei: Wer blickt beim kleinen oder großen HSV schon noch durch?

Vielleicht ist auch vertraglich geregelt, dass alle Mitarbeiter des Trainerstabs wie die Lemminge von der Haupttribüne stürzen müssen bei Klassenerhalt.

Oder beim Abstieg muss sich der Platzwart nackt ausziehen.

Alles ähnlich sinnvoll wie die bisherigen Maßnahmen dieser Idiotenclubs.
#
Guter Artikel zum Thema...

Hannover 95+1 Hannover 96
http://fanzeit.de/hannover-951-%E2%89%A0-hannover-96/21616
"Gerade Marken verkaufen sich eben vor allem über Emotionen. Es kann und darf nun in Zukunft allein darum gehen, wie die Ultras den Fußball der Zukunft mitertragen und mitgestalten können. Allerdings erwächst aus deren Macht, die sie nun demonstriert haben, auch große Verantwortung"
#
Ich hätte mir fast in die Hose geschissen als ich das gehört habe. Zumindest sollte er gut erholt und voller Tatendrang sein.

HSV sorgt in dieser Saison für viel Spaß, egal welcher.
Habt Scheißviel Vergnügen.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also vielleicht schafft es Frontzeck diese Saison gerade so.


...aber nicht, dass Du das dann im Falle des Hannoveraner Klassenerhalts nachher als treffende Voraussage verkaufst...    



Bestimmt nicht.
Am liebsten wäre mir Hannover, Hamburg und Stuttgart würden alle 3 diese Saison absteigen.

Dann würde es mich auch weniger stören, das Ingolstadt aufsteigt.


Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
#
Also der Frontzeck ist aber so gar nicht der, wo man denkt, jetzt geht ein Ruck durch den Verein und vor allem die Mannschaft, dass es gut geht. Da wäre Neururer der bessere gewesen. Der hat doch noch nie was gerissen, vielleicht reißt er jetzt die Latte im Hochsprung über die noch unbekannte Punktegrenze.
Ich hätte jeden anderen halbwegs sich anbietenden geholt, warum nicht Fukel obwohl er ja echt kein Feuerwehrmann ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Kungeln mit Kind ...
http://www.taz.de/Anteileverkauf-bei-Hannover-96/!158892/


Danke, das Beantwortet meine Frage von letzter Woche. Schon unglaublich was da in Hannover abläuft  
Das dürfte ein interessanter Abend werden, wo es hoffentlich richtig knallt. Auch hoffe ich dass am Saisonende Kind mit seinem Scheissverein absteigt. Mit H96 hat dieses Konstrukt ja nun nicht mehr viel zu tun. Ein warnendes Beispiel für alle Fans anderer Vereine.


Teilen