>

Hannover 96

#
adlerkadabra schrieb:
Kungeln mit Kind ...
http://www.taz.de/Anteileverkauf-bei-Hannover-96/!158892/


"Interessant ist auch, wer genau sich hinter der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG verbirgt. Neben Kind (mit 27,04 Prozent beteiligt) sind Detlev Meyer (25,69), Dirk Roßmann (19,76), Michael Schiemann (12,45) Gregor Baum (8,5), Matthias Wilkening (3,79) und die Verlagsgesellschaft Madsack (2,77) in der S&S vertreten. Zur Verlagsgesellschaft Madsack gehört die Hannoversche Allgemeine, von der einige Fans behaupten, sie berichte über 96 und Kind auffallend unkritisch. "

Lügenpresse  

#
Endlich mal ein Ansatz, die Schmierfinken und Maulkehlchen auf Linie zu bringen  
#
Ich hab hier Gegenwind bekommen, als ich schrieb, Kind macht den Verein kaputt.
Gut, es gibt hier Uschis, denen ist der Verein scheißegal.
Aber das war gar keine Uschi, die das schrieb.
#
15,66% für 3,25 Mio  
#
*gääääähn*
Huch, es ist neu, dass für den Kind 50 +1 ab Sommer nicht mehr gilt???

Oh mein Gott, aufwachen....

Aber da Du alle Hannoveraner besser kennst als alle anderen...

Prost...
#
Frankfurt050986 schrieb:
15,66% für 3,25 Mio    


Dürfte mehr sein als wir seinerzeit von den Freunden der EIntracht bekommen haben, auf €/% runtergebrochen. Zugegebenermaßen waren wir damals a) in einer schlechteren Position als H96 heute und b) müsste man das ganze auch noch Inflationsbereinigen. Ist da doch schon einige Jahre her.
#
Peace@bbc schrieb:
*gääääähn*
Huch, es ist neu, dass für den Kind 50 +1 ab Sommer nicht mehr gilt???

Oh mein Gott, aufwachen....

Aber da Du alle Hannoveraner besser kennst als alle anderen...

Prost...


Don't drink and post.
Mir scheint, du hast zwei bis drei Sachen übersehen in dem Artikel (falls du ihn überhaupt gelesen hast).
Die Anteile wurden ohne Wissen der Mitglieder offenbar bereits im Jahr 2014 verscherbelt; die 50+1 Regel bleibt offiziell gewahrt.

Und, ja, mir ist es neu, dass für Martin Kind die 50+1 Regel ab Sommer 2015 nicht gilt, da er sich seit 1998 finanziell bei 96 engagiert. Rechne 20 Jahre dazu, dann heißt die Zahl 2018.
Andere Quellen schreiben von 2017, mithin hätte er seit 1997 Geld in den Club gepumpt.
#
Ich bleibe dabei....
*gähn*

Langsam wird's echt langweilig....
Das Kind das DIng an sich reissen will überrascht doch hoffentlich niemanden ehr...
Auch nicht Dich????

Also jetzt noch drüber aufregen?
Man kann über alles diskutieren, aber jetzt ein "OHOH, Kind will die Alleinherrschaft im Verein"...
Meine Güte, regt Euch doch über andere Sachen auf
#
Peace@bbc schrieb:
... Meine Güte, regt Euch doch über andere Sachen auf


Aber ehrlich! Wo doch jeden Tag süße Katzenbabys sterben!!
#
Bigbamboo schrieb:
Peace@bbc schrieb:
... Meine Güte, regt Euch doch über andere Sachen auf


Aber ehrlich! Wo doch jeden Tag süße Katzenbabys sterben!!  


...gedünstet....?  
#
frunk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Peace@bbc schrieb:
... Meine Güte, regt Euch doch über andere Sachen auf


Aber ehrlich! Wo doch jeden Tag süße Katzenbabys sterben!!  


...gedünstet....?    


ne, die lachen sich kaputt wenn sie bei you tube lustige menschenvideos anschauen.  
#
Als Dufner nachfolger unter anderem im Gespräch: Kreuzer
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1505/News/dirk-dufner-hannover-96-abloese-martin-bader.html

Die wissen diese Saison echt zu amüsieren
#
sollte sich 96 nicht eher auf den Klassenerhalt konzentrieren? Ständig werden Namen kolportiert, Kind hat erstaunlicherweise wieder Slomka ins Spiel gebracht.
Fink hat dementiert mit 96 in Kontakt zu sein
#
Kann uns ja nur recht sein, wenn da Unruhe herrscht.  
#
Mmmh, da landen die tatsächlich nach gefühlten Jahren ausgerechnet heute einen Auswärtssieg...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, da landen die tatsächlich nach gefühlten Jahren ausgerechnet heute einen Auswärtssieg...


Erster Sieg in der Rückrunde.
#
eagle-1899 schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, da landen die tatsächlich nach gefühlten Jahren ausgerechnet heute einen Auswärtssieg...


Erster Sieg in der Rückrunde.  


Ich weiß, aber gefühlt war das länger...  
#
Ich hatte echt die Hoffnung, dass sie die komplette Rückrunde ohne Sieg bleiben und absteigen. Schade.
#
mal schaun, ob Frontzeck bei einem Klassenerhalt -davon gehe ich aus- im Amt bleiben darf. Kind die Plaudertasche hatte sogar VorVorgänger Slomka wieder ins Spiel gebracht.


Teilen