>

DARMSTADT 98

#
reggaetyp schrieb:  


peter schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Die "sympathischen" Lilienfans haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere anders über die Rivalität nach.


was meinst du damit? dummbeutel mit dummbeuteln bekämpfen? erst brennen fahnen, dann fliegen raketen und dann eskaliert das fröhlich so vor sich hin? meiner meinung nach alles vorgeschobene argumente um am wochenende seinen frust gegen die welt zu kanalisieren. vollidioten bleiben vollidioten, egal welche farben sie tragen. es gibt da für mich kaum einen unterschied zu alltäglichem rassismus. als nächstes kommen dann möglicher weise transparente mit "darmstädter befreite zone".


Wenn du glaubst, mich damit Nazis zurechnen zu müssen, dann mach das.

feuerst du raketen ab?

dass du kein nazi bist weiß ich, dass du darauf jetzt darauf herumreitest, ich könnte das gemeint haben, ist völlig sinnfrei. aber mob bleibt mob, völlig egal gegen wen er unterwegs ist.
#
peter schrieb:

aber mob bleibt mob, völlig egal gegen wen er unterwegs ist.

so ist es Peter! Leuchtraketen egal von wem, ist inakzeptabel.
Nur sollten -und dies ist keine Schadenfreude oder Rechtfertigung- dieses ständige "Finger zeigen" nur auf Eintracht Fans mal aufhören. Ich weiss, es hilft nicht weiter.
#
Wo bleibt der Bruno?
#
Wo bleibt der Bruno?
#
wat wer?
#
#
Not gegen Elend heute im Bölle
#
wat wer?
#
Ffm60ziger schrieb:

wat wer?

Na der Bruno.
Hab doch schon X-Mal gesagt der wird Trainer und sorgt dann für den HSV Abstieg. ?????
#
Taunusabbel schrieb:

Nobbys Stuhl wackelt anscheinend ordentlich

müsste der gar nicht. Der fällt auch schon mal ohne Grund
#
Da fragt man sich aber auch was die erwarten? Ich mein der Meier ist ja net gerade der Übertrainer aber mit dem Kader und Umfeld... das kann doch nur Abstiegskampf geben.
#
Ohne das krumme Ding gegen uns wären die Lilien inzwischen Letzter.
#
Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....
#
Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....
#
Adler78 schrieb:

Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....

So ist das halt wenn man drei Jahre lang nur auf dem Höhenflug ist und auf einmal merkt, ups jetzt läuft ja nicht mehr alles für uns...

Mental sind die wohl mittlerweile extrem abgehoben in Darmstadt, vielleicht sollte die mal jemand erinnern das die vor nicht allzu langer Zeit an der Schwelle zur Regionalliga standen!
#
ich beobachte die jetzt nicht so sehr. Aber kritisieren die alleine die (dürftige) Punktausbeute oder gehts am Ende darum, dass die Mannschaft schwach spielt? Irgendwo meine ich kürzlich gehört zu haben, dass auch keine Handschrift zu erkennen sei. Und das wäre ja durchaus ein berechtigter Kritikpunkt. Dass die mit der Mannschaft keine Bäume ausreißen werden, dürfte allen Beteiligten klar sein.
#
Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....
#
Adler78 schrieb:

Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....

5 Niederlagen am Stück, darunter die beiden letzten Heimspiele gegen den Vorletzten und Letzten der Liga verloren. Einen Lauf haben ist anders.
Und wäre der krumme Hund gegen uns nicht drin gewesen, wären die jetzt sogar Letzter.
#
Adler78 schrieb:

Komisch, dass die relativ schnell so unruhig werden....

5 Niederlagen am Stück, darunter die beiden letzten Heimspiele gegen den Vorletzten und Letzten der Liga verloren. Einen Lauf haben ist anders.
Und wäre der krumme Hund gegen uns nicht drin gewesen, wären die jetzt sogar Letzter.
#
Basaltkopp schrieb:

5 Niederlagen am Stück,

Mit der DFB Pokalpleite gegen Astoria Walldorf sogar 6 Niederlagen am Stück
#
ich beobachte die jetzt nicht so sehr. Aber kritisieren die alleine die (dürftige) Punktausbeute oder gehts am Ende darum, dass die Mannschaft schwach spielt? Irgendwo meine ich kürzlich gehört zu haben, dass auch keine Handschrift zu erkennen sei. Und das wäre ja durchaus ein berechtigter Kritikpunkt. Dass die mit der Mannschaft keine Bäume ausreißen werden, dürfte allen Beteiligten klar sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Irgendwo meine ich kürzlich gehört zu haben, dass auch keine Handschrift zu erkennen sei.

Deswegen steht ja auch hauptsächlich der Trainer in der Kritik. Ausserdem wird gemunkelt, dass wohl einige
Spieler massive Probleme mit ihm haben, auch weil er wohl keine klare Spielidee vermitteln kann.
#
Haliaeetus schrieb:

Irgendwo meine ich kürzlich gehört zu haben, dass auch keine Handschrift zu erkennen sei.

Deswegen steht ja auch hauptsächlich der Trainer in der Kritik. Ausserdem wird gemunkelt, dass wohl einige
Spieler massive Probleme mit ihm haben, auch weil er wohl keine klare Spielidee vermitteln kann.
#
jedenfalls nix Neues. Fallen lassen und lamentieren konnten sie ja eh schon.
#
gemäß FFH wurden Meier und Fach freigestellt
#
Darmstadt zerlegt sich selbst. Die gute letzte Saison hat einigen ordentlich den Kopf vernebelt. Wer hat den im Ernst daran geglaubt das wiederholen zu können?

Uns soll es recht sein


Teilen