>

DARMSTADT 98

#
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es weiterhin nicht verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es weiterhin nicht verstanden.

Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.
#
Anthrax schrieb:  


DBecki schrieb:  


Sprudel schrieb:
Der Armin macht das nicht. Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen. Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!


Wie immer. Kein Wort verstanden.


Ich glaub ich habe sogar einen leichten Hirnkrampf bekommen....was les ich sowas auch.

Also für euch 2 Helden noch mal..

Der Armin macht das nicht. Heißt, das Armin Veh nicht nach Darmstadt geht..
Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen.Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!. Heißt, das der Lilien Präsi Fritsch nicht wie der Hurenbock Strutz (Mainz Präsi, Großmaul, Blender, Sauna und Solarium Gänger mit nicht viel dahinter) sich alleine an Merck wenden könnte, dieser (Merck) wiederum hat ziemlich viel Geld (also mehr als Daimler oder so) und somit einen starken Arm.
Tod oder Gladiolen heißt dann: Wenn Merck mehr Geld gibt blüht die Lillie weiter, wenn nicht verblüht Sie, also tot . Becki. Weiste was isch mein?
#
Sprudel schrieb:  


Anthrax schrieb:  


DBecki schrieb:  


Sprudel schrieb:
Der Armin macht das nicht. Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen. Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!


Wie immer. Kein Wort verstanden.


Ich glaub ich habe sogar einen leichten Hirnkrampf bekommen....was les ich sowas auch.


Also für euch 2 Helden noch mal..


Der Armin macht das nicht. Heißt, das Armin Veh nicht nach Darmstadt geht..
Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen.Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!. Heißt, das der Lilien Präsi Fritsch nicht wie der ****nbock Strutz (Mainz Präsi, Großmaul, Blender, Sauna und Solarium Gänger mit nicht viel dahinter) sich alleine an Merck wenden könnte, dieser (Merck) wiederum hat ziemlich viel Geld (also mehr als Daimler oder so) und somit einen starken Arm.
Tod oder Gladiolen heißt dann: Wenn Merck mehr Geld gibt blüht die Lillie weiter, wenn nicht verblüht Sie, also tot . Becki. Weiste was isch mein?

mir schwirrt der Kopf
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es weiterhin nicht verstanden.

Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.
#
DBecki schrieb:

Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.

Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Klar?
#
DBecki schrieb:

Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.

Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Klar?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:
Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.


Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Klar?

Ach, Du meinst normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen?
#
Wie sie den D98 Präsident bei HR1 dauernd "Fischer" nennen
#
so amtlich Schuster geht zu Augsburg.
Lilien nachfolger? Kramny, Meier, Ruthenbeck, A. Schwarz????
#
so amtlich Schuster geht zu Augsburg.
Lilien nachfolger? Kramny, Meier, Ruthenbeck, A. Schwarz????
#
Tafelberg schrieb:

so amtlich Schuster geht zu Augsburg.
Lilien nachfolger? Kramny, Meier, Ruthenbeck, A. Schwarz????

Meier wird es nicht.
Schwartz und Ruthenbeck würden auch wieder Geld kosten, da passt aus der Riege Herr Kramny.

Andermatt wurde vor kurzem mal spekuliert, klingt aber unrealistisch.
Vieleicht wäre ein Runjaic Comeback möglich?
#
Die trifft es knüppel hart.
Ob die jetzt nicht durch gereicht werden bis in die 3.Liga?
#
da kann man mal sehen, wie man für gute arbeit gnadenlos bestraft wird.
#
Holger Fach rückt nach kurzer Zeit vom Chefscout zum Manager auf geht es nur noch um den Trainer.

Dass sie total abstürzen glaube ich nicht, der wäre wohl eher mit Schuster gekommen, jetzt starten Sie neu, wohl bemerkt in der Bundesliga.
#
Holger Fach rückt nach kurzer Zeit vom Chefscout zum Manager auf geht es nur noch um den Trainer.

Dass sie total abstürzen glaube ich nicht, der wäre wohl eher mit Schuster gekommen, jetzt starten Sie neu, wohl bemerkt in der Bundesliga.
#
denke mal das sie dieses Jahr der erste Absteiger sind
#
denke mal das sie dieses Jahr der erste Absteiger sind
#
Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.
#
Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.
#
Mainhattener schrieb:

Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.

ich rechne auch mit einem Abstieg, aber das sage ich jedes Jahr

sehr vernünftig einen sportl. Leiter zu holen: Fach war krankheistbedingt lange aus dem Geschäft, aber nicht unerfahren

ich würde den Schwartz von Sandhausen holen, aber dann geht das Ablösetheater weiter.
Kramny, den Abstiegscoach wäre seltsam. Runjaic war schon mal in DA, die Lilienfans wären da nicht begeistert, warum auch immer....aber die machen das schon
#
Andermatt wär klasse. Ich würde denen aber auch noch Veh oder Fanz gönnen.
#
da kann man mal sehen, wie man für gute arbeit gnadenlos bestraft wird.
#
mickmuck schrieb:

da kann man mal sehen, wie man für gute arbeit gnadenlos bestraft wird.

Nunja sie bekommen auch den ein oder anderen Euro dafür. Im Endeffekt ist es wie bei jedem anderen Verein - die Leistungsträger können sich für stärkere Mannschaft empfehlen.

Die trifft das halt extrem hart, da sie von 0 auf Bundesliga gekommen sind... wenn sie das Geld jetzt sinnvoll nutzen können die mit viel Glück in der BL bleiben - sollten sich aber so aufstellen das sie erstmal langfristig nicht tiefer als BL2 abstürzen.
#
.. umd das zu Ende zu denken:

Würde wir sensationell Meister nächstes Jahr, wären wohl die ganzen (aus der Asche entstandenen) Leistungsträger weg...

Das ist der Fluch des zu großen Erfolges. Also doch lieber kleine Schritte a la Bruchhagen
#
Ähnliche Situation hatten wir ja schon bei unserem Europapokaleinzug unter Veh.
Letzterer war ja auch schon bei Schalke im Gespräch.
Und Spieler wie Schwegler, Oczipka oder auch Jung waren auch begehrt. Aber wir sind halt die SGE mit entsprechendem Background

Darmstadt wird es sehr schwer haben Ersatz für Schuster zu finden. Denn der war schon ein Könner. Dazu die Leistungsträger zu ersetzen. Das ist fast unmöglich.

Zumal Sie nicht noch mal die gleiche Qualität bekommen werden. Schon gar nicht für wenig Geld.
Sie werden von der Konkurrenz jetzt anders wahrgenommen...
#
Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.
#
Mainhattener schrieb:

Glaube ich nicht unbedingt, Abstiegskampf ja aber nicht zwingend erster Absteiger, die Gefahr sehe ich eher bei Ingolstadt.

Da Leipzig eh nicht absteigen wird, nehme ich die beiden. Gekauft. Und diesmal die Bremer in die Relegation.
#
Na dem Aderlass, wird es Darmstadt zu schwer haben drin zu bleiben.
#
https://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Der wird wohl der neue Trainer.


Teilen