>

Der HSV und seine Schulden

#
Als untauglich würde ich weder Kostic, noch Halihovic und auch nicht Olympiasieger Douglas bezeichnen.
Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...
#
Bruchibert schrieb:

Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...

Ich will es gar nicht wissen. Die sollen einfach so weiter machen.

Spätestens zur Winterpause fliegt der Gisdol.
#
Evtl können sie im Winter ja HW4 und vdV23 an die Alster locken

Brauchen Stabilität in der Defensive und Schwung für den Angriff

Für genug Kühne Euros kommen die beiden bestimmt gerne zurück.
#
Als untauglich würde ich weder Kostic, noch Halihovic und auch nicht Olympiasieger Douglas bezeichnen.
Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...
#
Bruchibert schrieb:

Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...

Frag mal den MT. Der kann das auch gut.
#
Irgendwann ist Glück auch mal aufgebraucht und beim HSV hat man schon viel Glück verbraucht, aktuell werfen sie dann noch ihr Glück weg, die versuchen ja grade zu Unglück herbeizurufen.

Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?
Wiederum fand ich es von Labbadia richtig Halilovic Zeit zu geben, das er gestern direkt ausgewechselt wurde war nicht grade schlau.
Dann mit nur drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, ohne eine echte vierte Alternative.

Wo man Adler so gesehen hat, der Tat einem nach dem Spiel ja schon leid, der hat aber zu seinem Glück nur noch einen Vertrag bis 2017.
#
Irgendwann ist Glück auch mal aufgebraucht und beim HSV hat man schon viel Glück verbraucht, aktuell werfen sie dann noch ihr Glück weg, die versuchen ja grade zu Unglück herbeizurufen.

Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?
Wiederum fand ich es von Labbadia richtig Halilovic Zeit zu geben, das er gestern direkt ausgewechselt wurde war nicht grade schlau.
Dann mit nur drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, ohne eine echte vierte Alternative.

Wo man Adler so gesehen hat, der Tat einem nach dem Spiel ja schon leid, der hat aber zu seinem Glück nur noch einen Vertrag bis 2017.
#
Mainhattener schrieb:

Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?

Das fragen sich die Stuttgarter bestimmt auch... nur mit dem Unterschied das die jetzt das Geld vom HSV haben.
#
Ich frage mich seit gestern, wie wir Waldschmidt denen so günstig verscherbeln konnten. Bei der Hamburger Dummheit in Sachen Transfers hätten wir da noch mehr abrufen können. Wahrscheinlich hatten wir Mitleid.
#
Ich frage mich seit gestern, wie wir Waldschmidt denen so günstig verscherbeln konnten. Bei der Hamburger Dummheit in Sachen Transfers hätten wir da noch mehr abrufen können. Wahrscheinlich hatten wir Mitleid.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich seit gestern, wie wir Waldschmidt denen so günstig verscherbeln konnten. Bei der Hamburger Dummheit in Sachen Transfers hätten wir da noch mehr abrufen können. Wahrscheinlich hatten wir Mitleid.

Gibt eine Abstiegsprämie über 10Mio€. ?
#
Dreier gibt es in Hamburg nur noch auf der Reeperbahn !
#
Shice.
Am Ende bekommen die wieder einmal die Kurve und steigen doch nicht ab.
Die sollen sich ruhig noch en paar Monate Zeit lassen....
#
Lehmann war wohl ein SD Kandidat beim HSV
http://www.transfermarkt.de/bericht-hsv-chefs-sprachen-mit-lehmann-ndash-hoogma-favorit/view/news/253646

gibt es eigentlich irgendwelche Trainer, Manager, die noch nicht beim HSV waren oder im Gespräch waren?
#
Als untauglich würde ich weder Kostic, noch Halihovic und auch nicht Olympiasieger Douglas bezeichnen.
Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...
#
Bruchibert schrieb:

Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...

Dann frag doch den Veh, der weiß genau wie das geht!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

http://www.der-postillon.com/2016/10/gisdol-labbadia.html


Ich kann nicht mehr!!!



Es wäre dem HSV auch fast schon zu zutrauen. Aber die holen eh den Armin
#
Ich hoffe, dass die heute nicht ausscheiden. Und in der Liga hoffe ich auch dass die ab und zu mal ein unerwartetes Unentschieden holen, damit Didi und Gisdol da schön noch ein paar Monate am Abstieg weiter arbeiten können. Der Gisdol ist genau  der richtige Mann, um die in Liga 2 zu führen.
#
Bruchibert schrieb:

Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...

Dann frag doch den Veh, der weiß genau wie das geht!
#
Basaltkopp schrieb:  


Bruchibert schrieb:
Der HSV schafft es nur immer gute Leute irgendwie runter zu wirtschaften, so dass sie nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen können. Wie sie das hinbekommen, wüsste ich auch gerne...


Dann frag doch den Veh, der weiß genau wie das geht!

Ein 3-Tage-c-e. Das schafft selbst der c-e nur selten.
#
#
#
Da sind halt in allen Bereichen richtig Fachleute am Werk.
#
Ich finde es schön, dass der HSV wieder ganz der alte ist. Das war mir letzte Saison schon zu unheimlich...

Wann postet dieser HSV-Fan auf Youtube eigentlich das nächste "HSV"-Video mit diesem Spanier?
#
die FAZ Sonntagszeitung widmet dem HSV eine ganze Seite.....
u.a. wird sich auf Sport Bild bezogen, die bei weiteren sportlicher Zuspitzung Bruchhagen als Interimsnachfolger von Beiersdorfer ins Spiel bringen. Warum sollte Herri das machen, aus alter Verbundenheit? Das wird er nicht machen!


Teilen