>

Der HSV und seine Schulden

#
Klick

Ach ja. Wenn man bedenkt, dass der HSv vor wenigen Jahren noch in der EL im Halbfinale mit Leuten wie Petric, Jansen oder Ze Roberto stand, und wo sie heute sind, ist es das genaue Gegenbeispiel zur BMG. Bei den einen läuft es beneidenswert gut, bei den anderen beängstigend schlecht.
Ich hoffe so sehr, dass Liga zwei bald ihr Alltag ist. Stimmung machen die Fans auch schon lange nicht mehr wie einst, die Vereinsführung ist miserabel und Spieler, die eigentlich das Potenzial haben Vereine wie den HSV zu helfen, funktionieren einfach in Hamburg nicht. Es ist ein Verein, der sich lange genug auf die zweite Liga vorbereitet hat. Wird Zeit, dass ihre gute Vorbereitung Früchte tragen und sie dafür endlich belohnt werden.
#
In dem Artikel der Welt werden die Transfers der letzten Jahre beleuchtet. Hier wird einem nochmal vor Augen geführt, was der HSV für eine Geldvernichtungsmaschine ist.
Zum Artikel.
#
In dem Artikel der Welt werden die Transfers der letzten Jahre beleuchtet. Hier wird einem nochmal vor Augen geführt, was der HSV für eine Geldvernichtungsmaschine ist.
Zum Artikel.
#
Und der HSV tut alles um seine Uhr endlich mal abzustellen... autsch autsch autsch, die tun mir schon fast leid. Aber wirklich nur fast, wenn ich an die Hähme von denen bei unserem Abstieg bei denen denke... DaZke dafür.
#
Ich schlage als neuen Thread-Titel vor: Der HSV - Stirb langsam 16/17

Heute am Abend noch bisschen Rauten Forum schauen. Macht Spaß.
#
Ich schlage als neuen Thread-Titel vor: Der HSV - Stirb langsam 16/17

Heute am Abend noch bisschen Rauten Forum schauen. Macht Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schlage als neuen Thread-Titel vor: Der HSV - Stirb langsam 16/17


Heute am Abend noch bisschen Rauten Forum schauen. Macht Spaß.

Alter Katastrophentourie du! Dann schieb mal den Link rüber für die anderen Touries
#
Da kannst Du fast alle Threads schauen... Steht überall Panik drin

http://www.rauten-forum.de/
#
Beim Hamburger Sadomaso Verein bekommt man grade die volle Packung.
#
Gründlich abgekackt steht sie da
und wartet auf den Abstieg - alles klar!
Experten streiten sich um ein paar Daten
Kühne hat da noch ein paar Fragen
doch der Countdown läuft

Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt der Dino
in Richtung Ligaaaaa Zwoooo...
#
Was eine geile Saison bislang!

Und jetzt alle:  Wer wird Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-HSV!
#
Ein schlafender Riese dieser HSV

Wobei sie auf dem Vormarsch sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.

Ich denke der dritte Punkt ist nicht mehr so weit entfernt. Eventuell sogar der erste Saisonsieg. Ist das nächste Heimspiel nicht gegen die Lilien ?
#
Über 30 Mio in neue Spieler investiert und am Ende sind es die zu hohen Erwartungen im Umfeld, die Schuld sind:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/video-gisdol-appelliert-traeumereien-muessen-aufhoeren-100.html

Der Gisdol telefoniert regelmäßig mit dem Veh, da bin ich mir sicher.
#
Nein. Nicht Darmstadt.

Jetzt erstmal Hoffenheim auswärts (hihihi) , dann daheim Derby gegen Bremen (hihihi) , wenn die das verlieren, brennt nicht nur der Baum, da brennt die Stadt und Bremen wäre vermutlich min. 8 Punkte vor ihnen. Dann in Darmstadt (und dann gegen Augsburg und in Mainz)
#
Ein schlafender Riese dieser HSV

Wobei sie auf dem Vormarsch sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.

Ich denke der dritte Punkt ist nicht mehr so weit entfernt. Eventuell sogar der erste Saisonsieg. Ist das nächste Heimspiel nicht gegen die Lilien ?
#
Cyrillar schrieb:

Ein schlafender Riese dieser HSV


Wobei sie auf dem Vorm***** sind. 2 Tore erzielt und kein Platzverweis.


Ich denke der dritte Punkt ist nicht mehr so weit entfernt. Eventuell sogar der erste Saisonsieg. Ist das nächste Heimspiel nicht gegen die Lilien ?

Ok erst in Sinsheim dann zu hause gegen Bremen und dann in Darmstadt.

Also ein 0:0 vs Bremen und auch Darmstadt ist drin. Gegen Hoppenheim gönne ich ihnen auch einen Punkt.

Wäre für uns top. Ein Sieg muss nicht sein. Und wenn es doch passieren sollte dann gegen die Hopps.
#
Ach ich bin ja gnädig. Ich gönne denen in den restlichen 6 spielen jeweils ein Unentschieden.

Haben ja überwiegend die Mannschaften die wir in Schach halten müssen falls es mal 2-3 Spiele nicht so gut für uns laufen sollte

8 Punkte nach 16 spielen sollte das Ziel direkter Abstieg nicht gefährden.
#
Eigentlich ne Frechheit, den HSV als Tasmania zu bezeichnen. Also ne Frechheit gegenüber Tasmania. Die hatten damals schon 4 Punkte (umgerechnet auf 3-Pkt-Niveau) und auch schon 6 Tore.
#
Eigentlich ne Frechheit, den HSV als Tasmania zu bezeichnen. Also ne Frechheit gegenüber Tasmania. Die hatten damals schon 4 Punkte (umgerechnet auf 3-Pkt-Niveau) und auch schon 6 Tore.
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich ne Frechheit, den HSV als Tasmania zu bezeichnen. Also ne Frechheit gegenüber Tasmania. Die hatten damals schon 4 Punkte (umgerechnet auf 3-Pkt-Niveau) und auch schon 6 Tore.

Da ist was dran, Taz hat wenigstens gekämpft und alles gegeben mit ihren nichtvorhandenen Mitteln und Finanzen. Der HSV dagegen hat die Kohle und die Mittel... also beleidigt bitte die armen Tazmanen nicht!
#
In Hamburg  wird gern gegrillt, nur diese Saison bleibt die Wurst im Halse stecken.

P.S.: Die Würste von Buffet sind dort zu nix mehr zu gebrauchen, die Fußballabteilug ebenfalls.
#
Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...

Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans


Verleugnung

Zorn/ Schuldigensuche

Depression

Erstarrung/ Abkühlung

Akzeptanz
#
Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...

Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans


Verleugnung

Zorn/ Schuldigensuche

Depression

Erstarrung/ Abkühlung

Akzeptanz
#
DeMuerte schrieb:

Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...


Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans



Verleugnung


Zorn/ Schuldigensuche


Depression


Erstarrung/ Abkühlung


Akzeptanz

Wird schon über eine Abmeldung vom Spielbetrieb, wie bei der bereits insolventen Handball Abteilung, zur Rückrunde diskutiert?
#
DeMuerte schrieb:

Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...


Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans



Verleugnung


Zorn/ Schuldigensuche


Depression


Erstarrung/ Abkühlung


Akzeptanz

Wird schon über eine Abmeldung vom Spielbetrieb, wie bei der bereits insolventen Handball Abteilung, zur Rückrunde diskutiert?
#
Ist der scheiß Verein endlich abgestiegen?


Teilen