>

Der HSV und seine Schulden

#
vonNachtmahr1982 schrieb:


SGE_Werner schrieb:Wo isn unser HSV-Fan.


Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...


Hoffentlich spielt der HSV nächste Saison gegen den anderen CL-Durchstarter 1860.
#
der steigt hoffentlich auch ab und zwar in Liga 3
#
normalerweise ist wieder ein Trainer Wechsel fällig, wenn man die HSV Hsitorie verfolgt
aber Herri wird das nicht zulassen
#
normalerweise ist wieder ein Trainer Wechsel fällig, wenn man die HSV Hsitorie verfolgt
aber Herri wird das nicht zulassen
#
Dabei ist doch sein Kumpel Armin zu haben.
#
kannste dir nicht ausdenken, für etwa 10.000.000.€

Walace: Medizincheck beim HSV am Montag

"Der Hamburger SV kann sich nach längerem Buhlen um den Brasilianer Walace von Porto Alegre auf einen positiven Abschluss freuen. Der Mittelfgeldspieler bestieg am Sonntag in seiner Heimat ein Flugzeug, das ihn nach Hamburg bringt. Dort wird der 21-Jährige am Montag den Medizincheck absolvieren. Bis dahin wollen sich auch die Klubs endgültig geeinigt haben."

Danke HB für die tolle Arbeit
#
kannste dir nicht ausdenken, für etwa 10.000.000.€

Walace: Medizincheck beim HSV am Montag

"Der Hamburger SV kann sich nach längerem Buhlen um den Brasilianer Walace von Porto Alegre auf einen positiven Abschluss freuen. Der Mittelfgeldspieler bestieg am Sonntag in seiner Heimat ein Flugzeug, das ihn nach Hamburg bringt. Dort wird der 21-Jährige am Montag den Medizincheck absolvieren. Bis dahin wollen sich auch die Klubs endgültig geeinigt haben."

Danke HB für die tolle Arbeit
#
laut brasilianischen Medien haben die Clubs sich auf ebendiese 10 Mio. € geeinigt. Hängt dann also am Medizincheck.
Mal davon abgesehen, dass der HSV mal wieder Geld von Kühne wird bekommen müssen, um solche Summen aufzurufen, finde ich das Vorgehen relativ normal. Wenn Hamburg keinen Medizincheck vornimmt, werden sie ihn so oder so nicht verpflichten. Und wenn die Einigung doch noch gescheitert wäre, dann hätte Walace halt an ein oder zwei Tagen im Training gefehlt. Bei solchen Summen muss ein brasilianischer Verein das Risiko eingehen. Die haben wegen der vielen parallel laufenden Wettbewerbe enorm große Kader und finanzieren das laufende Geschäft nicht zuletzt aus den Verlaufserlösen ... zumindest gilt das für alle außer Palmeiras und Flamengo und solange bis auch dort RB oben angekommen ist.
#
naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht
#
Eine Minute nach Vertragsunterschrift stolpert er die Treppe runter und fällt sechs Monate aus. Würde passen.
#
Eine Minute nach Vertragsunterschrift stolpert er die Treppe runter und fällt sechs Monate aus. Würde passen.
#
die Gefahr besteht ja immer. Wenn wir uns mal vor Augen führen, wie oft und wie früh nach Verpflichtung z.B. Korkmaz verletzt gewesen ist.
#
naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht
#
hansolo21 schrieb:

naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht


CAIO CAIO CAIO.... sorry der musste jetzt sein
#
hansolo21 schrieb:

naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht


CAIO CAIO CAIO.... sorry der musste jetzt sein
#
Sei verziehen... bei Heribert in Verbindung mit Südamerikaner hab ich aber das selbe gedacht.
#
Hat der dann auch nen Zweitligavertrag? Oder können wir den dann im Sommer für 2 Mio holen? ^^
#
Hat der dann auch nen Zweitligavertrag? Oder können wir den dann im Sommer für 2 Mio holen? ^^
#
Hier wurde genau das gemacht, was Hübner auch gerne mal vorgeworfen wird. Nicht den/die Spieler geholt, der gebraucht wird, sondern einfach irgendeinen der gerade zu haben war. Nur mit dem Unterschied, dass Hübner für die 10 MIo 20 solcher Spieler geholt hätte, die man nicht braucht.
#
Laut MOPO spielt aber auch Ivo hier.

Fraglich ob der sofort hilft, man muss damit rechnen dass er als Brasilianer.
Zuvor war unter anderem Polanski ein Kandidat, wäre in der Situation finde ich die bessere Wahl gewesen.
Naja, deren Geld und deren Weg in die 2.Liga.
#
naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht
#
hansolo21 schrieb:

naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht



Genau das gleiche habe ich auch gedacht, schade das Sie nicht noch mehr für Ihn bezahlt haben !
#
Hier wurde genau das gemacht, was Hübner auch gerne mal vorgeworfen wird. Nicht den/die Spieler geholt, der gebraucht wird, sondern einfach irgendeinen der gerade zu haben war. Nur mit dem Unterschied, dass Hübner für die 10 MIo 20 solcher Spieler geholt hätte, die man nicht braucht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wurde genau das gemacht, was Hübner auch gerne mal vorgeworfen wird. Nicht den/die Spieler geholt, der gebraucht wird, sondern einfach irgendeinen der gerade zu haben war. Nur mit dem Unterschied, dass Hübner für die 10 MIo 20 solcher Spieler geholt hätte, die man nicht braucht.



bei 20 solcher spieler wäre die Chance aber zumindest groß gewesen, dass zumindest 4-5 davon doch sofort weiter helfen
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wurde genau das gemacht, was Hübner auch gerne mal vorgeworfen wird. Nicht den/die Spieler geholt, der gebraucht wird, sondern einfach irgendeinen der gerade zu haben war. Nur mit dem Unterschied, dass Hübner für die 10 MIo 20 solcher Spieler geholt hätte, die man nicht braucht.



bei 20 solcher spieler wäre die Chance aber zumindest groß gewesen, dass zumindest 4-5 davon doch sofort weiter helfen
#
Eigentlich eine Farce das dieser Verein immer noch in der Bundesliga spielen darf...

#
Eigentlich eine Farce das dieser Verein immer noch in der Bundesliga spielen darf...

#
Diegito schrieb:

Eigentlich eine Farce das dieser Verein immer noch in der Bundesliga spielen darf...


Absolut. Zwei Mal Relegation und kein bisschen besser geworden. Und in dem noch stabilsten Jahr (letztes) hatten sie den Trainer, bei dem sie am wenigsten erwartet haben und den haben sie gefeuert.

Wenn man sieht, welche Teams in den letzten 5, 6 Jahren in der zweiten Liga waren oder fast abgestiegen wären und jetzt in Liga 1 sind:

Frankfurt (3.), Hertha (6.), Köln (7.) , Freiburg (8.), dazu Gladbach, wo wir wissen, was die alles die letzten Jahre erreicht haben und dann noch Hamburg (17.).

Transferinvestitionen dieses Jahr

Hertha: 6,7 Mio
Köln: 8,4 Mio
Frankfurt: 3,3 Mio
Freiburg: 9,9 Mio
Zusammen: 28,3 Mio

Hamburg: 35,3 Mio (ohne den neuen Transfer)

Das sagt alles.
#
Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...



#3544
henrychinasky 4.1.17 12:16

Ich denke, da gibt es demnächst ein paar Schlüsselspiele.
Erst in Wolfsburg, dann in Ingolstadt. Naja.
Dann haben sie die Pillen zuhause und dann bei den Dosen.
Könnte schice für sie laufen.


Teilen