>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


Wie sollte er den Ball den reinbekommen? Die Flanke war einfach Mist, auch wenn HB das in der HZ anders gesehen hat. Um für diese Flanke vernünftig positioniert zu sein, hätte Halil am Fünfereck stehen müssen und von dort aus wäre der Kopfball auch eher nicht rein gegangen!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


Wie sollte er den Ball den reinbekommen? Die Flanke war einfach Mist, auch wenn HB das in der HZ anders gesehen hat. Um für diese Flanke vernünftig positioniert zu sein, hätte Halil am Fünfereck stehen müssen und von dort aus wäre der Kopfball auch eher nicht rein gegangen!


Die Flanke war nicht optimal, aber schlecht war sie auch nicht. Ein guter Torjäger macht den rein.
#
Ganz ehrlich, ich hab auch geflucht als ich das gesehen hab. Mir tut Altintop in der Hinsicht auch etwas leid, da er sich ja schon immer bemüht. Wir können uns drüber streiten ob die Flanke nicht gut, zu hart oder sonst was war aber ich glaube auch ein Gekas hätte den Ball irgendwie in Richtung Tor bekommen.

Aber hätte, würde, wenn nützt uns nichts. Für nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Stürmer von dem Torgefahr ausgeht. Den die verbreiten weder Altintop, noch Fennin, noch Ama. Leider.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab auch geflucht als ich das gesehen hab. Mir tut Altintop in der Hinsicht auch etwas leid, da er sich ja schon immer bemüht. Wir können uns drüber streiten ob die Flanke nicht gut, zu hart oder sonst was war aber ich glaube auch ein Gekas hätte den Ball irgendwie in Richtung Tor bekommen.

Aber hätte, würde, wenn nützt uns nichts. Für nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Stürmer von dem Torgefahr ausgeht. Den die verbreiten weder Altintop, noch Fennin, noch Ama. Leider.  :neutral-face  


Also ich denke Altintops Hauptproblem gestern war das er wieder auf der linken Seite ran mußte.
Da tut er sich mit dem Maschieren sehr schwer.

Leider scheinen wir da keinen besseren zu haben.
Kittel auf links?? Keine Ahnung ob es Sinn macht diesen Jungen auf die fremde Position zu stellen.
Glaube eher nicht.

Naja nächste Woche wird Altintop auf rechts für Ochs spielen.
Dann soll er zeigen, ob er noch was kann.

Fakt ist, Altintop machte gestern eines seiner besseren Spiele diese Saison, auch wenn ich nicht ganz zufrieden
war, aber es war wenigstens ok.

Trotzdem muß Altintop sich steigern, will er nächste Saison
auch noch für uns spielen.
#
Der Torschießer vor dem Herren war oder ist er bei uns ja eh nie gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich will Altintop nichts und halte ihn in dem Haufen, den wir im Moment als Mannschaft auf´s Feld schicken sogar für einen der Besseren. Er bringt viele Dinge mit um das Spiel nach vorne zu tragen aber eben treffen, was klappt nicht wirklich.

Allerdings sehe ich ihn weniger gefährdet für die nächste Saison als z.B. Fenin oder gar Ama. Alle 3 treffen nicht aber Altintop bringt dafür noch hier und da eine vernünftige Aktion zustande. Das hat er auch gestern wieder als er für Meiers Tor die Vorarbeit gemacht hat.

Wenn er jetzt noch selbst mal treffen würde und diesen „Bann“ brechen....das wäre was.
#
Endgegner schrieb:
Der Torschießer vor dem Herren war oder ist er bei uns ja eh nie gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich will Altintop nichts und halte ihn in dem Haufen, den wir im Moment als Mannschaft auf´s Feld schicken sogar für einen der Besseren. Er bringt viele Dinge mit um das Spiel nach vorne zu tragen aber eben treffen, was klappt nicht wirklich.

Allerdings sehe ich ihn weniger gefährdet für die nächste Saison als z.B. Fenin oder gar Ama. Alle 3 treffen nicht aber Altintop bringt dafür noch hier und da eine vernünftige Aktion zustande. Das hat er auch gestern wieder als er für Meiers Tor die Vorarbeit gemacht hat.

Wenn er jetzt noch selbst mal treffen würde und diesen „Bann“ brechen....das wäre was.


Ja das wäre toll.
Klar sind Ama und Fenin für nächste Saison noch gefährdeter.
Aber sollte Altintop weiterhin nicht treffen bzw. nicht richtig überzeugen können, gehört er genauso zu den Streichkandidaten wie Ama und Fenin, falls wir nächste Saison
wirklich wieder unter die Top- 10 in der Tabelle kommen wollen.

Für den Kampf um die unteren Regionen könnten wir Ihn auch behalten.
#
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


übertreib.
die flanke kam beschisse,
wie soll der den reinmachen.
wenn er 2meter groß gewesen wäre,ok!
#
best_messi schrieb:
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


übertreib.
die flanke kam beschisse,
wie soll der den reinmachen.
wenn er 2meter groß gewesen wäre,ok!


So hab ich das auch gesehen, aber naja es ist Altin, das muss man schlecht reden^^
#
best_messi schrieb:
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


übertreib.
die flanke kam beschisse,
wie soll der den reinmachen.
wenn er 2meter groß gewesen wäre,ok!


So hoch war das gar net, schau Dir des mal auf YouTube an!

Der Köhler, iss ja eh en Kopfballungeheuer, hätte des Ding reingenetzt!
#
Bobbelche schrieb:
best_messi schrieb:
Morphium schrieb:
Leute, ganz ehrlich, auch wenn sein Solo Klasse war: Wie er in der 1.HZ diese Riesen-Chance versemmelt, das war mehr als peinlich, nicht mal amateurhaft. Es kann einfach nicht sein, dass er die dicken Dinger nicht rein macht. Schalke reloaded.


übertreib.
die flanke kam beschisse,
wie soll der den reinmachen.
wenn er 2meter groß gewesen wäre,ok!


So hab ich das auch gesehen, aber naja es ist Altin, das muss man schlecht reden^^



ist ja nichts neues
#
So ein Querpass vor dem Tor kommt - wenn es gut gemacht ist - flach in Richtung langes Eck, so dass der Stürmer ihn mit einem langen Bein reinmacht.

Dafür hatte Altintop die richtige Position und den richtigen Schwung.

Der Ball kam aber hoch mit Effet weg vom Tor - das war in der Situation nicht optimal.

Möchte nicht wissen, wie die Kommentare ausgesehen hätten, wenn der Ball flach kommt und Altintop nicht durchgelaufen wäre, sondern stehen bleibt, um auf einen hohen Flankenball zu warten...
#
Taunusmensch schrieb:
Möchte nicht wissen, wie die Kommentare ausgesehen hätten, wenn der Ball flach kommt und Altintop nicht durchgelaufen wäre, sondern stehen bleibt, um auf einen hohen Flankenball zu warten...
...bzw. wie sie ausgesehen hätten, wenn der Ball von Altintop selbst so gekommen wäre und nicht von unserem Nesthäkchen.
#
also ich will altintop da keinen großartigern fehler unterstellen, kann mal passieren das so ein ding net rein geht, aber es wär schön gewesen wenn er den gemacht hätte...aber naja...

finde seine "vorlage" für meier großartig, aber gerade in der ersten hälfte hat er mir eigentlich nicht so gut gefallen.

finde aber die ersten 20 min war diese nervosität in der gesamten mannschaft zu spüren...

also meiner meinung nach war er auch net schlechter oder besser als die meisten gestern...

whatever egal wie...1 punkt geholt
#
AKUsunko schrieb:
finde seine "vorlage" für meier großartig[...]

Da frage ich mich aber (und das nicht nur bei ihm), warum es solche Aktionen nicht öfters zu sehen gibt. Hoffe mit ein wenig mehr Selbstvertrauen, sehen wir so Antritte häufiger.

Bei der einen "Chance" kann er aber auch nicht wirklich was draus machen, hatte in der Situation auch eher mit nem direkten Lupfer von Jung aufs Tor gerechnet.
#
So schön das Solo von Halil war, es war auch stark begünstigt durch absolute Passivität aller beteiligten Golfsburger Defensivspieler. So darf man in aller Regel nicht einmal in der Kreisklasse marschieren.
Soll aber die Leistung von Altintop nicht schmälern. Eine Einladung bekommen ist das eine, sie auch anzunehmen das andere.
Ich behaupte mal, dass er vor zwei Wochen noch nicht das Selbstbewusstsein gehabt hätte, das Solo durchzuziehen und selbst den Abschluss zu suchen.
#
--Die Flanke war nicht optimal, aber schlecht war sie auch nicht. Ein guter Torjäger macht den rein. [/quote]--

Jetzt mal ehrlich, hast du schon mal Fussball gespielt?
Diese Flanke war der absolute Witz und absolut kacke,deshalb hat sich Jung ja auch entschuldigt bei Halil.
vllt. hätte die Flanke ein großer Stürmer wie.... Meierhofer oder Zigic ordentlich auf Tor bekommen.
Ich mußte mich öfter in der Oberliga mit solchen Dingern quälen!!!
#
Basaltkopp schrieb:
So schön das Solo von Halil war, es war auch stark begünstigt durch absolute Passivität aller beteiligten Golfsburger Defensivspieler. So darf man in aller Regel nicht einmal in der Kreisklasse marschieren.
Soll aber die Leistung von Altintop nicht schmälern. Eine Einladung bekommen ist das eine, sie auch anzunehmen das andere.
Ich behaupte mal, dass er vor zwei Wochen noch nicht das Selbstbewusstsein gehabt hätte, das Solo durchzuziehen und selbst den Abschluss zu suchen.


Stimme ich Dir zu.
#
Endgegner schrieb:
Der Torschießer vor dem Herren war oder ist er bei uns ja eh nie gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich will Altintop nichts und halte ihn in dem Haufen, den wir im Moment als Mannschaft auf´s Feld schicken sogar für einen der Besseren. Er bringt viele Dinge mit um das Spiel nach vorne zu tragen aber eben treffen, was klappt nicht wirklich.

Allerdings sehe ich ihn weniger gefährdet für die nächste Saison als z.B. Fenin oder gar Ama. Alle 3 treffen nicht aber Altintop bringt dafür noch hier und da eine vernünftige Aktion zustande.

Vergleiche mal die Einsatzzeiten von Altintop und den beiden anderen. Da ist es logisch, dass er in der Summe mehr "vernünftige Aktionen" zustande bringt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Torschießer vor dem Herren war oder ist er bei uns ja eh nie gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich will Altintop nichts und halte ihn in dem Haufen, den wir im Moment als Mannschaft auf´s Feld schicken sogar für einen der Besseren. Er bringt viele Dinge mit um das Spiel nach vorne zu tragen aber eben treffen, was klappt nicht wirklich.

Allerdings sehe ich ihn weniger gefährdet für die nächste Saison als z.B. Fenin oder gar Ama. Alle 3 treffen nicht aber Altintop bringt dafür noch hier und da eine vernünftige Aktion zustande.

Vergleiche mal die Einsatzzeiten von Altintop und den beiden anderen. Da ist es logisch, dass er in der Summe mehr "vernünftige Aktionen" zustande bringt...


In der Summe der Dinge bestimmt aber mich würde es freuen wenn Fenin oder Ama überhaupt mal ein paar Vernünftige Aktionen hinbekommen würden. Das soll nun kein Bash sein aber wenn Fenin spielt kommt selten was sinnvolles dabei raus. Auch die Spiele, die er von Anfang an gemacht hat hat er alles aber nicht überzeugt.

Und Ama....hm ja Ama rennt und rennt....und rennt. Wie ein Windhund aber Torgefahr strahlt er keine aus. Außer in diesem einen Moment in der Hinrunde in Köln....  
#
Altintop ist eigentlich ein sehr guter Spieler, hat aber leider auf links mit seinem Hintermann Tzavellas nicht viele Möglichkeiten wie gestern mal auszubrechen und in die Mitte zu ziehen. Damit waere die linke Seite einfach offen. Wie oft er gestern zum Beispiel hinten ausgeholfen hat ist schon bedenklich. Er ist mit Riether oft bis zur Eckfahne gelaufen, da Frage ich mich wo Tzavellas war.

Sowieso ist er als Rechtsfuss links verschenkt, müsste also dauernd nach innen ziehen um mit rechts zu schiessen, aber da langen dann wahrscheinlich bei ihm auch nicht die Lungen wenn er 90 min spielen muss.

Letzte Saison als einzige Spitze fand ich ihn sehr gut. Unser Offensivspiel war ganz anders - besser. Aber diese Saison muss er eben links ran, auch weil wir dort keinen besseren haben - ausser Köhler wenn er denn mal in Form kommt.

Wenn Altintop weiterhin auf links spielen muss, dann vote ich allemale für Köhler in der Abwehr, dass würde ihm zumindestens mehr Möglichkeiten vorne bieten und er müsste nicht so oft hinten aushelfen. Bei den Spielen wo Tzavellas ausgewechselt und Köhler nach hinten ist, ist es meistens auch besser gelaufen.


Teilen