>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Seht es doch mal so, 2.Liga mit Köhler, Meier & Altintop  
Direkter Wiederaufstieg              


Dann verzichte ich lieber auf den direkten Wiederaufstieg,
bevor ich mir diese Spieler ein weiteres Jahr anschauen muß.

Zumal unsere jungen unerfahrenen Spieler, besser waren,
als diese überbezahlten satten Spieler.




Ja, aber was willste machen? Es wird so oder so kommen. Die 3 Leute will sich doch freiwillig keine Mannschaft antun.
Die 3 werden definitiv weiter in unserer Startelf stehen  
#
Wie lange hat Altin noch Vertrag?
#
SGE-Attila schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Seht es doch mal so, 2.Liga mit Köhler, Meier & Altintop  
Direkter Wiederaufstieg              


Dann verzichte ich lieber auf den direkten Wiederaufstieg,
bevor ich mir diese Spieler ein weiteres Jahr anschauen muß.

Zumal unsere jungen unerfahrenen Spieler, besser waren,
als diese überbezahlten satten Spieler.




Ja, aber was willste machen? Es wird so oder so kommen. Die 3 Leute will sich doch freiwillig keine Mannschaft antun.
Die 3 werden definitiv weiter in unserer Startelf stehen    


Ganz einfach ich mache dasselbe wie unsere Profis in Liga 1.

Ich schaue mir die Spiele der Eintracht nicht mehr an.
So viel Kohle habe ich nicht um mir jede Woche einen neuen Fernseher zu kaufen weil ich vor Wut den zertrümmert habe.

Ist halt Fußball mal ein Jahr tabu.
Wird zwar schwer, aber bevor ich solche ..... unterstütze
mache ich lieber was sinnvolleres mit meiner Zeit.

Ich will stolze Adler sehen.
Noch ein Jahr tue ich mir sowas nicht an.

Klar geht es auch um Eintracht Frankfurt, aber diese Spieler sind eine Beleidigung für unseren Verein.
Und das sollte jeder Verantwortliche im Verein wissen.
#
altintop geh weg  
#
Altintop hat nur einen Vertrag für die 1. Liga, genauso wie Franz ....
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist halt Fußball mal ein Jahr tabu.


Das Forum dann auch, gell?  
#
"Schlecht gespielt, raus, neuer Mann." M.Skibbe

Ich wünsche mir, dass Herr Altintop nie mehr ein Spiel für Eintracht Frankfurt macht.
#
NDA schrieb:
"Schlecht gespielt, raus, neuer Mann." M.Skibbe

Ich wünsche mir, dass Herr Altintop nie mehr ein Spiel für Eintracht Frankfurt macht.  


Wenn das ein Skibbe Zitat ist, dann hat er so ziemlich das eine gesagt und das andere getan.
Ist fuer mich Fakt. Da muss ich Ama, wenn ich alles nochmal Revue passieren lasse, 'post-analum' rechtgeben.
Aus welchen Gruenden kann ich nicht nachvollziehen.
#
NDA schrieb:

Ich wünsche mir, dass Herr Altintop nie mehr ein Spiel für Eintracht Frankfurt macht.  


besser kann mans net sagen. meiner meinung nach mit abstand der schlechteste spieler den ich in den letzten jahren bei der eintracht gesehen hab. ich versteh auch nicht weshalb er überhaupt noch im kader ist...
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
NDA schrieb:

Ich wünsche mir, dass Herr Altintop nie mehr ein Spiel für Eintracht Frankfurt macht.  


besser kann mans net sagen. meiner meinung nach mit abstand der schlechteste spieler den ich in den letzten jahren bei der eintracht gesehen hab. ich versteh auch nicht weshalb er überhaupt noch im kader ist...  


100 Prozent Agree
Kann es auch nicht verstehen warum er spielt
Seit Monaten max Kreisliganiveau und er wird aufgestellt
#
Hängt wohl alles davon ab, was wir drauf zahlen müssen, damit denn noch jemand nimmt.
#
Wie kann man so einen Versager ständig aufstellen?
Der taugt schon seit letztem SOmmer nichts, der ist genauso schlecht wie S.Teber.
#
Ich habe nicht viele Spieler in meinem Fandasein erlebt, die so dermaßen schlecht sind wie Altintop. Bitte, geh' und komm' nieeeemals wieder! Ich habe so einen Hals, die ganze Mannschaft spielt Grütze, aber der Kerl schießt seit einem Jahr den Vogel ab. Teber hat wenigstens noch gekämpft, auch wenn da auch nicht viel kam aber Altintop...ohne Worte. Ich bin seltenst sauer auf einen Spieler, aber dieser Kerl hat es tatsächlich geschafft!
#
Schön und gut,
die Schuldigen sind also
1. Altintop
2. Meier
3. Köhler

1. Man hätte Altintop einfach nicht weiter verpflichten dürfen, schon gar nicht nachdem Gekas klar war.
Ich glaube einfach nicht, dass er nicht will, ich glaube er kann einfach nicht (mehr).
2. Noch schlimmer finde ich die Vertragsverlängerung mit Alex.
Der spielt lange genug hier - als Verantwortlicher muss mir halt mal klar sein, dass er 1. Liga einfach nicht drauf hat Punkt. Er war nie n Kämpfer und wird nie einer sein. Dass er für sich das Bestmögliche rausholt ist doch klar. Kein anderer 1. Ligist hätte den geholt, hätten wir nicht mit ihm verlängert. Egal wie, egal wo bis 2014 spielt der hier.
Vielleicht (okay das ist jetzt nicht ganz fair) wird er halt
sowas wie der Albi in Frankfurt.
3. Ja und der Benni ist halt was er ist. Ein Notnagel mit durchwachsenen Leistungen. Hätten wir bessere müsste er nicht spielen.

Eins muss halt klar sein, wenn man immer alle mit ??? halten will (Heller, Clark, Altintop (hätte man nicht weiterbeschäftigen müssen) Ama, Nikolov (da hätte man vielleicht mal nen Abgang forcieren können anstatt zu sagen wir brauchen euch unbedingt) usw. bleibt halt kein Geld für neue Spieler. Eigentlich logisch aber für viele anscheinend doch net....
#
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.
#
Für das Geld haetten wir Tosun einige Jahre an uns binden können, was für für Halil ausgeben / ausgegeben haben.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.


Kann man so sehen, aber denkst du er gibt nicht 100 % oder aber er versucht alles, aber es geht halt nicht besser?
#
jo679 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.


Kann man so sehen, aber denkst du er gibt nicht 100 % oder aber er versucht alles, aber es geht halt nicht besser?


Eigentlich geht es schon besser, wie doch die anderen auch. Oder spielt etwa Meier, Köhler, Ochs oder Schwegler das was sie eigtentlich könnten?

Nein er und die anderen können schon besser, aber im Moment geht halt nun mal nichts -  zudem spiegelt sich auch die Tabellensituation in die Spielweise wieder.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.


Ein bisschen leid tut mir Altintop schon, das er als einer der Buhmänner dasteht. Auf der anderen Seite hatte er immer wieder aufs neue die Chance zu zeigen was er drauf hat. Und immer wieder kam nichts weltbewegendes dabei raus. Als er von Schalke zur Eintracht kam hatte ich mich gefreut, ich dachte er wäre eine sinnvolle Verstärkung. Diser Eindruck von mir war wohl leider ein Schuss in den Ofen.

Eigentlich hätte ich mir das auch denken können. Von Holtby mal abgesehen, Magath gibt keine guten Spieler ab.
#
Sushi07 schrieb:
jo679 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.


Kann man so sehen, aber denkst du er gibt nicht 100 % oder aber er versucht alles, aber es geht halt nicht besser?


Eigentlich geht es schon besser, wie doch die anderen auch. Oder spielt etwa Meier, Köhler, Ochs oder Schwegler das was sie eigtentlich könnten?

Nein er und die anderen können schon besser, aber im Moment geht halt nun mal nichts -  zudem spiegelt sich auch die Tabellensituation in die Spielweise wieder.


Für Ochs und Schwegler meiner Meinung nach nein - da beide in der Vergangenheit über längere Zeit konstant! gute Leistungen gezeigt haben - beide sind mit dem Kopf einfach nicht bei der Sache und konzentrieren sich nicht 100 % auf die SGE - also würde ich den beiden eher nen Vorwurf machen.

Für Meier, Köhler und Altintop denke ich schon, dass sie wollen, aber sie sind einfach total überfordert. Was soll man ich denen vorwerfen? Was bringt es wenn einige meinen: "Denen muss man mal richtig die Meinung sagen".

Ich finde das ist die Kernfrage, wollen sie nicht oder können sie nicht...


Teilen