>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
Ich habe ihm jetzt gesagt: ,Armin, du brauchst nicht zu drohen, dass du gleich wieder nach Hause gehst. Behalte einfach mal die Ruhe, du bekommst schon eine Mannschaft, mit der du direkt wieder aufsteigen wirst.‘ Ich weiß, wie die Mannschaft aussehen wird, es wird eine gute Mannschaft sein, eine, die aufsteigen wird. Verlassen Sie sich darauf.

Ok, ich verlass mich drauf!  
#
Wieder mal ein souveränes Interview von Bruchhagen, der sich von den FR-Schreiberlingen nichts in den Mund legen lässt. Bruchhagen sagt nur frei raus was wahr ist, und das gefällt einigen hier wieder mal nicht.

Bei einigen hier fragt man sich ob sie Fans von Eintracht Frankfurt sind oder von der FR.  
#
B-W-X schrieb:
Vielleicht sollte man von Vereinsseite auch mal so lange einen Presseboykott betreiben, bis die Medien wieder "fair" berichten.

Gab es vor einigen Jahren "Auf Schalke" und seitdem berichtet die örtliche Journalie eher fördernd über S04.



Ich will gar nicht, dass die Medien fördernd über die Eintracht berichten.

Alles, was ich will, ist, beim Lesen des FR-Sportteils nicht dauernd denken zu müssen, die Bildzeitung in der Hand zu halten.

Außerdem beleidigt es meine Intelligenz, die dümmlichen, besserwisserischen, schlecht recherchierten, unsachlichen und überdies immer zu spät, sprich: nicht aktuellen FR-Artikel vorgesetzt zu bekommen. Sie haben in den HB-Gegnern eine Anhängerschar ausgemacht, die sie glauben jetzt marketingmäßig bedienen zu müssen und suhlen sich in ihrem vermeintlichen Querdenkerantimainstreamimage.

Einfach nur armselig.
#
Mir gefällt das Interview gut. Bruchhagen ist (überzogen gesagt) nicht mehr der alleinige Mr Eintracht Frankfurt. Aber ich glaube, dass er damit leben kann und er die neue Situation so akzeptiert hat. Bzw auch die Richtigkeit der Umstrukturierung.
Auf mich macht er keineswegs einen verzweifelten oder klammernden Eindruck.
Ich finde es positiv, dass er gewisse Dinge mit einer gewissen Lockerheit und Offenheit anspricht und auch gemachte Fehler einsieht. Die Ausführungen zur Zukunft sind ziemlich treffend und der Ausdruck und die Konter auf provokante Fragen gewohnt "cool".
#
Gottchen, was für eine Dramaturgie. Die Sache mit Tosun wird hier reichlich hochgekocht. Das kommt in jedem Amateurverein und in den Profiklubs auch häufig vor, dass der Prophet im eigenen Land nunmal nichts gilt. Wenn Du in dem gleichen Verein erste Mannschaft spielst, wo Du aus der Jugend kommst, gibt's halt weniger (auch wenn das vielleicht nicht unbedingt immer richtig ist). Bei Tosun und Alvarez könnte man auch sagen: Wer waren die denn, dass dies bei ihnen anders laufen sollte. Anscheinend waren das doch Spieler, denen da auch etwas der lange Atem fehlte. Tosun z.B. hätte spätestens ein halbes Jahr später, wahrscheinlich sogar vorher, schon nach Skibbes Weggang, seine Chance bekommen. Nun haben sie's woanders probiert, Erfolgsquote 50% möchte ich meinen, weil einer ist ja schon wieder da. Bei dem anderen schaun' mer mal, türkische 1. Liga ist ja nun nicht Bundesliga, mal sehen, ob er auch 1-2 Saisons durch erfolgreich spielt. Dann können wir uns immer noch in den ***** beißen. Man erinnere sich mal an all die anderen Supertalente wie Anicic, Falk, Reinhard, Cincotta, wie toll die woanders eingeschlagen sind.

Was Bruchhagen betrifft, scheint die Miesmacherei der FR ja langsam Wirkung zu zeigen. Nach dem Abstieg sicher nicht verwunderlich. Bruchhagen ist aber häufiger als notwendig sauer auf die Presse (auf den HR auch öfter). Als Leser bin ich dankbar für solche lange Interviews, aber der Ton zwischen beiden Seiten ist zum Kotzen, schon erkennbar an der Fragestellung,die seitens der FR oft ungewöhnlich lang und selbstrechtfertigend daherkommt (eigentlich kein guter Journalisten-Stil). Vielleicht sollte die FR einfach jemand anderen zum Interview schicken statt ihrer Eintracht-griesgrämigen Standardbesetzung. Das ist auch langsam für Leser nur noch ermüdend.
#
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!
#
3zu7 schrieb:
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!  


Ich habe das FR-Abo letzten Herbst nach 25 Jahren der Solidarität abbestellt..., aber irgendwann hört auch die mal auf, weil die Sportredaktion mir permanent das Frühstück vermiest hatte.  
#
Schade, dass es kein Video zu dem Interview gibt.
#
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.
#
3zu7 schrieb:
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!  


FR- Fan!! Schwimm rüber
#
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  


Dafür stuft HB Russ als ungeeignet in Vehs System ein. Kann auch sein, dass er sagt, er kriegt 2, hat Bell und Bellaid. Dahinter Dudda und Hien. Das langt!
#
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  


Ja, das darf man wohl so interpretieren. Mit der Aussage von HB bzgl. Russ und dem System von Veh treibt man aber auch nicht unbedingt die potentielle Ablösesumme hoch...  
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  


Dafür stuft HB Russ als ungeeignet in Vehs System ein. Kann auch sein, dass er sagt, er kriegt 2, hat Bell und Bellaid. Dahinter Dudda und Hien. Das langt!


Russ geht, es kommen 2 neue - voraussichtlich bis Mittwoch.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
#
sotirios005 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.


Alte Volksweisheit, auch bei der Eintracht gültig: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts."    


Wir hatten ja die Option, im Vertrag, über die Einsatzzeiten hier den Vertrag zu verlängern.

Fehleinschätzung (Skibbe)

Wie lange hat es gedauert bis Jung sine Einsatzzeit bekommen hat, er war gedanklich auch schon auf dem Absprung.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!  


FR- Fan!! Schwimm rüber

Ja, wird wohl das beste sein.
#
Und Christoph Daum war fleißig und akribisch, aber wenn ich dann neben ihm gesessen habe und er gesagt hat, er wolle Gekas aus dem Gedankengefängnis befreien, dann bin ich auch zusammengezuckt.

Hihihi...
Jaja, der Kopf ist das dritte Bein.
#
Wuschelblubb schrieb:
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  


Ja, das darf man wohl so interpretieren. Mit der Aussage von HB bzgl. Russ und dem System von Veh treibt man aber auch nicht unbedingt die potentielle Ablösesumme hoch...    

Deshalb bin ich mir sicher, dass alles schon fix ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  


Ja, das darf man wohl so interpretieren. Mit der Aussage von HB bzgl. Russ und dem System von Veh treibt man aber auch nicht unbedingt die potentielle Ablösesumme hoch...    


Kann sein, dass die Verhandlungen über die Ablösesumme abgeschlossen sind...
#
Für mich klingt das eher so, als wolle man vielleicht den Saisonstart, eher sogar die Hinrunde abwarten. Läuft's da ungewohnt gut, könnte man sich auch überlegen, Russ oder Schwegler in der Winterpause an einen Bundesligisten abzugeben, der unbedingt nachbessern muss und noch ein bissl Geld hinlegt.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!  


FR- Fan!! Schwimm rüber

Ja, wird wohl das beste sein.


ach was ,

wart noch ein bißchen das sind die zwei in berlin,

in der arm aber sexy hauptstadt und können  über union und hertha schreiben.


Teilen