>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
Ich freue mich jetzt schon auf Kids Blog, wenn er HB sein Geschwafel um die Ohren haut. Nicht zu fassen... Besonders die Geschichte mit dem Sportdirektor. Habe ich das geträumt, dass HB AR und Öffentlichkeit gedroht hatte, wenn ein SD kommt ist er weg? Und das obwohl es von Beginn seiner Ära geplant war? Was auch irgendwo als O-Ton von HB nachzulesen ist. Schlimmer als ein Politiker. Aber hier wird er gefeiert. So, wie dieser Lügenbaron auf Facebook...  
#
Mal abwarten. Erstmal ists ja schon so, dass Hübner und Veh sagen, welche spieler sie wollen und bruchhagen mitredet, kritik anbringt etc. aber die entscheiden das, wenns finanziell passt, wirds gestattet.

Wenn also Russ geht, ists nicht Bruchhagens entscheidung, sondern eher die auslegung von veh und hübner, dass russ eher nicht in das veh-system passt.

Fands interview insofern gut, dass man ja neues erfahren hat. 2 neue verteidiger kommen sicher. russ muss man noch abwarten.

die neuen innenverteidiger werden wohl ne gewisse grundschnelligkeit haben weil man offensiv spielt.

Bruchi verabschiedet sich evtl. ein wenig von dem gedanken dass diese langjährig bei der eintracht spielenden spieler das faustpfand sind.

er findet die neuen spieler nicht alle unbedingt direkt erstligatauglich oder? spieler die evtl. nächstes jahr nicht unbedingt etwas bringen. frag mich wen er da meint. die einzigen zweifel in bundesliga 1 hab ich bislang bei Bell. und das ist ja eher mister perspektive.

und:
in der hessenschau war matmour zu sehen, der erstmal die bedingungen lobte am stadion. (sanitäre anlagen etc.) Für ihn ist das hier champions league. na dann los
#
...und mir geht die FR meist auch gewaltig auf den Sack! Aber das ist kein Grund für HB sich als Mister Unantastbar hinzustellen und über die "Journaille" zu motzen. Wie Heinz hier schon auf Seite 1 bemerkte, ist es die Journaille die - um kein Unfrieden zu stiften - die Klappe über Zustände im Trainingslager und Frankfurter Nachtleben hielt. Hier hat Herr Unantastbar versagt. Tasmanisch versagt. Damit hat die FR nichts zu tun...
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Boah, wenn ich das FR Interview lese werde ich aggro!  

FR- Fan!! Schwimm rüber

Ja, wird wohl das beste sein.

Verschwimmt euch net...
#
Sehr starkes Interview mit Bruchhagen! Das beantwortet auch einige Fragen die hier in den letzten Wochen aufgworfen worden sind. Ich bin absolut froh, dass er bei uns ist.
#
3zu7 schrieb:
...und mir geht die FR meist auch gewaltig auf den Sack! Aber das ist kein Grund für HB sich als Mister Unantastbar hinzustellen und über die "Journaille" zu motzen. Wie Heinz hier schon auf Seite 1 bemerkte, ist es die Journaille die - um kein Unfrieden zu stiften - die Klappe über Zustände im Trainingslager und Frankfurter Nachtleben hielt. Hier hat Herr Unantastbar versagt. Tasmanisch versagt. Damit hat die FR nichts zu tun...  

Der Jones hats doch immer nur ins Way Up geschafft...
#
3zu7 schrieb:

Meine Güte, Bruchhagen hat lediglich klar gestellt, dass dieser herbeikonstruierte Konflikt zwischen HB, Pröckl, BH und Veh nichts als zusammengesponnen ist. Die legen sich es ebend wie es passt. Wundert das wirklich irgendwen?

Das hat nichts zu tun mit Mr. Unantastbar. So ein Käse.
#
3zu7 schrieb:
Ich freue mich jetzt schon auf Kids Blog, wenn er HB sein Geschwafel um die Ohren haut.

Zu früh gefreut. Es wird keinen Blogeintrag von mir zum Interview geben. Aber es gibt einen zu Karim Matmour:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/der-vorbereiter.html
Schau mal rein.  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  

Dafür stuft HB Russ als ungeeignet in Vehs System ein. Kann auch sein, dass er sagt, er kriegt 2, hat Bell und Bellaid. Dahinter Dudda und Hien. Das langt!

Russ geht, es kommen 2 neue - voraussichtlich bis Mittwoch.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.

Genau so.

Das Interview scheint irgendwie zu polarisieren, erstaunlich  Endlich mal wieder Leben in der Bude  
#
Kid_Klappergass schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich freue mich jetzt schon auf Kids Blog, wenn er HB sein Geschwafel um die Ohren haut.

Zu früh gefreut. Es wird keinen Blogeintrag von mir zum Interview geben. Aber es gibt einen zu Karim Matmour:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/der-vorbereiter.html
Schau mal rein.  

Diese unsägliche Polemik gab es doch schon. :neutral-face

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen. Ich kann Bruchhagen nicht leiden.  Konnte ich noch nie , werde ich nie. usw.. Kann man hier nachlesen.. .Damit dürfte doch mein Geisteszustand klar sein.
#
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Russs neuer Vertrag scheint mir schon fix zu sein.
"Es kommen 2 neue, aber keine 3 wie gefordert" ist 100% eindeutig, da Veh 3 nur beim Weggang von Russ gefordert hat.  

Dafür stuft HB Russ als ungeeignet in Vehs System ein. Kann auch sein, dass er sagt, er kriegt 2, hat Bell und Bellaid. Dahinter Dudda und Hien. Das langt!

Russ geht, es kommen 2 neue - voraussichtlich bis Mittwoch.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.

Genau so.

Das Interview scheint irgendwie zu polarisieren, erstaunlich  Endlich mal wieder Leben in der Bude  

Hähä. Ich glaub, selbst wenn er nur "Guten Morgen" auf die Frage "Hallo" gesagt hätte, würde das unterschiedlich interpretiert werden. Und der Rest würd vorsorglich über den Tonfall der FR herziehen.
#
stefank schrieb:
Auch wenn einige User, die ich persönlich kenne und deren Ansichten ich schätze, anderer Meinung sind: Ich finde das Interview von Bruchhagen wieder mal großartig. Wir sollten froh sein, so einen Vorstandsvorsitzenden zu haben.

Absolute Zustimmung!
#
ich finde hb wird immer besser, muss nur aufpassen, dass er seine ganzen überzeugungen nicht grundlos über bord schmeisst.
er liegt in seinem grundprinzip schon jahrelang richtig.
leider kam der abstieg dazwischen und nun können ihm ne menge leute ans bein pissen.
aber grundlegend hat er einfach recht. es geht nur über solide finanzen, punkt!
andere vereine machen schulden über schulden und wenns es keine weiteren kredite gibt, werden tochterunternehmen gegründet und ausgegliedert. es wird aber der tag kommen, da setzt sich seine finanzpolitik und damit die von eintracht frankfurt durch.
für die älteren unter euch:
da gab es mal einen bernecker. der hat sich zu zeiten des neuen marktes über die luftschlösser totgelacht und von allen nur kritik geärntet, warum er für seine anleger nicht in diese "wachstumsunternehmen" investiert. belächelt wurde er bis zum geht nicht mehr.
er hatte einst den gleichen weitblick, wie es ein bruchhagen hat. das schwierige ist eben die lange zeit, die man allein gegen den strom schwimmen muss. da kommt sicher hier und da der gedanke auf, ob man wirklich auf der richtigen seite steht und da ist es wichtig, ...sich nicht verrückt machen zu lassen.
#
Das Interview mit HB ist eine Wohltat! Ehrlich, offen, intelligent und gegen Durstewitz mit seiner Polemik!

Herr Bruchhagen, wir können wirklich froh sein, einen Mann wie Sie...nein, SIE zu haben!
#
Kid_Klappergass schrieb:

Zu früh gefreut.

Was bleibt mir dann noch? Selbst die Blogs sind tasmanisch.  
#
Muensteraner schrieb:
Das Interview mit HB ist eine Wohltat! Ehrlich, offen, intelligent und gegen Durstewitz mit seiner Polemik!

Herr Bruchhagen, wir können wirklich froh sein, einen Mann wie Sie...nein, SIE zu haben!

Seh ich ganz genau so!
#
Ich habe eine Fehleinschätzung vorgenommen. Ich habe fünf, sechs Jahre lang von Russ, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Chris, Amanatidis, Vasoski geschwärmt, das waren meine Jungs, das war für mich Eintracht Frankfurt. Wir waren authentisch, stabil, bescheiden, anständig. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, charaktervoll, ein riesiges Gemeinschaftsgefühl.

Was hier schon seit 2-3 Jahren angeprangert wurde, jetzt schriftlich von HB:

- Sportliches Festhalten an Spielern, die a) ihr Potential bereits ausgeschoepft hatten (hier speziell Meier, Koehler. Bei Russ und Ochs hatte auch ich noch bis vergangenes Jahr eine Steigerung fuer moeglich gehalten) und/oder b) ueberdurchschnittlich oft verletzt waren und sich ein Team nie ueber einen laengeren Zeitraum einspielen konnte (Ama, Chris, Vasoski).

Eben aus dem Grund, weil diese Problematik auf dem Platz erkennbar war, waere ich dafuer gewesen, HB abzuloesen und einen kompletten Schnitt zu machen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Intverview mit Brauchhagen. Man merkt richtig, wie sehr ihm der Abstieg nahe geht....

...und wie hilflos er selbst jetzt noch wirkt.

Ich habe so das Gefühl dass wir gerade wieder dabei sind uns alle selbst zu belügen. Die vergangene Saison wurde nicht sauber aufgearbeitet. Wir verfahren jetzt nach dem Prinzip hoher Zweitligaetat, keine Philosophie, Augen zu und durch, wir sind Eintracht Frankfurt und werden mit Sicherheit aufsteigen. Ich bete dass das nicht in die Hose geht. Wenn es nicht sofort läuft und die Hinrunde nicht gut wird brennt hier der Baum wieder der eigentlich nie gelöscht wurde.

Spieler wie Schwegler Russ usw werden motzen der Teamgeist wird erlahmen, Veh wird hinschmeissen, HB wird zurücktreten uns was weiss ich noch alles wird passieren. Man kann das jetzt als Schwarzmalerei abtun aber ich habe Angst vor dem totalen Absturz und das hauptsächlich weil die Rückrunde so dermaßen heftig war und noch immer niemand der Verantwortlichen uns allen erklärt hat wie es dazu kommen konnte. Und verdammt wir haben ein Recht darauf.

Der Ton des Intervies der FR mit HB ist sehr aggressiv in meinen Augen was aber auch daran liegt dass HB weitaus weniger souverän ist wie in der Vergangenheit. Er wirkt sehr angeschlagen und ich habe doch sehr das Gefühl dass er hofft dass jetzt trotzdem alles gut wird und nicht wirklich überzeugt davon ist wie es gelingen kann.
#
Ein alter Mann sehnt sich nach der Vergangenheit ...

Wenn seine Maxime tatsächlich lautet, "Was ist für Eintracht Frankfurt das Beste?" , dann sollte er die nächste Saison dazu nutzen, eine Nachfolgeregelung zu organisieren.
#
Philosoph schrieb:
Ich habe eine Fehleinschätzung vorgenommen. Ich habe fünf, sechs Jahre lang von Russ, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Chris, Amanatidis, Vasoski geschwärmt, das waren meine Jungs, das war für mich Eintracht Frankfurt. Wir waren authentisch, stabil, bescheiden, anständig. Wir hatten eine wunderbare Gruppe, charaktervoll, ein riesiges Gemeinschaftsgefühl.

Was hier schon seit 2-3 Jahren angeprangert wurde, jetzt schriftlich von HB:

- Sportliches Festhalten an Spielern, die a) ihr Potential bereits ausgeschoepft hatten (hier speziell Meier, Koehler. Bei Russ und Ochs hatte auch ich noch bis vergangenes Jahr eine Steigerung fuer moeglich gehalten) und/oder b) ueberdurchschnittlich oft verletzt waren und sich ein Team nie ueber einen laengeren Zeitraum einspielen konnte (Ama, Chris, Vasoski).

Eben aus dem Grund, weil diese Problematik auf dem Platz erkennbar war, waere ich dafuer gewesen, HB abzuloesen und einen kompletten Schnitt zu machen.

Wenn schon, dann richtig lesen: es ging nicht um spielerisches Potenzial. Es ging um die Gruppe, die Einheit, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die daraus erwachsende Stärke, nicht abzusteigen.

Die Propblematik auf dem Platz hast du sicherlich rechtzeitig erkannt.  

Teilen