>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
Schönes Intverview mit Brauchhagen. Man merkt richtig, wie sehr ihm der Abstieg nahe geht....
#
Und wie sehr ihn die FR ankotzt
#
Der Mann ist nur noch peinlich.
#
das bruchhagen interview ist gut! bzw. zumindest seine antworten sind gut...die frageformulierungen der fr sind doch oft peinlich und verarschend...

klingt irgendwie so, als plane man nicht zwangsläufig mit marco russ als stammspieler...
#
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.
#
Ich finde es ehrlich gesagt seine Aussagen teilweise echt bedenklich.

(...) Meier, Köhler (und andere) = Riesenpotenzial!

Jaja!

Vor allem, dass er die von Veh geäußerte Unverkäuflichkeit von Schwegler in Frage stellt, ist m.E. äußerst schwach...

Immerhin ist Pirmin kürzlich zum Kapitän ernannt worden und muss nun lesen, dass u.U. Sachzwänge einen Verkauf notwendig machen würden. Hier hätte er wohl lieber geschwiegen...


Ansonsten klingt Herri ganz schön angeschlagen.  :neutral-face
#
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..
#
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  
#
TiNoSa schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt seine Aussagen teilweise echt bedenklich.

(...) Meier, Köhler (und andere) = Riesenpotenzial!


und wo bitte sagt er das ?  :neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..


Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...
#
Nach dem Interview steht doch nur eins fest:


HB hat eine Aufstiegsgarantie formuliert - sprich, wenn das nicht so kommt, dann ist der Mann weg. (Ich betone, dass ich das trotz der aktuellen Situation wertfrei formuliere)
#
Finde nichts peinlich und auch nichts nervend an dem Interview.

Halt, doch. Die Fragesteller.

Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?
#
TiNoSa schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt seine Aussagen teilweise echt bedenklich.

(...) Meier, Köhler (und andere) = Riesenpotenzial!

Jaja!

Vor allem, dass er die von Veh geäußerte Unverkäuflichkeit von Schwegler in Frage stellt, ist m.E. äußerst schwach...

Immerhin ist Pirmin kürzlich zum Kapitän ernannt worden und muss nun lesen, dass u.U. Sachzwänge einen Verkauf notwendig machen würden. Hier hätte er wohl lieber geschwiegen...


Ansonsten klingt Herri ganz schön angeschlagen.  :neutral-face  

Was schwegler angeht glaube ich sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen.. er sagt ja eigentlich nur das falls man wirklich finanzielle Not hat auch über Schweglers verkauf nachdenken muss .. und damit hat er wohl leider recht.. allzuviele Spieler die einen hohen Marktwert haben, haben wir nicht und im Zweifel ist es für HB wohl besser jetzt noch einen Transfererlös zu verzeichnen als Schwegler nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen.

Damit hat er leider aus wirtschaftlicher Sicht recht
#
HB im FR-Interview:

"Ich ärgere mich, ehrlich gesagt, dass ich es nicht selbst war, der auf die Idee gekommen ist, einen Sportlichen Leiter zu installieren. Die Initiative hätte von mir ausgehen können, ich hätte das erkennen können."    

Er hätte nur mal die Vorschläge von ein paar nicht ganz dummen Usern von ca. vor einem Jahr hier lesen müssen...  
#
Mainhattan00 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..


Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...


Dann ist es aber die falsche Taktik für den verkauf... so treibt man den Preis nicht gerade in die Höhe
#
gereizt schrieb:
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.


naja, wenn die journalisten mich immer in so einem ton anschwätzen würden, würde ich als HB auch net so gut auf die zu sprechen sein...für mich lesen sich die fragen nur respektlos. es sind nicht die fragen an sich, sondern wie sie formuliert sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Finde nichts peinlich und auch nichts nervend an dem Interview.

Halt, doch. Die Fragesteller.

Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?


Jupp, ist er ganz offensichtlich. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber das Fussballgeschäft ist ja sehr schnelllebig. Heute feiert man die Jungs und morgen möchte man sie in die Wüste schicken...
#
HeinzGründel schrieb:
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  


Ich denke, dass Bruchhagen das wirklich so sieht. Schließlich hat er ihm - aus seiner Sicht - viel Geld geboten. Dass der Spieler eine Perspektive haben wollte, scheint Bruchhagen - und da ist er leider nicht alleine - nicht zu verstehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  


das hab ich auch so mitbekommen...

ihm und alvarez wurden auf jedenfall verträge angeboten...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Finde nichts peinlich und auch nichts nervend an dem Interview.

Halt, doch. Die Fragesteller.

Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?


Ich bitte dich. Seine ständigen Ausfälle gegn die Presse sind doch gelinde gesagt neben der Sache.. Wie kann ich eine Aussage des Trainers mit dem Begrifff " Journaille " kontern und nein er wiederholt es sogar.

" Wir waren authentisch, stabil, bescheiden, anständig.Wir hatten eine wunderbare Gruppe, charaktervoll, ein riesiges Gemeinschaftsgefühl." Natürlich... vor allem im Trainingslager..  Und wenn ihm das entgangen ist .. tja dann weiß ich auch nicht. Zumindest die verhasste " Jounaille hat sich da zurückgehalten. Bedauerlicherweise wie man im nachhinein feststellen muß. Und warum macht er die Spieler mies die er noch verkaufen muß. Aber klar.. Die Presse ist schuld.


Teilen