>
Avatar profile square

erikSGE

487

#
Gude,
suche Karten für den Auswärtsblock
#
Gude,
suche eine Karte im Auswärtsblock
#
Gude, kann meine Tickets für heute Abend nicht ausdrucken... Ich kann im Online Wallet nur zwischen RMV-Aktivierung und Weiterleitung wählen. Kann jemand helfen?
Vertraue nach eigener Erfahrung der App am Einlass nicht
#
Das ist vielleicht der Fehler.
Hab mich um 9:45 Uhr eingeloggt, bin auf die Warteseite gegangen und habe einfach nichts gemacht. wurde dann um 10 Uhr automatisch in die Warteschlange weitergeleitet.
#
Ich glaube tatsächlich dass es nicht damit zusammenhängt…Ich habe wie wahrscheinlich viele hier alle möglich Erfahrungen gemacht. Alles versucht, alles erlebt. Heute mehr als 1h warten und Platz 18.000
#
Gibt es inzwischen nochmal neue Infos/Update zum aktuellen Stand?
#
Gude,
bekomme ebenfalls selten/keine Mails mehr zum Vorverkauf…Gibt es schon Infos fürs Pokalspiel gegen die Lilienschw**ne? Liegt ja quasi direkt beim Heimspiel gegen die Hertha und da gab es jetzt schon den VVK.
Gruß aus Mittelhessen
#
erikSGE schrieb:

Gude,
ich habe Karten im K Block Unterrang also direkt neben unserem Gästesteher… Habe ich da ein Problem mit Schal und Fanshirt? Gibt es da Erfahrungen aus den letzten Jahren?



Dort habe ich auch Karten, steht bei dir auch Block K Support auf der Karte?

#
Ja genau!