michael
537
#
michael
Die Kündigung einer DK klappt nicht bzw. wird einfach nicht übernommen
michael schrieb:
Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.
Wem geht es genauso?
Bei Verträgen auf die Europapokal-Karten gehen, dann die Dauerkarte anklicken die du kündigen willst (nicht direkt auf den Pfeil klicken).
Dann solltest du den Einzelpreis der Karte sehen und unten auf dem Button kannst du dann kündigen.
Geht das bei dir nicht?
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.
Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
Okay, danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst. Auf der Konzertkarte war als Veranstalter Eintracht Frankfurt genannt.
Aber warum waren die Essenspreise am Samstag beim Public Viewing genauso hoch wie bei Herbert Grönemeyer?
Einzig die Getränkepreise (Bier für 3 €) wurden - und das war sehr löblich- sehr preiswert angeboten.
Aber warum waren die Essenspreise am Samstag beim Public Viewing genauso hoch wie bei Herbert Grönemeyer?
Einzig die Getränkepreise (Bier für 3 €) wurden - und das war sehr löblich- sehr preiswert angeboten.
michael schrieb:
hat mich persönlich sehr gefreut, aber auch gewundert. ich dachte, Bier darf nicht das günstigste Getränk sein.
michael schrieb:
Okay, danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst. Auf der Konzertkarte war als Veranstalter Eintracht Frankfurt genannt.
Weil die Partnerschaft mit Krombacher endet. Und als Dank wurde beim Pokalfinale ein Sonderpreis genommen !
https://klub.eintracht.de/news/partnerschaft-mit-krombacher-endet-150925?_gl=1*fywdca*_gcl_aw*R0NMLjE2ODA0NjE2NTMuRUFJYUlRb2JDaE1JOXBpWnFPLUxfZ0lWendXaUF4MlkyUTJwRUFZWUFTQUJFZ0tDaVBEX0J3RQ..*_gcl_au*MTQxNTkyODA3Mi4xNjgxODUzMDAz
Veranstalter & und Mieter von Grönemeyer war Dirk Becker Entertainment.
https://www.dirkbecker-entertainment.de/acts/herbert-gronemeyer
Die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH war Vermieter der Lokalität!
https://www.dirkbecker-entertainment.de/acts/herbert-gronemeyer
Die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH war Vermieter der Lokalität!
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.
Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €
Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.
Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.
Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €
Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.
michael schrieb:
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €
Bin mal auf die neue Saison gespannt. Wohin der Preis von 4,70€ aktuell hingeht ?
Ich tippe auf 5,50€.
Je nachdem welches Bier nächste Saison ausgeschenkt wird !
Ist jemandem bekannt, wie das in der neuen Saison mit der Weitergabe von Stehplatzkarten läuft, wenn die DKnur in der APP erworben wird? Der Zweitmarkt ist ja scheinbar immer noch nicht in Betrieb und aktuell kann man ja zumindest die Chipkarte an Freunde weitergeben, wenn man selbst keine Zeit hat. Andererseits nervt die Chipkarte und die digitale Karte wäre einfacher zu händeln
michael schrieb:
Vor allem in den CL Spielen ist im Stehplatzbereich überhaupt kein Durchkommen mehr. Der Block 36 ist total überfüllt. Kann nur daran liegen, dass die Bändchen-Aktion sabotiert wird.
Was kein Wunder ist. Muss mir jedes mal das Bändchen selbst fester ziehen, damit es mir nicht ausversehen vom Handgelenk rutscht.
Kann den Eingangsbeitrag nur bestätigen! Es war ein riesiges Chaos und auch wir waren um 19.30 Uhr schon an dem Eingang "Radstadion". Eine totale Fehlplanung, diesen Haupteingang für alle Isenburger-Schneise-Parker zu sperren.
Bis wir im total überfüllten Stehplatzbereich waren, war es schon 20.45 Uhr. Essen und Getränke sind dann leider ausgefallen...
Zur Situation im Stehplatzbereich fällt mir auch nichts mehr ein. Dort MUSS massivst geschleust werden, anders kann man sich nicht erklären, warum dieser Bereich aktuell bei den CL so dermaßen überfüllt ist
Bis wir im total überfüllten Stehplatzbereich waren, war es schon 20.45 Uhr. Essen und Getränke sind dann leider ausgefallen...
Zur Situation im Stehplatzbereich fällt mir auch nichts mehr ein. Dort MUSS massivst geschleust werden, anders kann man sich nicht erklären, warum dieser Bereich aktuell bei den CL so dermaßen überfüllt ist
michael schrieb:
Kann den Eingangsbeitrag nur bestätigen! Es war ein riesiges Chaos und auch wir waren um 19.30 Uhr schon an dem Eingang "Radstadion". Eine totale Fehlplanung, diesen Haupteingang für alle Isenburger-Schneise-Parker zu sperren.
Zur Erklärung der "Fehlplanung" am E2: Auch ich habe den Eingang "Radstadion" genommen. Ist weniger los vom Waldparkplatz her und mit einem Grundlevel an gegenseitigen Benehmen gabs noch nie mit einem Gästefan Probleme.
Aber so etwas wie gestern habe ich in langen Jahren noch nie erlebt! Wir standen ca.18:50 kurz vor dem Eingang ganz weit vorne. Und dann gings mit dem Gejohle und Geschiebe von den Napolis sofort los. Die jungen Mädels und Jungs für die Körperkontrolle wurden teils einfach beiseite geschoben, bis von hinten die schweren Jungs von Protecta kamen. Trotz aller Ansagen auf italienisch wich keiner auch nur einen Zentimeter von den Drehkreuzen zurück (alles Napoli-"Fans", männlich). Frau kam gerade noch durch das Drehkreuz auf ihrer Seite, ich hatte direkt vor der Körperkontrolle einen "Logenplatz": Die Italiener dort hatten fast alle keine gültigen Tickets, nur Kopien oder gar nix und wollten rein stürmen weil natürlich die Scanner nicht gingen. Deswegen wurde mit Mühe und Not komplett alles dicht gemacht. Der ein oder andere flog achtkantig wieder nach hinten raus und dann hat auf der "Frauenseite" ein Tifosi noch ein Messer gezückt, was ihm ein anderer zum Glück von hinten wegschlug. Mitterweile hatten die jungen Kontrolleure (allen voran die Mädels verständlicherweise) das Weite hinter dem großen Gittertor gesucht.
Das war der Punkt wo ich mich nach hinten durchgekämpft habe und zum E3 bin, wo ich wenigsten nach 20 Minuten um 20:10 gesittet rein kam.
Für die Situation am E2 kann man der Eintracht oder den Ordnern keinen Vorwurf machen. Da musste geschlossen werden. Das war Testosteron pur von ein paar duchgeknallten sogennannten Gästen und hoch gefährlich.
Aber es ist richtig, wenn man dann aus nachvollziehbaren Gründen umleitet müssen dort auch die Kapazitäten vorhanden sein und da war man nicht flexibel genug. Da sollte man langsam vorbereitet sein, angesichts dessen wie sich allgemein gesellschaftlich vieles zum Thema Gewalt hin sehr negativ verändert. Bei den Preisen gerade für die CL kann ich da mehr "Service" und vor allem Sicherheit erwarten.
Es muss aber auch gesagt werden, das natürlich viele Italiener am E2 um mich rum standen, die keinerlei Verständnis für diese gewaltätigen Landsleute hatten.
Mal eine Frage in die Runde. Ich verwalte über die Mainaqila APP 4 DK (3x Stehplatz, 1 x Sitzplatz)
Den Sitzplatz hab ich eben als App-Ticket gebucht. Aber hier fehlt jetzt die Möglichkeit, dieses Ticket an den Ticketinhaber weiterzugeben. Wie mache ich das nun? Als Screenshot? Bei den Liga-Tickets gibts ja die Weitergabefunktion
Den Sitzplatz hab ich eben als App-Ticket gebucht. Aber hier fehlt jetzt die Möglichkeit, dieses Ticket an den Ticketinhaber weiterzugeben. Wie mache ich das nun? Als Screenshot? Bei den Liga-Tickets gibts ja die Weitergabefunktion
Mal eine Frage in die Runde. Ich verwalte über die Mainaqila APP 4 DK (3x Stehplatz, 1 x Sitzplatz)
michael schrieb:
Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?
Ja. Du darfst sogar die Versandkosten und ggf. Gebühren (z. B. bei Auswärtstickets wäre es so) mit einbeziehen.
Samstag ist 0G
michael schrieb:
Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?
Ja. Du darfst sogar die Versandkosten und ggf. Gebühren (z. B. bei Auswärtstickets wäre es so) mit einbeziehen.
Samstag ist 0G
michael schrieb:
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!
Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
Die Eintracht hat den Dauerkarten Abonnenten das doch per Mail mitgeteilt das ab dem Fürth Spiel die Dauerkarte wieder aktiv ist und die Tickets automatisch gebucht/ zugeschickt !
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!
Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
michael schrieb:
Die Eintracht hat den Dauerkarten Abonnenten das doch per Mail mitgeteilt das ab dem Fürth Spiel die Dauerkarte wieder aktiv ist und die Tickets automatisch gebucht/ zugeschickt !
Die Dauerkarten sind schon die ganze Saison aktiv. Solange keine Vollauslastung möglich war, bedeutete dies trotzdem ein Vorkaufsrecht, bzw. das Recht auf Teilnahme an der Verlosung. Sobald wieder Vollauslastung möglich ist, sind die Dauerkarten aktiv.
Dies wurde letzten Sommer schriftlich genauso seitens der Eintracht kommuniziert.
Da muss man dann halt auch mal seinen eigenen Papierkram organisiert bekommen.
Dass die Karten mal wieder zu spät verschickt wurden, steht auf einem anderen Blatt.
Dies wurde letzten Sommer schriftlich genauso seitens der Eintracht kommuniziert.
Da muss man dann halt auch mal seinen eigenen Papierkram organisiert bekommen.
Dass die Karten mal wieder zu spät verschickt wurden, steht auf einem anderen Blatt.