>
Avatar profile square

michael

455

#
Die Kündigung einer DK klappt nicht bzw. wird einfach nicht übernommen
#
Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.

Wem geht es genauso?
#
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.

Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
#
Seh ich genauso! Zumindest Wasser sollte für alle bezahlbar bleiben, bevor die Menschen aus falschem Geiz reihenweise umkippen.
#
michael schrieb:

Ist dem so? Veranstalter ist die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH

So ein Blödsinn! Die Eintracht vermietet nur das Stadion, der Rest ist Sache des Konzertveranstalters und das ist nicht die Eintracht.
#
Okay, danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst. Auf der Konzertkarte war als Veranstalter Eintracht Frankfurt genannt.

Aber warum waren die Essenspreise am Samstag beim Public Viewing genauso hoch wie bei Herbert Grönemeyer?
Einzig die Getränkepreise (Bier für 3 €) wurden - und das war sehr löblich- sehr preiswert angeboten.
#
Ist dem so? Veranstalter ist die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH
#
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.

Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €

Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.

Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!
#
Ist jemandem bekannt, wie das in der neuen Saison mit der Weitergabe von Stehplatzkarten läuft, wenn die DKnur in der APP erworben wird? Der Zweitmarkt ist ja scheinbar immer noch nicht in Betrieb und aktuell kann man ja zumindest die Chipkarte an Freunde weitergeben, wenn man selbst keine Zeit hat. Andererseits nervt die Chipkarte und die digitale Karte wäre einfacher zu händeln
#
Vor allem in den CL Spielen ist im Stehplatzbereich überhaupt kein Durchkommen mehr. Der Block 36 ist total überfüllt. Kann nur daran liegen, dass die Bändchen-Aktion sabotiert wird.
#
Kann den Eingangsbeitrag nur bestätigen! Es war ein riesiges Chaos und auch wir waren um 19.30 Uhr schon an dem Eingang "Radstadion". Eine totale Fehlplanung, diesen Haupteingang für alle Isenburger-Schneise-Parker zu sperren.
Bis wir im total überfüllten Stehplatzbereich waren, war es schon 20.45 Uhr. Essen und Getränke sind dann leider ausgefallen...

Zur Situation im Stehplatzbereich fällt mir auch nichts mehr ein. Dort MUSS massivst geschleust werden, anders kann man sich nicht erklären, warum dieser Bereich aktuell bei den CL so dermaßen überfüllt ist
#
Mal eine Frage in die Runde. Ich verwalte über die Mainaqila APP 4 DK (3x Stehplatz, 1 x Sitzplatz)
Den Sitzplatz hab ich eben als App-Ticket gebucht. Aber hier fehlt jetzt die Möglichkeit, dieses Ticket an den Ticketinhaber weiterzugeben. Wie mache ich das nun? Als Screenshot? Bei den Liga-Tickets gibts ja die Weitergabefunktion
#
Kommando zurück, hab die Lösung
#
Mal eine Frage in die Runde. Ich verwalte über die Mainaqila APP 4 DK (3x Stehplatz, 1 x Sitzplatz)
Den Sitzplatz hab ich eben als App-Ticket gebucht. Aber hier fehlt jetzt die Möglichkeit, dieses Ticket an den Ticketinhaber weiterzugeben. Wie mache ich das nun? Als Screenshot? Bei den Liga-Tickets gibts ja die Weitergabefunktion
#
Biete 3 Stehplatz-Tickets für Block 36, Abgabe zum Selbstkostenpreis (je 8 €)!

Abholung in Aschaffenburg oder alternativ Rothenbuch möglich!

Achtung:  es handelt sich um ermäßigte Karten (Mitglied), Abgabe nur als Gesampaket
#
michael schrieb:

Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?


Ja. Du darfst sogar die Versandkosten und ggf. Gebühren (z. B. bei Auswärtstickets wäre es so) mit einbeziehen.
Samstag ist 0G
#
Danke! Ich will damit keinen Gewinn machen, aber wäre ja schade, wenn die Tickets verfallen.
#
Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben".
Dort gibst du die E-Mail Adresse der Person an, die das Ticket erhalten soll.
Diese erhält eine E-Mail und muss das Ticket annehmen.
#
Vielen Dank für die Hilfe
#
michael schrieb:

Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?


Die Eintracht  hat den Dauerkarten Abonnenten das doch per Mail mitgeteilt das ab dem  Fürth Spiel die Dauerkarte wieder aktiv ist und die Tickets automatisch gebucht/ zugeschickt !  
#
Damit kann ich grundsätzlich auch leben, da ja ein bestehender Vertrag existiert. Aber dass die Stehplatzkarten bis dato noch nicht zugestellt sind und nur als Papiervariante gültig sind, ist mehr als unglücklich, wenn nicht alle DK-Besitzer in einem Haus wohnen
#
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?