>
Avatar profile square

Bergadler60

443

#
Gude,
suche noch 1 - 4 Tickets gegen Union.

Danke und einträchtliche Grüße

Kontakt per PN
#
Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?
#
Marko239 schrieb:

Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?


Gude! Geht mir genau so. Ich warte noch drauf, dass die IT-Junx von EF das korrigieren. Kommt da die EF-Nummer des Vorsitzenden rein? Habe bisher immer die EF-Nummer des EFCs eingetragen.
Viel Erfolg!
#
Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.
#
Oesch schrieb:

Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Hier noch eine Quelle zum Thema Vollauslastung der Stadionkapazitäten ab März:
https://www.kicker.de/spanien-hebt-zuschauer-beschraenkungen-komplett-auf-890478/artikel