>

Online-Bestellformular Lissabon

#
Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?
#
Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?
#
Marko239 schrieb:

Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?


Gude! Geht mir genau so. Ich warte noch drauf, dass die IT-Junx von EF das korrigieren. Kommt da die EF-Nummer des Vorsitzenden rein? Habe bisher immer die EF-Nummer des EFCs eingetragen.
Viel Erfolg!
#
Seit wann bestellt ihr Tickets? Das ist schon seit ca. 3 bis 4 Wochen so...
Macht aber keine Probleme
#
Es werden automatisch die Daten von demjenigen eingetragen, der beim Login angemeldet ist.
Kann man auch nicht überschreiben, weil das Formular auf die Logindaten zugreift .
#
Es werden automatisch die Daten von demjenigen eingetragen, der beim Login angemeldet ist.
Kann man auch nicht überschreiben, weil das Formular auf die Logindaten zugreift .
#
Kallewirsch schrieb:

Es werden automatisch die Daten von demjenigen eingetragen, der beim Login angemeldet ist.
Kann man auch nicht überschreiben, weil das Formular auf die Logindaten zugreift .

Ist  jedenfalls bei mir so, deshalb kann ich die Ticketbestellung  nicht mehr machen, muss er jetzt selber machen.
#
Kallewirsch schrieb:

Es werden automatisch die Daten von demjenigen eingetragen, der beim Login angemeldet ist.
Kann man auch nicht überschreiben, weil das Formular auf die Logindaten zugreift .

Ist  jedenfalls bei mir so, deshalb kann ich die Ticketbestellung  nicht mehr machen, muss er jetzt selber machen.
#
Habt ihr schon was gehört bzgl Zu- oder Absagen? Wahrscheinlich eher nicht vor Montag oder? Wobei Tottenham auch am WE kam meine ich
#
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
#
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
#
Na ja, die Bewerbungsphase lief ja bis Heute (Montag 24.10.) 09:00. Die Auswertung läuft also wahrscheinlich und wir werden demnächst vom Travel-Team hören.
#
Nein, bis Freitag, 21.10., 10:00 Uhr!
#
Nein, bis Freitag, 21.10., 10:00 Uhr!
#
Genau war bis Freitag. Vis Montag war für das Angebot von fan Abteilung
#
Hat irgendjemand schon etwas gehört. Mich einzig das Gerücht erreicht, dass es wieder einmal mindestens die 4-5 fache Nachfrage geben soll als es Tickets gibt.

In den umliegenden Bundesländern ist zudem Feiertag und zum Teil Schulferien. Daher verlängern einige ihr Wochenende für den Lissabon-Trip und fahren noch zum Spiel hin.
#
Hat irgendjemand schon etwas gehört. Mich einzig das Gerücht erreicht, dass es wieder einmal mindestens die 4-5 fache Nachfrage geben soll als es Tickets gibt.

In den umliegenden Bundesländern ist zudem Feiertag und zum Teil Schulferien. Daher verlängern einige ihr Wochenende für den Lissabon-Trip und fahren noch zum Spiel hin.
#
Hügel12 schrieb:

Hat irgendjemand schon etwas gehört. Mich einzig das Gerücht erreicht, dass es wieder einmal mindestens die 4-5 fache Nachfrage geben soll als es Tickets gibt.

In den umliegenden Bundesländern ist zudem Feiertag und zum Teil Schulferien. Daher verlängern einige ihr Wochenende für den Lissabon-Trip und fahren noch zum Spiel hin.


Hab auch davon gehört, dass es viel mehr Anfragen gibt als Tickets.
#
Hügel12 schrieb:

Hat irgendjemand schon etwas gehört. Mich einzig das Gerücht erreicht, dass es wieder einmal mindestens die 4-5 fache Nachfrage geben soll als es Tickets gibt.

In den umliegenden Bundesländern ist zudem Feiertag und zum Teil Schulferien. Daher verlängern einige ihr Wochenende für den Lissabon-Trip und fahren noch zum Spiel hin.


Hab auch davon gehört, dass es viel mehr Anfragen gibt als Tickets.
#
Zusagen sind gerade raus.
#
Zusagen sind gerade raus.
#
_exile37 schrieb:

Zusagen sind gerade raus.


Absagen auch
#
Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?
#
Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?
#
Andreas85 schrieb:

Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?

Die war bei den Tickets dabei
#
Andreas85 schrieb:

Bin ich der einzige, der noch auf die Rechnung wartet?

Die war bei den Tickets dabei
#
Ok danke. Hab die Tickets von jemandem abholen lassen. In der Zusage stand, dass sie separat per E-Mail kommt. Scheint nicht der Fall zu sein.


Teilen