Khokhar1998
41
#
Khokhar1998
Also wenn man verlost wird woher weiß man welche platz man hat
Khokhar1998 schrieb:
Also wenn man verlost wird woher weiß man welche platz man hat
nein
Ist die Verlosung endgültig vorbei?
Da steht ja falls Ticket verbleiben, informiert sie die die Eintracht über den Verkauf.
Aber unwahrscheinlich oder?
Gegen Tottenham letztes Jahr war es so.
Wo weiß man welche Platz man hat ?
Da steht ja falls Ticket verbleiben, informiert sie die die Eintracht über den Verkauf.
Khokhar1998 schrieb:
Ist die Verlosung endgültig vorbei?
ja...da wirds keinen freien Verkauf geben (wer ein Ticket zu viel hat, wird das im direkten Umfeld loswerden), die Regelngen zu den Plätzen kommt, wird es noch geben
Hallo,
habe per Mail nachgefragt.
Wenn du dich als Mitglied bewirbst und eine Begeleitperson angibst und die Begleitperson das gleich mit dir, fliegt eine der 2 Bewerbungen raus, sodass nur eine Bewerbung da ist und die auch im Lostopf ist.
habe per Mail nachgefragt.
Wenn du dich als Mitglied bewirbst und eine Begeleitperson angibst und die Begleitperson das gleich mit dir, fliegt eine der 2 Bewerbungen raus, sodass nur eine Bewerbung da ist und die auch im Lostopf ist.
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Egal wie man sich bewirbt, einfach oder doppelt. Am Ende landet jede EF Nummer nur EINMAL im Lostopf. Somit gleiche Chance für alle.
Nein, noch nie, deswegen hatte ich vermutet das die Doppelbewerbungen zwar in den Lostopf kommen aber immer abgelehnt werden.
Aber hast du eine Email bekommen, dass du nicht erfolgreich warst in der Verlosung ?
Ein Bekannter hat falsch gelesen und sich nur für zwei Spiele beworben mit einer Begleitperson. (Er dachte er muss sich für 2 von den 4 Spielen bewerben). Kann sich jetzt die Begleitperson noch für die anderen 2 Spiele im Lostopf registrieren mit dem Bekannten als Begleitperson oder zählt das dann schon als Doppeltbewerbung, obwohl sie sich für jedes Spiel nur einmal beworben hätten?
Ja, ich hatte gegen Ajax letztes Jahr eine ganz ,,normale" Absage als ich es so gemacht hatte, denke nicht das es funktioniert.
Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt
Hast du so mal Tickets bekommen,
Als ihr Doppelbewerbung gemacht habt.
Als ihr Doppelbewerbung gemacht habt.
Nein, noch nie, deswegen hatte ich vermutet das die Doppelbewerbungen zwar in den Lostopf kommen aber immer abgelehnt werden.
Kriegt man sofort die Absage ?
Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt
Steht so nicht drinnen.
Das ist immer noch nicht so klar.
Khokhar1998 schrieb:
Steht so nicht drinnen.
Steht hier:
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkartenabonnement eines Stammplatzes für Europa besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-champions-league-170917
Das Problem, dass ich zu erst die Bewerbung geschickt habe und dann die Person. Daher will ich nicht, dass das vom System als doppelte Bewerbung gilt und somit rausgefiltert wird.
Danke für die Antwort.
Sicher ?
Nicht das es als doppelte Bewerbung gilt , da wir ja die selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung sind , trotz der Ungültigkeit der einen Bewerbung.
Man kann den Support auch morgen telefonisch erreichen und das nochmal schildern bzw. nachfragen.
Sicher ?
Nicht das es als doppelte Bewerbung gilt , da wir ja die selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung sind , trotz der Ungültigkeit der einen Bewerbung.
Man kann den Support auch morgen telefonisch erreichen und das nochmal schildern bzw. nachfragen.
Achso.
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
Das ist eigentlich klar und deutlich kommuniziert:
"Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkarten-Abonnement eines „Stammplatz für Europa“ besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
"Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein Dauerkarten-Abonnement eines „Stammplatz für Europa“ besitzen. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
Ok.
Angabe von den selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung ist nicht zulässig.
Heißt das, dass dann beide Bewerbung ausgeschlossen sind, wenn das so wie oben geschrieben gemacht wurde.
Ist ja dann quasi eine doppelte Bewerbung.
Oder wird halt die letzte Bewerbung gezählt ?
Angabe von den selben Personen in unterschiedlichen Bewerbung ist nicht zulässig.
Heißt das, dass dann beide Bewerbung ausgeschlossen sind, wenn das so wie oben geschrieben gemacht wurde.
Ist ja dann quasi eine doppelte Bewerbung.
Oder wird halt die letzte Bewerbung gezählt ?
Bei Doppelbewerbung wird offenbar nur eine Bewerbung gezählt. Ob die erste oder letzte gilt und auch, ob das automatisch immer sofort abgeglichen wird, weiß ich nicht.
Soll ja vorkommen, dass sich zwei Mitglieder gegenseitig bewerben, ohne sich vorher abzusprechen. So ist es bei Freunden geschehen. Mutter und Sohn haben sich jeweils beworben und jeweils den anderen als Begleitperson eingetragen. Nur einer erhielt eine Zusage, was bedeutet, dass nicht beide Bewerbungen wegen Doppelbewerbung gestrichen wurden.
Ich finde es allerdings befremdlich, dass man als Mitglied nur einen zusätzlichen gültigen Namen inkl. Mitgliedsnummer braucht, um sich für das zweite Ticket zu bewerben. Wenn man irgendwie an diese Daten von jemanden gekommen ist, ist es ziemlich bitter für denjenigen, wenn er sich später bewerebn möchte und angezeigt bekommt "Sie haben sich schon beworben".
Soll ja vorkommen, dass sich zwei Mitglieder gegenseitig bewerben, ohne sich vorher abzusprechen. So ist es bei Freunden geschehen. Mutter und Sohn haben sich jeweils beworben und jeweils den anderen als Begleitperson eingetragen. Nur einer erhielt eine Zusage, was bedeutet, dass nicht beide Bewerbungen wegen Doppelbewerbung gestrichen wurden.
Ich finde es allerdings befremdlich, dass man als Mitglied nur einen zusätzlichen gültigen Namen inkl. Mitgliedsnummer braucht, um sich für das zweite Ticket zu bewerben. Wenn man irgendwie an diese Daten von jemanden gekommen ist, ist es ziemlich bitter für denjenigen, wenn er sich später bewerebn möchte und angezeigt bekommt "Sie haben sich schon beworben".
Hallo,
eine Frage.
Kann ich zum Beispiel eine Bewerbung abgeben und mein Freund (der auch Mitglied ist) als Begleitperson angeben und mein Freund das gleiche, also mich als Begleitperson?
Falls es nicht erlaubt ist, kann man eine Bewerbung zurückziehen bzw vom Kundenservice löschen lassen?
eine Frage.
Kann ich zum Beispiel eine Bewerbung abgeben und mein Freund (der auch Mitglied ist) als Begleitperson angeben und mein Freund das gleiche, also mich als Begleitperson?
Falls es nicht erlaubt ist, kann man eine Bewerbung zurückziehen bzw vom Kundenservice löschen lassen?
Das ist eigentlich klar und deutlich kommuniziert: