>
Avatar profile square

Brady74

3420

#
Sagt der Oberschleimer
#
Erstmal ein Mythos
#
KdFeiglinga

Hier isses schon Mitternacht und es gibt keine Regen dazu. Also habe ich den Honk gewonnen heute.
#
Tom66 schrieb:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart, buckelt ihr Hurn.

Danke, Dir dann einen schönen Wochenstart in der Geschlossenen.
#
Feigling schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart, buckelt ihr Hurn.

Danke, Dir dann einen schönen Wochenstart in der Geschlossenen.

Wieder auf einem He-Man Heftchen geschlafen?
#
Brady74 schrieb:

Konnt ich noch nie

Das gefällt mir nicht, Du Stümper.
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Konnt ich noch nie

Das gefällt mir nicht, Du Stümper.

Piss mir nicht ans Bein
#
Yahama
#
Darauf ein Binding Export
#
Feigling schrieb:

Darauf ein Binding Export

Prost
#
Der Mythos
#
Grad vom Sofa aufgestanden. Jetzt erstmal ein Jever Fun!
#
FrankenAdler schrieb:

Grad vom Sofa aufgestanden. Jetzt erstmal ein Jever Fun!

Ach Leute
#
HessiP(isser)
#
Piss Vorlage?
#
Brady74 schrieb:

verstehst am Ende nur du.


Respekt, dass Du alle hier schon dazu befragt hast.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady74 schrieb:

verstehst am Ende nur du.


Respekt, dass Du alle hier schon dazu befragt hast.

Ein Beitrag samt Folgebeiträgw ist gelöscht.
Was stehn bleibt und jeder lesen kann ist, dass FA der Moderation ans Bein gepisst hat. Das hat er aber nicht, steht aber für alle lesabar, aber nicht nachvollziehbar im Thread.
#
Tafelberg schrieb:

Aschaffenburg Ausflug

Deswegen wohnt der mischl hier!
#
mischel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Aschaffenburg Ausflug

Deswegen wohnt der mischl hier!

PopoGorillaCastel
#
cyberboy schrieb:

Das persönliche Angehen gegen FrankenAdler hat in dem Thread aber nichts zu suchen, zumal es wieder nur zu unnötigen Reaktionen auf entsprechenden Mod-Beitrag führt. Das kann man auch per persönlicher Nachricht lösen. Meiner Meinung nach.
     


Sicherlich richtig. Habe das auch jetzt eingeordnet und die Beiträge gesperrt. Das war vielleicht ein Fass zu viel das in dieser Form aufzumachen.

Aber: Es ist nervig, wie hier seit Jahren immer und immer wieder bzgl. Nichthandeln der Moderation herumgemeckert wird und dann die betroffenen Beiträge nicht ein einziges Mal gemeldet wurden. Das betrifft jetzt nicht nur den Fall, aber es ist einfach nervtötend. Genauso wie zB das Reagieren im Thread auf einen NQ-Verstoß und dann noch den Beitrag nachträglich melden. Irgendwann platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn das immer und immer wieder passiert und dann noch von der Seite gestänkert wird. Plus natürlich einzelne User, die dann in so Situationen immer auftauchen und ihren Senf dazugeben.

Wie gesagt: Nichts für ungut @FrankenAdler, aber der Seitenhieb von Dir war einfach nicht angebracht und meine Antwort danach definitiv nicht konstruktiv.

Der betroffene User konnte übrigens aus anderen Gründen gar nicht mehr auf Deine Nachfrage antworten, FA, deswegen habe ich auch die Beiträge gelöscht. Zum einen war es ein Verstoß gegen die Regeln im D&D und zum anderen war eben nicht die Möglichkeit gegeben auf Deine Frage zu reagieren. Dann kann man es auch löschen.

Peace.
#
Der Beitrag von FA ging 0,0 gegen die Mods.

Warum das ans Bein pissen immer noch da steht, verstehst am Ende nur du.
#
Damit pisst es sich einfacher
#
Konnt ich noch nie
#
Und da der Beitrag des Users unter "Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage" fiel und der User an anderer Stelle ebenfalls einen NQ-Verstoß begangen hat, wurden alle Beiträge nachträglich gelöscht. Ganz einfach und damit jetzt zurück zum Thema.
#
SGE_Werner schrieb:

Und da der Beitrag des Users unter "Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage" fiel und der User an anderer Stelle ebenfalls einen NQ-Verstoß begangen hat, wurden alle Beiträge nachträglich gelöscht. Ganz einfach und damit jetzt zurück zum Thema.

Der Beitrag ist weg. Der ans Bein pissen Beitrag von dir nicht.
#
Krank.

Mythos pur
#
Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  
#
Landroval schrieb:

Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  

krank
#
Mythos trinken