>
Avatar profile square

Brady74

3420

#
Prost ihr Halunken.
#
Darauf eine Mythos
#
Darauf ein Mythos
#
Danke für deine Mitteilung. All die genannten Punkte tragen entscheidend zum Aufschwung der AfD bei. Viele Menschen haben ausgeprägte Ängste um ihre finanzielle Situation.
Die jüngst Anhebung des Mindestlohns um lächerliche 41 Cent  die immerhin 6 Millionen Menschen betrifft ist ein Witz und eine Steilvorlage für die AFD.
Die Aussage des Ministers Heil, die Mindestlohnkommission hat so entschieden eine Provokation.Mal hinschauen wer diese Kommission eingerichtet und wer da drin sitzt.
Die Verarmung großer Teile der Bevölkerung geht ungebremst weiter.
#
Nifunifa schrieb:

Danke für deine Mitteilung. All die genannten Punkte tragen entscheidend zum Aufschwung der AfD bei. Viele Menschen haben ausgeprägte Ängste um ihre finanzielle Situation.
Die jüngst Anhebung des Mindestlohns um lächerliche 41 Cent  die immerhin 6 Millionen Menschen betrifft ist ein Witz und eine Steilvorlage für die AFD.
Die Aussage des Ministers Heil, die Mindestlohnkommission hat so entschieden eine Provokation.Mal hinschauen wer diese Kommission eingerichtet und wer da drin sitzt.
Die Verarmung großer Teile der Bevölkerung geht ungebremst weiter.

Wie hoch sollte der Mindestlohn deiner Meinung denn sein, damit keiner deswegen die AFD wählt?
#
Der Pool  ist der Lokus. Darauf ein Mythos
#
Darauf einen Ouzo
#
Mythos
#
AFD Threat und ein Mythos
#
32 Grad. Genau richtig für ein eiskaltes Bindi….ähhh….Mythos
#
Darauf ein Mythos
#
Faul am Pool liegen und ein Mythos trinken.
#
Mythos hell
#
Schönesge schrieb:

sollte sie mal an die Macht kommen


glaube ich nicht
#
Daniel-San schrieb:

Schönesge schrieb:

sollte sie mal an die Macht kommen


glaube ich nicht

Glauben tut man in der Kirche.
#
Ouzo
#
WürzburgerAdler schrieb:




Ich prophezeie euch: die gegenseitige Hetze, das Zerfleischen, die Lügen, Fakenews und haltlosen Vorwürfe in der Politik sowie das Schüren eines Glaubens, Wachstum sei unendlich und Wohlstand sei ohne große Anstrengungen weiterhin automatisch zu erreichen, werden unsere Demokratie an den Abgrund führen. Die Parallelen zu den Dreißiger-Jahren sind unübersehbar. Und Debatten über Gendern, Fuchsrudel oder Wokeness helfen da ganz bestimmt nicht.


perfekt zusammengefasst
#
FredSchaub schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:




Ich prophezeie euch: die gegenseitige Hetze, das Zerfleischen, die Lügen, Fakenews und haltlosen Vorwürfe in der Politik sowie das Schüren eines Glaubens, Wachstum sei unendlich und Wohlstand sei ohne große Anstrengungen weiterhin automatisch zu erreichen, werden unsere Demokratie an den Abgrund führen. Die Parallelen zu den Dreißiger-Jahren sind unübersehbar. Und Debatten über Gendern, Fuchsrudel oder Wokeness helfen da ganz bestimmt nicht.


perfekt zusammengefasst

Ist jetzt die Frage was uns eher an den Abgrund bringt, der Klimawandel oder das Ende der Demokratie.
#
Mythos (nicht alkoholfrei)
#
Also in schwarz-weiß-roter Kleidung mit dem Aufdruck "Wehrmacht wieder mit" aus einem Van mit der Aufschrift "Ehrenamtlicher Abschiebehelfer" Luftballons aus dem Wahlkampf an einer Kita verteilen - das hätte ich ja jetzt nicht mal der AfD zugetraut. Falsch gedacht.

#
zappzerrapp schrieb:

Also in schwarz-weiß-roter Kleidung mit dem Aufdruck "Wehrmacht wieder mit" aus einem Van mit der Aufschrift "Ehrenamtlicher Abschiebehelfer" Luftballons aus dem Wahlkampf an einer Kita verteilen - das hätte ich ja jetzt nicht mal der AfD zugetraut. Falsch gedacht.

Verfickt.e Scheisse.
#
Mythos+Ouzo
#
Spalter Alkoholfrei
#
FrankenAdler schrieb:

Spalter Alkoholfrei

Wer hätte das gedacht.
#
JayJayFan schrieb:

Es sind nur Vermutungen meinerseits, aber um allen Beiträgen zu antworten:

LGBTQ-Wahnsinn:
Nicht, weil Menschen von der Norm abweichen, wählt man Nazis. Nur umschließt in der Gesellschaft LGBTQ (und alle Buchstaben die da noch kommen) all die anderen Pronomen etc. Mittlerweile wird man als „Nazi“, „alter weißer Mann“ o.ä. hingestellt, wenn man nicht befürwortet, dass Menschen sich als Fuchs, Rudel etc. identifizieren. MMn hört es halt z.B. irgendwann auf. Da rede ich explizit nicht von homosexuellen Menschen.

Gendern:
Zum Beispiel der ÖRR. Ein U-Boot mit fünf Männern an Bord wird vermisst. Soweit so tragisch. Was macht die Tagesschau? Sie gendert und spricht von fünf „Tourist:innen“, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon von fünf Männern die Rede war. Man hat das Gefühl, dass einfach auf Teufel komm raus gegendert wird – um einer lauten Minderheit gerecht zu werden - und selbst der ÖRR den Überblick verliert, Hauptsache man macht es jedem Recht.
Persönliche Meinung: Wenn mehr als die Hälfte der Deutschen das Gendern ablehnt, sollte der ÖRR auch nicht gendern.

Und das sind nur die erwähnten Beispiele: Mittlerweile spricht der ÖRR davon, dass Wandern rassistisch sei. Bei allem Respekt, wie soll man das noch verstehen?

Wie gesagt, dass sind für mich einfach nur Beispiele und Punkte, die einen Wähler vielleicht eher Richtung AfD treiben als zu etablierten Parteien bzw. einer ungültigen Wahl.


Also jetzt, da mich die Tragweite der Problematik durch deine fundierte Erklärung endlich erreicht hat, muss ich zugeben: der einzige Ausweg scheint zu sein Nazis zu wählen.
Ich mein, hey, was kommt als nächste Zumutung auf uns zu?
Nein. Ganz klar, nur Nazis können uns noch retten!
Oder Baseballschläger ...
#
Nazi:innen