>

Brady74

3706

#
Glückwunsch lustiger Brady
#
Kdlustighihia
#
hihi
#
hihi
#
hihi
#
Äpfel? Birnen? Kaffe schwarz stark? Schnaps? Runden mit dem V8?
#
Stunden? Tage? Wochen? Monate? Jahre? Jahrzehnte?
#
Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?

Ich mache mich über Deine altbekannten Verhaltensmuster lustig. Aber Du hast recht, es ist OT. Daher jetzt zurück zum Thema beiderseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Ich mache mich über Deine altbekannten Verhaltensmuster lustig. Aber Du hast recht, es ist OT. Daher jetzt zurück zum Thema beiderseits.

Du machst dich lustig. Aha.
#
Der Vergleich bezog sich ja nur auf das Hervorheben von irgendwelchen Zustimmungen von irgendwelchen Leuten, um damit sich selbst ins bessere Licht zu stellen und wo mir solch eine Argumentationslinie häufig begegnet.

Ich wollte natürlich nicht meinen Gegenüber in die Nähe dieser Partei rücken, dafür sorry, aber das ist für mich einfach keine Argumentation hier mich anzupampen mit "ich wurde darin schon per PN bestätigt".

Abgesehen davon warte ich ja immer noch auf eine wirkliche Kritik an meinen Aussagen. Bisher geht es ja nur um die Begrifflichkeit des Haltens und des Zupfens. Hierfür eine Generalabrechnung zu machen, dann selbst auf die Gegenargumente nicht mehr eingehen, provozieren und dann sich über die Reaktion aufregen... im Forumsglossar gilt das als Trollen.

#
SGE_Werner schrieb:

#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.

AFD Vergleiche gehören sich in diesem Fall trotzdem nicht.
#
Guten Morgen ihr Trollos
#
Glückwunsch Elite Brady.
#
KdWa
#
Wenn Platten hängen
#
salbe1959 schrieb:

Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?

Ja Hi! Heute hat’s mir auf dem MTB reingeschossen, ohne nennenswerte falsche Bewegung, voll übel. Das muss irgendwie Karma sein, weil dein Beitrag meinen Körper erst wieder darauf gebracht hat, mich mal wieder zu ärgern.
#
HessiP schrieb:

salbe1959 schrieb:

Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?

Ja Hi! Heute hat’s mir auf dem MTB reingeschossen, ohne nennenswerte falsche Bewegung, voll übel. Das muss irgendwie Karma sein, weil dein Beitrag meinen Körper erst wieder darauf gebracht hat, mich mal wieder zu ärgern.

sei froh, dass er nicht nach Prostataproblemen gefragt hat.
#
Ein Liter Augustiner Hell im Augustiner Biergarten
#
Brady74 schrieb:

+1
#
#
Kollegen aus der eigenen Firma mies machen (nein nicht OG)
#
HessiP schrieb:

Hallo, bin kurz da. Schöne Grüße an die Forenelite

😊 Dankeschön
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Hallo, bin kurz da. Schöne Grüße an die Forenelite

😊 Dankeschön

Ein Proletarier der zur Elite gehören will. Alla
#
Glückwunsch Spöttel