>

Brady74

3636

#
KdPalmera
#
Gute Güte
#
Was,?
#
Nix Fass, Tonne rollt besser
#
Grillen
#
Ein Link ist keine Beitragsgrundlage
#
Videotext
#
Ah, ich hab jetzt erst auf die Uhrzeiten geschaut. Gut, dass der Spielleiter aufpasst. 😅
#
Feigling schrieb:

Ah, ich hab jetzt erst auf die Uhrzeiten geschaut. Gut, dass der Spielleiter aufpasst. 😅

Amateur.

Glückwunsch Brady. Danke
#
KdWAa
#
…30 Jahren war die Messerattacke auf Monica Seles
#
Müsli
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Glückwunsch Penner

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Glückwunsch Penner

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1
#
Ich hab gerade ganz ganz dummes Zeug gelesen
#
Kopf schütteln
#
Ich könnt ins Klo kotzen
#
Ich lese gerade die letzten Seiten des Threads.

Und denke mir, dass dieser Thread, der eigentlich eine lockere Ergänzung im Gebabbel zu den D&D Threads Litera-Lättchen und Hörspiele/Hörbücher war

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122499
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122693

zu einem Politik-Artikel-SaW wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Motoguzzis Ziel war bei Eröffnung des Threads, oder liege ich da falsch Motoguzzi?

Themen wie Palmers Ergüsse werden doch ausgiebig im D&D behandelt in den letzten Jahren. Demnächst wird wohl im Now Playing über Politik-Podcasts geredet und im Was macht mir grad erwähnt, welche Artikel man in der Zeitung gerade liest...

Just my two cents Ihr Babbler.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich lese gerade die letzten Seiten des Threads.

Und denke mir, dass dieser Thread, der eigentlich eine lockere Ergänzung im Gebabbel zu den D&D Threads Litera-Lättchen und Hörspiele/Hörbücher war

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122499
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122693

zu einem Politik-Artikel-SaW wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Motoguzzis Ziel war bei Eröffnung des Threads, oder liege ich da falsch Motoguzzi?

Themen wie Palmers Ergüsse werden doch ausgiebig im D&D behandelt in den letzten Jahren. Demnächst wird wohl im Now Playing über Politik-Podcasts geredet und im Was macht mir grad erwähnt, welche Artikel man in der Zeitung gerade liest...

Just my two cents Ihr Babbler.

Ihr wisst auch nicht was ihr im Gebabbel eigentlich wollt.
#
Haarspray + Feuerzeug ist eine effektive Methode.
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Glückwunsch Penner

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Glückwunsch Penner

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1

+1
#
Gude Gilf
#
Mit Taktik und viel Geschick eine Großinvasion vereitelt.
Näheres: zu morgendlicher Stunde empfing mich in der Küche eine aufgebrachte Meute kleiner Ameisen( ihr kennt sie alle). Mit Plakaten und Sprechchören forderten sie massiv Asyl und bessere Lebensbedingungen. Es rückten immer mehr nach und der aufgebrachte Mob drohte mit Sturm aller Räume. Mein Agent und ich und sieben ihrer Führsprecher einigten uns letztendlich auf die Herausgabe von Backpulver und Ameisenpulver. Laut gröhlend wurde die Vereinbarung besiegelt.
Jetzt, nach einigen Minuten, liegen die ersten Probanten auf dem Rücken und halten sich die Bäuche. Zufriedenheit allerseits. Voll friedlich geregelt.
#
salbe1959 schrieb:

Mit Taktik und viel Geschick eine Großinvasion vereitelt.
Näheres: zu morgendlicher Stunde empfing mich in der Küche eine aufgebrachte Meute kleiner Ameisen( ihr kennt sie alle). Mit Plakaten und Sprechchören forderten sie massiv Asyl und bessere Lebensbedingungen. Es rückten immer mehr nach und der aufgebrachte Mob drohte mit Sturm aller Räume. Mein Agent und ich und sieben ihrer Führsprecher einigten uns letztendlich auf die Herausgabe von Backpulver und Ameisenpulver. Laut gröhlend wurde die Vereinbarung besiegelt.
Jetzt, nach einigen Minuten, liegen die ersten Probanten auf dem Rücken und halten sich die Bäuche. Zufriedenheit allerseits. Voll friedlich geregelt.

Du bist die schreckliche Nachbarin von der der knueller hier berichtet hat?
#
Tom66 schrieb:

Hallo Männer, hallo Salbe!

🤨
#
Kallewirsch schrieb:

Tom66 schrieb:

Hallo Männer, hallo Salbe!

🤨

Der Tom hat noch: Hallo Gilf.
vergessen