Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

93601

Wohnort:
65812 Bad Soden
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Meine Oma erzählte immer, dass an dem Abend, an dem ich geboren wurde, ein Fußballspiel stattgefunden habe... Und irgendwann habe ich herausgefunden, dass ich etwa zu Beginn der zweiten Halbzeit der folgenden Partie das Licht der Welt erblickt habe :-) :

**Eintracht Frankfurt - Bayern München **

UEFA-Cup 1979/1980 - Halbfinale, Rückspiel

5:1 n.V. (2:0, 1:0)

Termin: 22.04.1980
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Brian McGinlay (Schottland)
Tore: 1:0 Bruno Pezzey (31.), 2:0 Bruno Pezzey (87.), 3:0 Harald Karger (103.), 3:1 Wolfgang Dremmler (105.), 4:1 Harald Karger (107.), 5:1 Werner Lorant (118., Elfmeter)

Beruf:
Kinderquälerin ;-)
Eintracht-Fan seit:
98/99
Mitglied in einem EFC:
Ja, EFC Frieda :-)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 6:3 gegen Reutlingen *** 2:0-Auswärtssieg in Oberhausen eine Woche zuvor (10.000 Frankfurter shalalalala*!!!)*** Die Oslo-Tour zu Jan-Aage Fjörtoft *** Die Auswärtsfahrt nach Burghausen 2004 *** Das geniale Wochenende im April 2005 in Aue! 5:0!!! *** Schalke 06 *** Die komplette Pokalrunde 2005/2006 mitgemacht zu haben *** Bordeaux 2013 *** Und viele schöne Erlebnisse warten noch! :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Haris Seferovic & Lukas Hradecky
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Von denen, die ich erlebt habe: Jan-Aage Fjörtoft
Tabellenplatz zum Saisonende:
Schau'n wir mal ;)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!