>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95729

#
Gerade eine Mail erhalten. Was ein Chaos... 🤣
#
Ich kenne haufenweise Leute, die DK haben und fernbleiben, zudem die Ultras auch.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass nicht alle DK-Inhaber nicht berücksichtigt werden können.

Für Kine & Buffo wäre das echt ne krasse Nummer.
#
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
#
@keine    Vielleicht können nicht alle getesteten DK Inhaber berücksichtigt werden..... Dürfen ja nur 5.000 rein...
#
Das mag sein. Der Mann am Telefon meinte auch, dass es an der Kombi der bestellten Karten liegen könne, soundsoviele getestet, soundsoviele geimpft. Trifft bei mir allerdings nicht zu. Eine Karte nur für mich bestellt und ich bin geimpft.
#
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
#
TheBoss schrieb:

Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.


Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼‍♀️
#
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.


Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
#
Biete einen Steher, Block 60, für 18,50€. Abholung in Bad Soden am Taunus oder Übergabe in Dortmund. Notfalls auch Übergabe am Hauptbahnhof Frankfurt am Sonntagvormittag.
#
Schade, Arndt
Ich kann morgen auch nicht am GD sein, da ich für FGV morgen die Volunteers begleite und hoffentlich viele spannende Eindrücke sammeln kann.
#
Das Beste am krank sein ist, man kommt endlich mal wieder dazu alte Lieblingsserien zu gucken. Ich verbringe die letzten Tage mit Hotlips Houlihan, Radar, Henry Blake, Hawkeye, Klinger....... Ich liebe MASH
#
Gute Besserung!

Und @all: Guten Abend!
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
Steffen3010 schrieb:

Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.

Ich habe bei meinem auch gerade Risse im Sponsorenaufdruck entdeckt. Nach einmal Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad. Gab es beim Umtausch bei Dir Probleme? Ich bin auch am Überlegen, ob ich das reklamieren soll.
#
Jean-Christophe Ammann, Kunsthistoriker und ehemaliger Direktor des Museums für Moderne Kunst in Frankfurt

http://www.fr-online.de/kunst/jean-christophe-ammann-nachruf-zum-tod-von-jean-christophe-ammann,1473354,31846118.html

Als Studentin der Kunstpädagogik habe ich mehrere Jahre lang sein Seminar "Vom Sprechen über Kunst" besucht, das er als nebenberuflicher Dozent an der Uni Frankfurt angeboten hat. Am Freitagnachmittag traf man sich alle zwei bis drei Wochen im MMK, im Städel, der Schirn etc. um eine aktuelle Ausstellung zu besuchen und sich im Anschluss darüber zu unterhalten. Das war immer ein großartiger Ausklang der Uni-Woche. Viele Sprüche und Anekdoten über die Kunst, verschiedene Künstler etc., die Herr Ammann dabei getätigt hat, werde ich nicht vergessen. Ich habe noch einen längeren handschriftlichen Brief von ihm, mit dem er mir auf eine schriftliche Arbeit, die ich ihm zugeschickt hatte, geantwortet hat. Ein "großer Kämpfer für die Kunst" (FR) ist gegangen. R.I.P.
#
Moin moin Mann, läuft das langsam hier.
#
Tanga-Theo dürfte sich in dem Bereich doch auskennen
#
Gerade erst gelesen. Mein Beileid, Werner.
#
Sehr guter Brief!
#
Hey, es scheint ja tatsächlich zu funktionieren. Muss mich nur erstmal an die neue Optik gewöhnen. Und erstmal mein Profil aufräumen.
#
Guten Morgen
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?


Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)


Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...


Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.


Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden.
Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?


Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)


Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...