>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95709

PsychoAdler

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-) Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen, und dass wir gemeinsam in Aachen das Ende der Leidenszeit 2. Liga feiern können.

Bussi

PA

Adler-Girl90

Auch wenn wir uns nicht kennen: ich wollte mich mal einigen meiner Vorredner anschließen.

Deine Fotos und Zeichnungen sind ja echt genial. Hat richtig Spaß gemacht, die anzugucken. Macht weiter so damit!

Schwarz-weiß-rote Grüße aus Mittelhessen.

MarcoET07

Hi ! Lass dir mal ganz liebe Grüße da !!!

Pin76

Hallo

Danke für deine Fotos und deine Drawings! Erste Sahne!!
Daumen hoch

steinschlag

Ein Steinchen in dein Gästebuch,und ein "Dankeschön!"

Ch1ll

hi!
ich hab mir deine gallery bei deviantart angeschaut, das sind ja echt sehr sehr geile fotos!

auf 3 punkte beim tanz gegen den bvb nach dem tanz in den mai,

einträchtliche Grüße
Ch1ll

Isi

::FROHE OSTERN:::::::::

  • * $ * * * * $ * * * $ * * * $ * * * ______§§____________§§ _____§§________§§ ___§§__§_________§§ _§§____§____§ §___§____§_____§____§ §__§§___§§§§§§__§§§§§§§ _________§_________§§§§§ ______§§§§§§§§c§§§ ______§_____________§§d§§§ ______§______§______§§§§ _____§____§§§ _____§____§§§____§§ ____§§§§§_____§§§§§§ _§§§_§_____§§§§§_____§§§§ §§§§__§_______§§§§§_§ §__§_____§_____§§§____§ §___§____§_____§§_§____§ §__§§§§_______§§§§____§ §_§___________§____§ ____§____§§§_____§§§____§ _____§§§§§§§§§§§§§ wünsch ich Dir Geetha
sac

Hi Hi viele grüsse aus dem schönen Schwarzwald

Auf dass wir am Samstag 3 Punkte holen

Gruß SAC

Isi

Liebe Christine,
für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist wirklich schön, dass wir uns vor fast
8 Jahren über den Weg gelaufen sind.
Lieber Gruss
Deine Mitfrieda
Geetha

Flying Dragon

Beeindruckend deine touren

grüsse

daniel

worfeller

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Purzeltag und alles erdenklich Gute wünsch ich Dir
mit eintr8lichen Grüßen

worfeller

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag meine liebe :)

Pegasus

Wunderschönen Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus der Rabenau!

Andy

FrankieVallie

Moin Moin,
wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag!
Feier schön und lass dich reich beschenken (hoffentlich am Freitag mit 3 Punkten)...
Gruß, FV

Charles_de_Goal

Sehr geehrte Fr. Moje,

herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten der 50.000er Grenze.

Mit freundlichen Grüßen

Magistrat der Stadt Kelsterbach

neuehaaner

Na, wenn mich die Kernstadt schon so nett grüßt, dann schicke ich auch mal ein ganz schnelles "Hallo" den Berg runter ;-)

Liebe Grüße,
Nick

drwolfen

liebe grüße aus münster vielleicht sieht man sich ja morgen in paderporn

MikeHike

Hi, viele liebe Grüße und auch nochmals Kompliment an deine schöne Seite hier.

Mike

Mick31

Auch mal eine Gruß da lass..

Liebe Grüße vom Bodensee

Mick

simima

Liebe Christine,

jetzt wird es aber mal Zeit, und zwar für mich, dass ich einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlasse.

Du warst mir gleich sympathisch und ich freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben.

Auch für die super nette Aufnahme in Euren EFC möchte ich mich bedanken. Klasse, jetzt auch eine "Frieda" zu sein. Freue mich auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße
Regina