>

18994ever

677

#
In diesem Sinne danke ich schon mal den Deppen, die unsere schöne Auswärtsfahrt mal wieder besudelt haben, weil sie sich wie kleine Kinder vor den ach so tollen Ultras/Hools des Gegners produzieren müssen.

Statt Lob für die atemberaubende und weltweit einzigartige Unterstützung (seit Monaten) bekommen wir jetzt wieder wochenlang schlechte Presse bis das Urteil feststeht.

Diese Atalanta-Affen bei uns im Block einfach NICHTS zu suchen. Die sind nämlich der Grund für diesen Schwachsinn - wenn nicht sogar die Täter. Wobei bei uns gibt es ja auch ein paar Hirnverbrannte, die Leuchtraketen auf Menschen schießen.

All den 15-20.000 „normalen“ Fans, die unsere Eintracht friedlich unterstützt haben: Ein großes Lob. Den Tätern wünsche ich, dass sie endlich in dem Drecksloch verroten aus dem sie gekommen sind und sich bei unserer Eintracht NIE WIEDER blicken lassen. IHR SEID NICHT EINTRACHT!
#
Der verdammte Pyroscheiss hat dem Sieg den Glanz genommen.
Jetzt steht das wichtigste Euro League seit über 20 Jahren an und wir können wegen so ein paar Gehirnathleten zu Hause bleiben.
Schönen Dank auch für diese geniale Leistung und den Bärendienst. Solche Fans braucht niemand, löst euch auf und schert euch zum Teufel.
#
Guten Morgen,
da ich auch aus Enkheim bin würde das ja gut passen
Habt Ihr noch einen Platz frei im Bus nach Köln?
Eintrittskarte ist bereits vorhanden.
Gruß
Jürgen Brand
0172/6835536