>
Profile square

18DerFan99

8446

Adlerpaul

Hey, cooler Steckbrief:-D
Wollt mich auch mal im Gästebuch verewigen...
Also, SGE 4-ever,
Adlerpaul

Sierra85

na du assi, ich weiss echt nicht warum aber jedes mal wenn ich dich im stadion sehe könnte ich kotzen, sorry für meine ehrliche meinung

MISS-SGE

hey!!!!!!!!
wollt dir ma en schönen gruß dalassen!!
miss-sge

ps:cooles pic;-)
AUFSTIEG 2005

Basaltkopp

Danke für Deinen GB-Eintrag. Deiner Theorie mit dem Kackers-Sau werden schließe ich mich an. Die Sterblichskeitsrate von denen muss erhöht werden :-)

chaoz78

moin,moin...
..danke für dein gb-eintrag.bist du noch betrunken von der vornacht?
aber man muß sagen,ein netter eintrag..nur tut mir jetzt der ***** vor lauter kriecherei weh...:-D

grüße
lars

Darmstädter-Adler

Hi ein gruß aus Darmstadt!

hoffentlich gewinnen wir heute dann sind wir wieder näher am 1.

emely

darf ich mal einen lieben gruß rüber biemen viele grüße emely.

blubblub

Lieben gruß *:)

Ulipo

...unschlafbares Foto - echt genial. 1. Liga wir kommen!

eristguterjunge

Hey du neunhundertmal kluger!
Wo ist den bei einem Baum hinten?

Du kleiner Pillemann!

Yellowcrusader

Hallo!

Interessanter Steckbrief muss ich sagen! Schöne Grüsse aus dem Siegerland!

Eintracht-Forever!

shingloun

Hallo!
Nettes Bild (also des mit dem offenbacher). des ganze hängt hinter mir eingerahmt an ner wand.

gruß stephan