>
Profile square

18DerFan99

8442

#
Eine einzige Katastrophe! Sooooooooooo schlecht! Wie kann man ein "eigentlich" gut funktionierendes System durch so einen Schrott ersetzen!?

Sorry, aber mit so einem Ticketsystem brauchen wir nicht mit unseren stetig steigenden Mitgliederzahlen angeben... Das ist einfach nur peinlich.
#
Biete 2 x Steher 36
Suche 2 x Steher 42

Umzug !
#
Guuuude Jungs!

Uns fehlen noch zwei Tickets. Sind ab 11 Uhr am Hbf in ffm.

Falls jmd welche uebrig hat bitte kurz durchklingeln:

0151 20453329

lg, gilbo
#
hey leute!

ich suche bis zu 5 zusammenhängende sitzplatzkarten!!! block egal!

wäre prima wenn jmd. was übrig hätte dann gibt's mitm schwiegerpapa kein problem smile:)


ich stehe dafür auch im eintrachtblock und geb alles!

,-)

bitte pn
#
Suche noch kurzfristig ne Stehplatzkarte, egal wo.

Übergabe am HBF ab 18:15 oder am GD ab 18:50


Danke!  ,-)
#
Biete: 2 Dauerkarten Stehplatz 36
Suche: 2 Dauerkarten Stehplatz 42

Im Tausch!

Danke! Bitte PN!  
#
Hey Leute!!!

Suche immer noch drei Karten (bis 20 Euro / Stk.)! Halte mich ab 17 Uhr am HBF auf!

Bitte anrufen: 0151 20453329

Danke, Prost und


[EDIT by copado, 20.12.]
#
Suche zwei zusammenhängende Tickets für zwei Kollegen, wenn möglich Westkurve!

Max. 30 Euro pro Ticket!

Bitte PN!

Und Prost!  
#
Biete 2 steher 36er... uebergabe jetzt gleich am gleisdreieck. 15 euro pro karte... plus dk pfand...

Anrufen 0151 20453329
#
Hey Leute!!!

Ist zwar aussichtslos, aber suche 1 Karte gegen die Bayern!

Danke euch für ne PN oder Handymessage:
0151 20453329


Lg Gilbertoooooo
,-)
#
heiter-bis-wolkig schrieb:


Is des uffreschend...  



Allerdings!!!  ,-)
#
Suche 1 Karte gegen die Batzieeees!

Bitte melden! Dankeschön!


Gerne auch per Handy: 0151 20453329
#
ganz ehrlich... diese ganzen vielen worte.... es kotzt mich einfach nur noch an....

seit 97 rennt man ins stadion, aber solche idioten, die da mittlerweile rumlaufen, habe ich seitdem nicht gesehen.

es ist an der zeit, dass es mal wieder klatschen muss wenn so ein hansel im block vor einem steht. anders raffen es diese leute nicht.

früher im g-block kamen die grünen einfach reinmaschiert und haben die zündler (auch wenn sie "vermummt" waren) einfach rausgezogen und weggesperrt.... und heute!? heut stehen sie davor und gucken zu.

ergo: muss der normale fan wohl künftig tätig werden um sowas zu unterbinden....

   

!es kotzt mich an!

scheiss auf fanspaltungen! wo gehobelt wird, fallen auch apäne!
#
Suche noch eine Karte bis 25,- Euro, egal wo.......

Übergabe am GD oder Hbf möglich!!!

Zänks e lott !!!

PN oder 0151 20453329

#
Biete eine umsetzungskarte...

Haupt, oberrang, block 3g, reihe 18, platz 27

Zum original stehplatzkartenpreis... 12 oder 13 taler glaub ich.

Übergabe nur um 17 30 am hbf oder um 17 50 am gleisdreieck möglich.

Handy 0151 20453329

Kussi
#
Biete 36er Steher!
Suche 42er Steher!

Hätte das ganze auch zweimal zu bieten! (2 36er gegen 2 42er)

Bitte PN!

Danke!
#
21Uhr14 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Brennpunkt wär das Mindeste, bei all unseren Pyro-Verdiensten    


Besteht irgendein Zusammenhang, außer dem von dir fettunterlegtem "Brenn" was wohl bei der Auswahl nicht von Bedeutung ist? Auf manchen Müll muss man erstmal kommen.......................


Du blamierst dich gerade aufs Übelste, aber mach nur weiter  ,-)



Gefällt mir!
#
Suche zwei Steher für Sonntag im Kühlschrank  ,-)

Bitte PN!

Gibt dafür auch zusätzlich noch'n Sixpack deiner Wahl!
#
ChrizSGE schrieb:
Rakin schrieb:
http://livesport1net.ucoz.es/tv2.html Der geht bei mir. Ruckelt aber arg.


und deswegen hier den link reinstellen damit noch mehr drauf zu greifen und der stream noch mehr abkackt....    


wasn sonst? gehört der stream dir??? homooo!?
#
Biete: 2 x Block 36 (Stehplatz, Vollzahler)

Suche: 2 x Block 42 (Stehplatz, Vollzahler)



Bei Interesse bitte PN! Danke!