>

1957

1078

#
da bin ich anderer Meinung. Ich war auch früher Torwart deshalb kann ich mir auch ein Urteil erlauben. Er ist auf der Linie gut. Aber bei Ecken und Flanken hat er doch Schwierigkeiten beim Rauslaufen. Der fünf Meter gehört normal dem Torwart. Da muss er sich noch bessern um ein spitzen Torwart zu sein
#
Hallo. Wo findet am Donnerstag das Training unserer Eintracht statt. Wie immer vor der Haupttribühne oder wo anders.
#
Hallo. Wo kann ich nachsehen wann die Eintracht in dieser Woche Training hat und wo es statt findet.
#
Hallo. Wie kann ich nach sehen welche Tageskarten bei einer Bestellung noch frei sind? Ich bin dankbar für eine Antwort.
#
Hallo. Warum gibt es nirgendwo einen Klingelton von unserer Eintracht.
Ich suche schon wochenlang vergeblich nach einem schönen Eintracht Lied.
#
Hallo. Warum gibt es nicht irgendwo ein Eintracht Lied als Klingelton.
Kann mir jemand weiter helfen.
#
Hallo. Ist es nicht möglich ein paar schöne Eintracht Lieder als Klingelton auf die Eintracht Startseite zu besorgen?
Gruß Walter
#
Hallo. Weiß jemand wo ich einen Klingelton für mein Handy von der Eintracht kriege. Auf der Eintracht Startseite war nichts vernünftiges. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Gruß Walter
#
Hallo. Gibt es auf der Eintracht Startseite keinen Ton mehr im Hindergrund. Oder liegt es an meinem Computer?
#
netter hinweiß aber
"1,99 EUR/Bestellung, alle deutschen Netze" gibts da nichts umsonst?
#
das war auch mein erster gedanke aber ich finde da nur wallpaper???
Seh ichs einfach nicht?
#
Hallo,
Ich suche einen Klingelton fürs Handy und am besten im mmf format. Habs schon versucht aus mp3´s umzuwandeln aber die erfolge sind doch recht schlecht. Wenn also jemand einen Ton hat bitte melden.
Danke