>
Profile square

1959...SGE

6401

#
Cino schrieb:
1959...SGE schrieb:
Cino schrieb:
1959...SGE schrieb:
Jetzt lasst doch mal den armen kleinen Bub mit dem rosa Schal in Ruhe. Der kann auch nichts für eure schlechte Laune. Am Ende werdet ihr eh alle gebannt.      


momendemal.
der junge mit dem rosa schal ist VVV bzw. seit neuestem saftsack!


Stimmt ja, das schöne Geburtstagsgeschenk... ich erinnere mich


saftsack wird ihn aber verbrennen. nachdem ich meine nadw-trikotsammlung unter höchster geheimhaltung unter einem mainzer schrotthaufen verbuddelt hab, ist er dazu verpflichtet. klick


Tja, wird wohl so enden. Aber hast du mal an die Strahlung gedacht? Die Erreicht uns hier bestimmt, der Ort wahr einfach nicht weit weg genung ausgewählt, auch wenn er dafür sehr geeignet ist. Also denk mal über eine Exhuminierung nach.
#
Lass dich in die geschlossene Psychatrie einweisen und alle sind zufrieden. Den Schaden brauchst du nicht zu melden, da du wahrscheinlich eh nie wieder in dein Haus kommen wirst.
#
Bis ich den ausgefüllt hab, ist 2008 schon wieder rum  
#
Cino schrieb:
1959...SGE schrieb:
Jetzt lasst doch mal den armen kleinen Bub mit dem rosa Schal in Ruhe. Der kann auch nichts für eure schlechte Laune. Am Ende werdet ihr eh alle gebannt.      


momendemal.
der junge mit dem rosa schal ist VVV bzw. seit neuestem saftsack!


Stimmt ja, das schöne Geburtstagsgeschenk... ich erinnere mich
#
Was ist das denn für ein Schwachsinn?!
#
peter schrieb:
was wurde eigentlich aus den cheerleaders?  

peter


Willst du mir den Abend versauen?
#
Das ist was für die, die es nicht gebacken kriegen, ne gescheite Stimmung zu erzeugen. Und das trifft bei uns nicht zu!
#
Jetzt lasst doch mal den armen kleinen Bub mit dem rosa Schal in Ruhe. Der kann auch nichts für eure schlechte Laune. Am Ende werdet ihr eh alle gebannt.    
#
UltraHCBoy schrieb:
Gucken oben auf der Leiste! Unter Tickets kannst du dir Tickets Holen!


Holen? Also ich bezahl meine immer... und das nennt man dann kaufen.
#
Flea schrieb:
RedZone schrieb:
Hauptsache die Mädels kaufen sich nicht diesen ekelhaften rosa Balkenschal    
Wenn die Verpflichtung von Fenin dazu führt, dass sich die Mädels jetzt ein Trikot (meinetwegen auch mit "Fenini-Girl 93" drauf) anstelle des rosa Schals kaufen hätte sich die Verpflichtung bereits gelohnt.


Allerdings. Dieses rosa Zeugs verursacht Augenkrebs.
#
also wen du sie nackt siehst, mach ma en screenshot von      
#
Pfalzadler schrieb:
Boah eh, kann man mit so nem Fred nicht mal bis Donnerstag oder Freitags warten.
Zum Schluss hat der Beitrag dann 200 Beiträge und die Mannschaftsaufstellung ändert sich anhand der Verletztenliste stündlich.

Wäre vieleicht Sache der Mods, diesen völlig Unzeitgemäßen  " Ich möchte so gerne schon wieder nen Fred eröffnen " nen Riegel vorzuschieben.    


Das hab ich eben auch gedacht. Kann jemand schon mal den Aufstellungsthread für Duisburg aufmachen?
#
Luzbert schrieb:
Cari schrieb:
in welcher klasse muss man das könn oder auch nicht?? ,-)  


lustiges ratespiel  

ich tippe auf klasse 10


falsch... 9

@sge-trommler: danke... allerdings fehlt da der stickstoff...
aber wie gesagt ich habs jetz, arbeit eh verhauen un damit is das thema erledigt
#
Knueller schrieb:
Dann erkläre uns doch bitte mal die Lösung.



das interessiert dich doch nicht wirklich, oder?
#
SGE-Papa schrieb:
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, da Du glaubst, dass hier einer ernsthafte Antworten schreiben wird. Ich fürchte das wird eng.    

tja, das es eng wird wusst ich schon, aber so eng...
habs jetz mittlerweile wo anders her..
#
Auf den Quatsch kann ich gut verzichten... hab grad andere Sorgen als die PISA-Studie
#
Gude,

ich schreib morgen ne Chemiearbeit und hab keine Ahnung von Chemie.
Hier ein paar Aufgaben, die ich können müsste. Wäre schön, wir mir die jand erklären/vorrechnen könnte.

1. Ein neues Gasfeuerzeug enthählt 8,8 cm³. (Propan: C3H8; Dichte 0,5 g/cm³).
Das Gas soll ideal verbrannt werden. Stelle die Reaktionsgleichung auf.

2. Zeige an Hand von 2 Reaktionsgleichungen, dass ein PKW, der 5l/100km (Super) verbraucht, umweltfreundlich als ein PKW, der 5l/100km (Diesel) verbraucht, ist.

So, das wärs. Wär schön wenn das jemand hinbekommt.
#
Kann geschlossen werden, hab 2 Stück.
#
hoch
#
Gude,

ich suche 2 Sitzplatzkarten im Oberrang, Gästebereich.
Wer welche abzugeben hat, bitte PN an mich.

Gruß