Profile square

1959...SGE

5257

#
banner drucken lassen... was eine schwachsinnsidee!
#
Das hört sich ja alles nach nem schönen Derby an  
Wir gewinnen nicht nur auf dem Platz!

Bin auch mit ein paar Leuten da!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Das ständige Fahnengeschwenke mag ich auch nicht.
Man sieht einfach nichts, wenn man dahinter steht.

Im Bereich der Ultras ist es in jedem Stadion üblich, wer sich dahinter stellt, der weiß das. Wie bei uns im 40er.

Aber außerhalb dieses Bereichs sollte dieses ständige Gewedel vermieden werden, und auch ich würde mich darüber beschweren.


Du gehörst nicht ins Stadion!
#
Worum geht´s dir beim Anmelden überhaupt?
Einfach nur Mitglied sein?
#
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ganz schnell gesperrt wird:

Wimi, halt einfach ma die Fresse!
#
"pipapo" schrieb:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.


Warum kann das eigentlich nicht eingehalten werden?
Das wird hier ja immer unübersichtlicher...
#
wimi schrieb:
Sicher, dass man was zahlen muss??
Bei bild.de wird doch dafür immer groß geworben...


Da sieht man mal wieder wo du deine Nachrichten liest...  
Kein Wunder wenn du so ne politische Auffassung hast.
#
Adlerer schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:

3.Ob Braunschweig oder Trier...die warhe Eintrahct sind nur wir!!! shalalalalalala


Da merkt man ja dass Du wahnsinnig oft auswärts fährst... (und den Sinn des Lieds offensichtlich nicht verstanden hast)


oh krass. ein jahrzehntelanger auswärtsfahrer. legt euch nicht mit dem an. und bloß nicht falsch singen    


Sonst ist alles klar, ja?  
#
Hallo,

ich suche 1 Stehplatzkarte, ermäßigt oder nicht - egal!
Am besten ne PN schreiben.
#
wimi schrieb:
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


So lange scheinst du ja noch nicht dabei zu sein!    


Kannst du deinen Senf nicht einfach mal bei dir lassen?
Als würdest du aus Potsdam irgendetwas mitbekommen...
#
wimi schrieb:
Wenn wir schonma bei dem Thema Berlin und EFC sind, dann muss ich etwas loswerden. Ich habe in Potsdam, also vor den Toren Berlins, mit 3 Kollegen, wovon einer leider in Oberbrechen wohnt, den EFC Nimm 2 gegruendet. An Diesem Fanclub gibt es zwei Besonderheiten> Natuerlich die Liebe zur Eintracht, aber auch Wettbewerbe, deren Teilnehmer das Ziel haben moeglichst viele Nimm 2 Bonbons hintereinander zu essen...
Ab 100 Mitgliedern machen wir ne Website auf! Also wer interesse hat, schicke mir eine PN  


Schlimmer geht´s nimmer...
#
Amzine14 schrieb:
nilho schrieb:


Das ist ja grauenhaft...



Wieso ? Sind doch Schöne Trikots  


Sonst ist alles in Ordnung, ja?
#
wimi schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Ich hab leider verzweifelt den Eintrag, "Caio-der Whopper vom Main",  gesucht, vergeblich.

http://de.youtube.com/watch?v=HAeFbMe_6mQ

Immer wenn ich die sehe, muss ich irgendwie immer an Caio denken....

Gruß


echt?!
Ich muss immer, wenn ich den hier sehe an Caio denken:

http://www.youtube.com/watch?v=49VAF4yXQZU



Wimi, bist du´s?
#
ZoneAlarm hilft dir nicht mehr als die Windows Firewall.
Einfach die Windows eigene nutzen, dann geht auch nichts schief.
#
Ganz simple Lösung: Kauf die ein WLAN-Kabel. Damit ist der Datentransfer gesichert.
#
Knueller schrieb:
und was macht eig dieser seltsame efc timo kunert? ist der zustande gekommen?


Pass auf, was du sagst
#
Die Hauptstädte Europas eintragen: http://rapidshare.de/files/39612089/Hauptstaedte.pps.html
#
TheBoss schrieb:
Die Sicht in der Arena ist eigentlich von allen Blöcken cool.
Sicher wirst du dir in Reihe 23 nicht vorkommen, als ob du fast auf dem Feld stehst, aber aus meiner Sicht ist die ganz ok also nehmen!


Wir haben keine Arena, wie haben ein Stadion.
#
wimi schrieb:
       
Für mich absolut nicht verständlich diese Entscheidung.
Außerdem habe ich jetzt eine Wette verloren, weil ich mir sicher war, dass er auch das erste Spiel in der neuen Saison Leverkusener Trainer ist...


#
Wer brauch denn bitte so ne scheisse?

Nationalmannschaft - Kommerz pur!