1959...SGE
6787
wimi schrieb:
Vielen Dank! Ich bin auf meinen Platz 149 stolz- einer der top 150 user . Aber da geht noch mehr, ihr könnt euch warm anziehen.
Mein erster Eintrag war übrigens erst am 19.10.06, 20:52 - ich glaube von diesem Zeitpunkt bis heute dürfte ich in den top 10 bzw. top 5 liegen. Ich meine weit über 2000 Beiträge in dieser Zeit sind net schlecht, gelle?!
Aber ich hole bis Semptember(da ist doch die nächste Wertung, oder) auf!Zieht euch warm an, liebe Freunde
2000 dumme Beiträge in dieser Zeit - Spitze!
Falto schrieb:
STUTTGART!
Dito. Da war einfach die beste Stimmung.
Kann man die Scheisse hier nicht einfach schliessen?
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ein Mitglied unseres EFC musste seine harmlosen Sticker abgeben und gleichzeitig seine Personalien angeben.
Locker zehn andere Leute sind mit den Stickern problemlos reingekommen.
Protest meinerseits wurde mit den Worten erwidert: "Noch ein Wort und du kommst nicht ins Stadion."
Es wird echt mal Zeit für einen neuen Ordnungs- und Sicherheitsdienst.
Was sich einige Blaujacken in letzten Zeit rausnehmen, ist eine absolute Frechheit.
Ich musste auch die 100 Baper von euch abgeben. Meine Personalien wollten sie allerdings nicht haben.
...
Gude,
ich suche 2 Karten für das morgige Heimspiel gegen Borussia Dortmund.
Überall ausser Ostkurve. Preislimit: 34 €
Hat jemand noch welche?
ich suche 2 Karten für das morgige Heimspiel gegen Borussia Dortmund.
Überall ausser Ostkurve. Preislimit: 34 €
Hat jemand noch welche?
Ich bin auch sehr zufrieden von der Saisonleistung (bis jetzt) von der Mannschaft.
Kein Mensch hier hätte jemals damit gerechnet, dass wir diese Saison einmal so gut in der Tabelle stehen.
Mit dem Abstieg, ein Thema das und die letzen Jahre immer wieder beschäftigt hat, haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
Was wollt ihr mehr?
Jeder Einzelne hier sollte einfach nur Stolz auf die Leistung, die hier bei noch so vielen Verletzen nicht vollkommen in den Keller sinkt.
Mittlerweile habe ich die Lust verloren, hier nach dem Spiel reinzuschauen. Entweder man liest "Championsleague wir kommen", "xxx nicht bundesligatauglich" oder "Katastrophe".
In den verscheidenen Threads gibt es teilweise sogar sehr ansprechende Beiträge. Allerdings ist dies nur die eine Seite. Allein wenn ich hier den Threadtitel "MANTZIOS RAUS!!!!" lese, könnte ich auf die Tastatur kotzen.
Seid ihr nicht in der Lage, einfach mal eine Niederlage zu akzeptieren? Es ist natürlich sehr ärgerlich und nicht nach vorne bringend, aber hier dann so aufzutreten finde ich arm. Richtig arm.
Einige hier gehen nur zur Eintracht, weil sie gerade "gut" ist. Erfolgsfans/Kunden, die keiner braucht (Bestes Beispiel: Heimspiel gegen Nürnberg. Die Eintrach hat schlecht gespielt, keine Frage. Dann sitzen da so Leute auf den Rängen, die in der 80. Minute gehen. Aber gerade in diesem Moment braucht uns die Mannschaft. Die Spieler müssen wissen, dass wir hinter ihnen stehen.)
Ich will auf keinen Fall einen Verein, der jedes Spiel gewinnt, denn da sind irgendwann die Emotionen weg. Eine Niederlage gehört genau so wie ein Unentschieden oder ein Sieg zum Fußballalltag.
Kein Mensch hier hätte jemals damit gerechnet, dass wir diese Saison einmal so gut in der Tabelle stehen.
Mit dem Abstieg, ein Thema das und die letzen Jahre immer wieder beschäftigt hat, haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
Was wollt ihr mehr?
Jeder Einzelne hier sollte einfach nur Stolz auf die Leistung, die hier bei noch so vielen Verletzen nicht vollkommen in den Keller sinkt.
Mittlerweile habe ich die Lust verloren, hier nach dem Spiel reinzuschauen. Entweder man liest "Championsleague wir kommen", "xxx nicht bundesligatauglich" oder "Katastrophe".
In den verscheidenen Threads gibt es teilweise sogar sehr ansprechende Beiträge. Allerdings ist dies nur die eine Seite. Allein wenn ich hier den Threadtitel "MANTZIOS RAUS!!!!" lese, könnte ich auf die Tastatur kotzen.
Seid ihr nicht in der Lage, einfach mal eine Niederlage zu akzeptieren? Es ist natürlich sehr ärgerlich und nicht nach vorne bringend, aber hier dann so aufzutreten finde ich arm. Richtig arm.
Einige hier gehen nur zur Eintracht, weil sie gerade "gut" ist. Erfolgsfans/Kunden, die keiner braucht (Bestes Beispiel: Heimspiel gegen Nürnberg. Die Eintrach hat schlecht gespielt, keine Frage. Dann sitzen da so Leute auf den Rängen, die in der 80. Minute gehen. Aber gerade in diesem Moment braucht uns die Mannschaft. Die Spieler müssen wissen, dass wir hinter ihnen stehen.)
Ich will auf keinen Fall einen Verein, der jedes Spiel gewinnt, denn da sind irgendwann die Emotionen weg. Eine Niederlage gehört genau so wie ein Unentschieden oder ein Sieg zum Fußballalltag.
Ich finds in keinster Weise lustig...
Stimmt nicht. Es gibt keinen einzigen Gästeplatz in der Commerzbank Arena, da diese Arena nicht existiert.
Für immer: Waldstadion
Für immer: Waldstadion
Schonmal daran gedacht, dass da nicht nur du später auf dem Viedo zu sehen bist?
Wie kommst du darauf, wowas in '@Hompage' zu posten?
Wie kommst du darauf, wowas in '@Hompage' zu posten?
maobit schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Wann bekommen wir eigentlich die BIBI???
Es bleibt dabei: Acht Cola, acht Bier.
Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun?
horstihorsti1 schrieb:Caio30Ever schrieb:
Am Stadion is immer Training.Commerzbankarenaoder Riederwald?
Für Immer: WALDSTADION
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
Dein Browser muss Cookies akzeptieren.
Meiner macht das, allerdings hab ich das gleiche Problem
Meiner macht das, allerdings hab ich das gleiche Problem
smoKe89 schrieb:
bemerk ich grad, n neuer header is drin!
naja wenigstens sind die ränge jetzt voll^^
ja... allerdings is der auch nich viel schöner
Doch es gibt eine Fundgrube. Irgendwo im VIP-Bereich.
Ich glaub die werden nicht archiviert...
Viel besser: b.saftsack