>
Avatar profile square

Oldbernem

359

#
Erst mal Danke an  boehsbrother.
...aber genau da ist ja das Problem: Ich habe 2 DK für mich und meine Frau, jetzt will ich eine für meinen 15-jährigen haben. Er darf keine Dauerkarte bestellen weil noch nicht 18, ich und meine Frau dürfen nicht weil unsere Anträge schon mal gar nicht berücksichtigt werden.
Und wenn ich es immer noch nicht verstanden habe ist es komplett blöde von Eintracht Seite formuliert....
#
Du hast es leider immer noch nicht verstanden.
Du kannst Abonnent von 100 DK sein, allerdings jeweils nur 1 DK als Inhaber …..
Heißt…..du kannst bestellen, deine Frau übrigens auch…..als Abonnent der neuen DK…..als Inhaber musst du dann allerdings dein 15 Jähriges Kind eintragen…..
Da habt ihr 3 DK mit 3 verschiedenen Inhabern und alles ist gut
#
…aber wo ist genau das Problem?
Du bewirbst dich einerseits als Abonnent und bereits Inhaber einer DK für dein Kind und trägst dein Kind als Inhaber ein…..parallel bewirbt sich dein Kind im eigenen Account als Abonnent und Inhaber…..haste 2 Bewerbungen im Rennen und vielleicht klappt ja eine davon
#
Ich bin müde zum Thema "Transparenz".
Für mich ist das einfach nicht mehr akzeptabel....und auch nicht mehr gewillt diesen Irrsinn mitzumachen und diesen Umständen.
Keine einzige Zusage für die komplette CL......
1994 durfte ich noch für 250.-DEM mit dem Flieger in Neapel (0:1) dabei sein.....Dauerkarte seit über 20 Jahren.
Bestelle jedes Auswärtsspiel..... irgendwann ist mal gut dann auch
#
Mails gehen gerade raus.
Natürlich allesamt wieder "NULL".....
Macht keinen Spass mehr, ganz ehrlich......irgendwie habe ich die Nase voll.............
#
Hat mittlerweile jemand Feedback auf die Bewerbung (Tickets fürs Auswärtsspiel in Neapel) bekommen?
#
Nö!
#
Für mich stellt sich die Frage gar nicht es "ALLEN" recht zu machen.
Das wird niemals möglich sein, insbesondere wenn der Verein stetig wächst.
Doch eine transpartente Vergabe nach einem gewissen Schema bzw. Regel muss ich als "zahlender Kunde" einfach erwarten können und das bezieht sich sowohl für die Tickets der Heimspiele, als auch der Auswärtsspiele.
Ein besonderer Dorn ist mir u.a dabei auch diese Vielfahrer bzw. Auswärts-DK Thematik.
Ich kenne Leute, die sind im Besitz dieses Status unter 3 verschiedenen Namen (Müller, Meier, Schmidt).
Das muss endlich aufhören!
#
Gabs für DK InHaber nicht eine vorgelagerte Verkaufsphase? Kann mich aber auch irren…
#
Stand oder Steht ja auch in der Ankündigung.
Für Mitglieder "ohne" DK!
#
Ganz lieben Dank. Ich hab eins
#
Gerne 🤗
#
Es gibt eben wieder Tickets !!!!!!
#
Über WEB.
Man muss da auch nichts aktualisieren.
Immer wieder mal über die Blöcke gehen....dann poppen die farbigen Punkte immer mal wieder auf.
Dann schnell draufklicken....klappt nicht immer sofort....aber mit etwas Geduld gehts.....