Oldbernem
450
#
franzzufuss
Und bevor dann theoretisch noch drin Hoppelheim Champions League spielt... 🙊 sollten wir doch zunächst mal zeigen, dass wir in Gladbach bestehen können.
Oldbernem schrieb:
wir sollten nicht, wir müssten sogar......denn für die vielen Mios aus dem möglichen CL Topf, musste wahrscheinlich gegen Leipzig sogar verlieren, so verrückt das auch klingen mag
Für mich zeigt das nur, wie trotz der immer mehr werdenden Regeln, das ganze immer schlechter durchdacht wird.
Oldbernem schrieb:
wir sollten nicht, wir müssten sogar......denn für die vielen Mios aus dem möglichen CL Topf, musste wahrscheinlich gegen Leipzig sogar verlieren, so verrückt das auch klingen mag
gehe noch einen Schritt weiter...wir werden sogar!:
Und gegen Leipzig zu verlieren? Bekommen wir auch hin!
(Natürlich hast du Recht, dass das ein Witz ist, so in die CL kommen zu können!)
Oldbernem schrieb:
Wenn Leipzig dieses Wochenende gewinnt, ist das Ding für die durch.
Erst mal Danke an boehsbrother.
...aber genau da ist ja das Problem: Ich habe 2 DK für mich und meine Frau, jetzt will ich eine für meinen 15-jährigen haben. Er darf keine Dauerkarte bestellen weil noch nicht 18, ich und meine Frau dürfen nicht weil unsere Anträge schon mal gar nicht berücksichtigt werden.
Und wenn ich es immer noch nicht verstanden habe ist es komplett blöde von Eintracht Seite formuliert....
...aber genau da ist ja das Problem: Ich habe 2 DK für mich und meine Frau, jetzt will ich eine für meinen 15-jährigen haben. Er darf keine Dauerkarte bestellen weil noch nicht 18, ich und meine Frau dürfen nicht weil unsere Anträge schon mal gar nicht berücksichtigt werden.
Und wenn ich es immer noch nicht verstanden habe ist es komplett blöde von Eintracht Seite formuliert....
Du hast es leider immer noch nicht verstanden.
Du kannst Abonnent von 100 DK sein, allerdings jeweils nur 1 DK als Inhaber …..
Heißt…..du kannst bestellen, deine Frau übrigens auch…..als Abonnent der neuen DK…..als Inhaber musst du dann allerdings dein 15 Jähriges Kind eintragen…..
Da habt ihr 3 DK mit 3 verschiedenen Inhabern und alles ist gut
Du kannst Abonnent von 100 DK sein, allerdings jeweils nur 1 DK als Inhaber …..
Heißt…..du kannst bestellen, deine Frau übrigens auch…..als Abonnent der neuen DK…..als Inhaber musst du dann allerdings dein 15 Jähriges Kind eintragen…..
Da habt ihr 3 DK mit 3 verschiedenen Inhabern und alles ist gut
Wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe, dann wirft man zuerst seinen Namen in den Lostopf und kann im Falle einer Ziehung 2 Mitglieder benennen die die Karten bekommen sollen ( Name im Lostopf ist der spätere Abonnent, die anderen beiden Namen die Inhaber). Zur verfollständogung der Daten hat man nach der Ziehung 1 Woche Zeit.
Da aber bereits im Losverfahren Dauerkartenhabende (unklar was das bedeutet) vom Losverfahren herausgefiltert werden, können sich eben Eltern (mit 2 DK) nicht für ihre minderjährigen Kinder Bewerben.
Da aber bereits im Losverfahren Dauerkartenhabende (unklar was das bedeutet) vom Losverfahren herausgefiltert werden, können sich eben Eltern (mit 2 DK) nicht für ihre minderjährigen Kinder Bewerben.
Das bedeutet also, dass sich ein DK Abonnent, der auch DK Inhaber ist, oder jemand der nur DK Inhaber ist durchaus auf weitere DKs bewerben kann, solange er zwei andere Mitgieder als DK Inhaber angibt?
…aber wo ist genau das Problem?
Du bewirbst dich einerseits als Abonnent und bereits Inhaber einer DK für dein Kind und trägst dein Kind als Inhaber ein…..parallel bewirbt sich dein Kind im eigenen Account als Abonnent und Inhaber…..haste 2 Bewerbungen im Rennen und vielleicht klappt ja eine davon
Du bewirbst dich einerseits als Abonnent und bereits Inhaber einer DK für dein Kind und trägst dein Kind als Inhaber ein…..parallel bewirbt sich dein Kind im eigenen Account als Abonnent und Inhaber…..haste 2 Bewerbungen im Rennen und vielleicht klappt ja eine davon
Erst mal Danke an boehsbrother.
Ich bin müde zum Thema "Transparenz".
Für mich ist das einfach nicht mehr akzeptabel....und auch nicht mehr gewillt diesen Irrsinn mitzumachen und diesen Umständen.
Keine einzige Zusage für die komplette CL......
1994 durfte ich noch für 250.-DEM mit dem Flieger in Neapel (0:1) dabei sein.....Dauerkarte seit über 20 Jahren.
Bestelle jedes Auswärtsspiel..... irgendwann ist mal gut dann auch
Für mich ist das einfach nicht mehr akzeptabel....und auch nicht mehr gewillt diesen Irrsinn mitzumachen und diesen Umständen.
Keine einzige Zusage für die komplette CL......
1994 durfte ich noch für 250.-DEM mit dem Flieger in Neapel (0:1) dabei sein.....Dauerkarte seit über 20 Jahren.
Bestelle jedes Auswärtsspiel..... irgendwann ist mal gut dann auch
Für mich stellt sich die Frage gar nicht es "ALLEN" recht zu machen.
Das wird niemals möglich sein, insbesondere wenn der Verein stetig wächst.
Doch eine transpartente Vergabe nach einem gewissen Schema bzw. Regel muss ich als "zahlender Kunde" einfach erwarten können und das bezieht sich sowohl für die Tickets der Heimspiele, als auch der Auswärtsspiele.
Ein besonderer Dorn ist mir u.a dabei auch diese Vielfahrer bzw. Auswärts-DK Thematik.
Ich kenne Leute, die sind im Besitz dieses Status unter 3 verschiedenen Namen (Müller, Meier, Schmidt).
Das muss endlich aufhören!
Das wird niemals möglich sein, insbesondere wenn der Verein stetig wächst.
Doch eine transpartente Vergabe nach einem gewissen Schema bzw. Regel muss ich als "zahlender Kunde" einfach erwarten können und das bezieht sich sowohl für die Tickets der Heimspiele, als auch der Auswärtsspiele.
Ein besonderer Dorn ist mir u.a dabei auch diese Vielfahrer bzw. Auswärts-DK Thematik.
Ich kenne Leute, die sind im Besitz dieses Status unter 3 verschiedenen Namen (Müller, Meier, Schmidt).
Das muss endlich aufhören!
Gabs für DK InHaber nicht eine vorgelagerte Verkaufsphase? Kann mich aber auch irren…
Oldbernem schrieb:
Stand oder Steht ja auch in der Ankündigung.
Für Mitglieder "ohne" DK!
Jetzt hab ich den Passus auch gefunden
"und die zudem keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind."
Mann, darauf muss man auch erstmal kommen.
Naja, also dann als DK-Inhaber benachteiligt und kann dann halt auf normalem Weg NIE mal sein Kind mitnehmen...
Danke!