>
Avatar profile square

Legolas Stepanovic

150

#
Ich war um 9.57 per app in der Warteschlange - war dann auf Position 700 mit 6 Minuten Wartezeit.

Konnte dann die Plätze auswählen (zwei) es waren noch jede Menge im Oberrang da (in der Ostkurve und Hauptribühne) - allerdings waren nachdem ich beide Plätze im Warenkorb hatte alle anderen freienPlätze  auf einmal weg (?)

Bezahlugn via ApplePay  hat alles geklappt.

Allen viel Glück!
#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
Das liegt doch nicht am Ticketing, sondern an der Masse der Menschen, die Karten haben wollen. Lieber ein Warteschlangensystem, als wenn das System unter der Last der User zusammenbrechen würde. Das wäre noch schlimmer.
#
Dann hast du in letzter Zeit keine Tickets gekauft Kollege
Server brechen regelmäßig zusammen trotz Queue-System...
Hessen-Micha schrieb:



Hessen-Micha schrieb:

Das liegt doch nicht am Ticketing, sondern an der Masse der Menschen, die Karten haben wollen. Lieber ein Warteschlangensystem, als wenn das System unter der Last der User zusammenbrechen würde. Das wäre noch schlimmer.

#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
Punkt 10 da gewesen. 12.800. Dieses Ticketing ist ein Witz.
#
Nach dem Peter Fischer Thread freut es mich zu sehen, dass hier manche doch noch mehr als 4 Gehinrzellen haben. Zumindest humoristisch. Den Ausfall von Lindlöf halte ich allerdings für weniger tragisch, da man zur Not auch Borre auf doie Position stellen könnte. Verdient hat ers allemal.
#
Kelle was seid ihr unentspannt. Entspannt euch halt einfach ma