Profile square

SGE-Melli59

22253

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60437 Frankfurt am Main
Über mich:

Es macht mich so stolz zu so geilen fans zu gehören,die ihre Mannschaft nie auspfeifen,das hab ich in meinen 2 Jahren erst einmal erlebt! Vorallem die Fans die jedes mal einen weiten oder auch nicht weiten weg zurück legen um unsre Jungs asuwärts zu unterstützen gehört mein ganzer Respekt.Zum Teil stecken die ihr ganzes Geld in die Eintracht und das ist nicht selbstverständlich! Ich finds einfach toll,wie hier jeder (fast jeder) hinter unsren Jungs bzw dem Verein steht,das gibt es KEIN ZWEITES mal in der Liga! Ich bin sehr sehr stolz auf die Eintracht und ihr Umfeld dazu gehören wir natürlich auch,die Fans ohen uns wäre die Eintracht nichts oder nicht so wie sie jetzt ist=)

Ich hör jetzt lieber auf sonst schwatz ich noch mehr so ein zeug=))
Ciaoi eure melli

ich will auch noch meine 2 Mausis grüßen!

Jessi: Süße bin auch so froh das wir uns kennen,müssen echt mal mehr miteinander unternehmen,kann mit dir über alles reden vorallem über Alex meier und Mounir ;) Hab dich gaaaaaaanz doll lieb und mehr kussi

Simone: Süße ich hab dich wirklich wirklich sehr lieb,schade nur das du weiter weg wohnst aber bist mir schon ganz wichtig und bin froh euch 3 kennen gelernt zu haben! LEIB EUCH MÄDELS KUUUSSSSS

Sasa: DU bist sooo ein lieber !!Danke für die Aufmunterungen,müssen uns mal öfter vorm Block sehn freu mich schon drauf! Hab dich lieb Kussi

Die schönsten Sprüche...

An dem Tag an dem ich sterbe,soll das Datum an dem ich dich kennengelernt habe,auf meinem Grabstein stehen,denn da begann ich erst zu leben...

Der Mensch der dir ohne dich zu berühren ohne mit dir zu sprechen,ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,sollte der Mensch sein,dem du dein Herz schenkst!

Wenn du mal stirbst,dann geh ich zu Gott und sage im---Du hast doch schon genug Engel,warum nimmst du mir meinen???

Der Tag an dem cih meine Augen für immer schließe,ist der Tag an dem aufhöre dich zu lieben...

Nur DU und ICH bis in die Ewigkeit,mein Baby auch wenn sich unsre Wege teiln I will love U till the day i died!

Was immer du tust.wo immer du bist ich werd hier bleiben und warten auf dich...

Alle denken immer.regentage seien schrecklich,dabei ist es der einzige Tag an dem mit erhobenem Kopf weinen kann!

Tränen sind deine besten Freunde,denn sie kommen,wenn andere dich schon längst verlassen haben...

Manchmal hasst man den Menschen,den man am meisten liebt,weil er der einzige ist,der einem wirklich weh tun kann!

Die schlimmste Art jemand zu vermissen ist,an seiner Seite zu sitzen und zu wissen das er einem nie wieder gehört!

Der Spruch trifft mehr als 100%-ig auf mich zu...

Eigenes geschriebenes Gedicht,welches meine Gefühle für einen Jungen ausdrücken soll

Wenn du aufhörst zu lachen,dann hör auch ich auf,
Wenn du aufhörst zu schlafen,hör auch ich auf,
Wenn du aufhörst zu reden,hör auch ich auf,
Wenn du aufhörst zu lieben,hör auch ich auf,
Wenn du aufhörst zu atmen,hör auhc ich auf,
Wenn du deine Augen für immer schließt und diese Welt verlässt,schließe auch ich meine Augen und gehe mit dir...

Geschrieben am 26.12

JAAAA endlich 18 wie lange habe ich darauf gewartet?=)
Das war der schönste B-Day den ich je hatte,denn ich habe Post von Oka Nikolov bekommen und eine Torte mit Oka drauf ein TRikot und un und das könnt ihr alles in meinem Bilderalbum sehen! OKA IST EINFACH DER BESTE EINTRACHTLER DEN ES JE GAB!!!

Mein Herz ist gestorben ein zweites mal...

JAAAAA 2Ligaaa nie mehr nie mehr nie mehr,mein drittes jahr in der ersten Liga das ist der hammer ich bin soo stolz auf euch alle die jedes WE dabei sind und alles geben! Ich liebe diesen Verein wie nichts andres auf der welt<3 abegsehn von meinen eltern usw =)

Eintracht Frankfurt ein leben lang!!!

21.05.2007 Nach einer großen Operation hat mich mein überalles geliebtes Meerschweinchen verlassen=( heul Pepsi war mein ein und alles ich vermiss sie ganz doll,aber ich weiß es war besser so und sie ist zu hause gestorben in meinem arm. Jetzt schenke ich einem neuen baby ein schönes zu hause.Das neue könnt ihr in meinem bilderalbum sehen. sie ist 3 wochen alt geb. 07.05.2007
pepsi wurde 4 jahre alt...mein kleiner engel...

www.triart-familia.de das müsst ihr euch angucken. Super Künstler mit hammermäßigen Stimmen. Infomiert euch,es gibt Biografien und Videos und Lieder,also wer die Familia nicht kennt verpasst was erlich ich schwöre es :-D

Beruf:
AzUbInE , FrIsEuR
Eintracht-Fan seit:
22.05.2004 AbStIeG In HaMbUrG ...
Mitglied in einem EFC:
NeIn
Größtes Eintracht-Erlebnis:
DFB Pokal Spiel zu hause gegen Bielfefeld,es war super geile Stimmung! Der Aufstieg in die 1.Liga,das war unbeschreiblich schön,ich war LIVE im Stadion und ich glaube jeder weiß wie ich mich da gefühlt hab=) Die Feier auf dem Römer war sesationell,auf die BESTE Mannschaft der welt gewartet und es hat sich gelohnt es war einfach nur GEIL! UEFA CUP Spiel gegen Bröndby,das ich sowas als junger Fan noch erlben darf war das schönste was ich je erlebt habe in meinem ganzen Leben! Diese Saison Auswärts bei den Bayern,meine erste Auswärtsfahrt "allein" unter JUngs=) 3.12 Auswärts gegen Aachen,die Busfahrt war das beste überhaupt und das Spiel war der hammer! (danke an die Jungs von Adlermania,bester Bus glaube ich spaßiger gehts nemmer ) 24.02 In Hamburg war alles geil bis aufs spiel=(
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka Nikolov und Alex Meier! Aber,ich LIEB sie alle hasse keinen Spieler=)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Oka Nikolov,Alex Schur und Uwe Zico Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
10

Du befindest Dich im Netzadler Modus!