>
Profile square

SGE-Melli59

23542

4-evereintracht4-ever

hey meine ultra süße maus
na wie gehts dir?ich hoffe gut oh man süße ich vermisse dich so sehr ich hoffe die 3 engel für frankfurt sind bald wieder vereint;)ich lieb dich soo sehr egal wie viel oder wenig kontakt wir haben bitte vergiss das niemals emsi&du bedeuten mir alles!!!best friends 4-life baby
bin immer für dich da
lieb dich soooo
miss you
knutschaaaaaa
deine simone
E+M+S!!!!!!!!

SGEMelissa

OKA 4-life

4-evereintracht4-ever

HEY mein engel=)

NOOOCHMAL=)alles alles ALLES liebe zu deinem 18ten....ich hoffe fu bleibst gesund und dir gehen alle deine wünsche in erfüllung=))
lieeb dich ganz dolle und vermisse dich am weekend wir paaarty gemacht..also schatz bis dannn
kussssiii
deine simone

RanKudo

Hey,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

LG
Julia

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Guß aus Mainz

Mausekatrin

Hallihallo!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und natürlich alles, was du dir auch wünschst...

Liebe Grüße aus der Wetterau

Katrin

Taka118

ey! ganz lieben gruß von mir;)

Cya Robby

4-evereintracht4-ever

hey meine süßeeee=)
danke danke für den meega süßen Gbeintrag echt danke,ich bin auch froh aber richtig meeeeeeega froh dich und emsi zu haben ihr sied die besten dnake!!!!für alles!ich wünsche dir auch nur das aller aller aller beste für dieses jahr!freue mich soo sehr auf das nächste heimspiel euch und die eintracht endlich wieder zu sehen!
lieeeeeeeeeeeeeeeb dich meeega und vermisse dich(euch=))
kiss yaaaa
deine simone

4-evereintracht4-ever

hey meine maus=)
wollte dir nur einmal sagen wie ich mich auf samstag freue wenn wir du&emsi&ich paaarty machen und meinen geburtstag nachfeiern freue mich so das ich dann noch bei dir penne=)hoffe mal wir holen dann noch 3punkte,dannn ist alles perfekt!bist mir soooooooo arg wichtig will dich&emsi niiiie mehr verlieren!seid echt die besten!danke für alles,bin imer für dich/euch süße!
lieb dich gaaanz arg!
knutschaaaaa
deine simone

laughingkitteny

..huhu mein kleiner stift..hehe..danke für meinen ersten gb-eintrag..imkreishüpf feu mich schon auf aachen wenns klappt..naja denn bis moje kleine melli

..der freurabe

4-evereintracht4-ever

hey meine maus=)
danke für den voooll süßen Gb eintrag,cool das euch der brief gefallen hat,ihr seit mir nämlich sooooo mega wichtig!jaa bin auch echt voll froh das wir uns endlich gesehen haben freue mich sooooo sehr auf sa wenn ich euch beide wieder knuddeln kann*freu*
lieb dich gaaaanz arg,kuss
deine simone

Adler-Oli

Ganz liebe Grüße!!
Und danke für den Eintrag ;)

4-evereintracht4-ever

hey mein schatzi=))
naa alles klar..ich dachte mir schreibe ich meiner süßen doch mal en GBeintrag...hoffe dir gehts soweit ganz gut mir ja...bei dem ergebnis am do...also hoffe wir sehen uns bald...(endlich)=)...hab dich meeeega krass arg lieb,kuss
Simone

lolig

hallöchen danke für deine aufbauenden grüße, hat echt gutgetan :)

an dieser stelle lass ich natürlich auch meine grüße da :)

und ich muss sagen dein bauch is auch ganz toll :D

lg der stefan und auch mit nem müller dran :D

bembel-adler

hey danke für dein GB Eintrag!
wieso etwas jünger???
Ich sehe aber jünger aus ;o)

SGE_Fever

vorbeilauf
stehen bleib und gb sieht
zurücklauf
liebe grüße dalass
weiterlauf
zurück guck
nicht mehr aus dem Kopf krieg
In disem Sinne Weiter so und meld Dich doch mal ;)

HappyAdlerMeenz

Hallo möchte mich mal in deinem GB verewigen.

Gruß aus dem goldenen Mainz

Pépham

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

bembel-adler

schönen gruß....hoffe du hast gestern richtig gefeirt.;o)

SGE_Dani

Hi Melli,
wollt mich ma für die lieben B-Day bedanken und dir auch en lieben Gruß hinterlassen!!!
LG Dani