Profile square

SGE-Melli59

22577

#
Das war bis jetzt die schönste Choreo die ich in meiner Zeit (3Jahre) gesehn habe.Natrülcih nicht zu vergessen Halbfinale gegen Bielefeld die UEFA Cup choreo.TOP leute die das organieseren,hammer

INAAAMOOOTOOO  
#
Dann geh doch zu den "nicht reichen" Klubs wie Bielefeld. Ich sag dir mal was

[font=Arial Black]DU BIST SO LÄCHERLICH DU BIST SO LÄCHERLICH DU BIST DU BIST DU BIST SO LÄCHERLICH  ,-) [/font]
#
Ey leute wie heißt es da oben ein Stürmer muss Tore schießen.Habt ihr euch mal an Arie zurück erinnert wie lange es bei ihm gedauert hat? wurde er ausgebuht? NEIN wurde er angefuert JA Thurk kämpft und das gestern war unterestes Niveau DAS aren keine Fans das Rehmeer ausgepfiffen wurde Okay ,der konnte nicht mal einen leicht getrettenen Ball mitm Fuss halten den meine Oma mitim Krückstock sogar gehalten hat. Die die den Thurk gestern ausgepfiffen ahben denen gehört richtig eine in Racsh getreten das würde ich zu gern übernehmen! Tolle Fans die ihre eigenen Spieler auspfeifen echt da fehln einem die Worte...
#
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn
#
Was soll man DAZU noch sagen...

SCHIRI ?nenene da fällt mir absolut nüchts mehr ein bei dem vogel vieh
#
Ach Jermaine...du hattest die Fans hinter dir und jetzt hast du sie wieder gegen dich ganz klasse.BIn sehr enttäuscht von dir...auf einer seite versteh ich das dass man als junger spieler weitere schritte gehn will,aber widerrum versteh ich nicht wie du uns schon wieder verlassen kannst...Klingt jetzt sehr hart,aber du hast es nicht verdient das trikot der eintracht anzuziehen und mit der kapitänsbinde aufzulaufen das hat nur einer verdient der ewig die treue hält und die nr 13 gehört dir schon lange nicht mehr sie gehört BINDE,er war ein ADLER im gegensatz zu dir...ich wünsche dir trotzdem ales gute aber ich glaube nicht das du auf schalke den durchbruch schaffen wirst und cih bitte dich
jetzt,komm nie nie wieder auf knien zurück denn wir(einige)sind fertig mit dir aber ich wünsche dir auch das du nochmal spielen kannst um einen gebürtigen abscheid zu bekommen den du so schnell nicht vergisst*pfeif* ich bin sehr enttäuscht von dir machs gut
#
WEG MIT JONES!!!! Der und Kapitän tzzz niemals das hat er nicht verdient! Jones kann gehn am besten für immer,schade das solche Spieler immer nur aufs Geld gucken klar irgednwo verständlich aber JETZT,denke ich,ist bei den Fans unten durch aber total.Bei mir aufjedenfall sollte er nochmal spielen dann kassiert der bösesten Pfiffe von mir die er sich vorstellen kann. Ich könnte kotzen wenn er das Stadion allein schon betritt eine Frechheit das er überhaupt noch da ist und bei uns trainieren darf...Ich mochte ihn eigentlich,weil er die andren immer vorran getrieben hat und wenn er aufm Platz war alles gegeben hat.Aber gut soll er wechseln er wird sehn was er davon hat ich hoffe er wird in Schalke unter gehn und nicht einmal im Kader stehn !!!Das musste ich mal raus lassen den ganzen Ärger!

JERMAINE DU KANNST GEHN UND ZWAR ENTGÜLTIG!!!!DU BIST KEIN FRANKFURTER UND KEIN ADLER DU BIST NICHTS!!!*ahhhhhhhh*
#
Nicht gehört?      
Ein guter ratschlag entweder OHREN PUTZEN
DU WOLLTEST UNS NET HÖREN
WARST DU ÜBERHAUPT DA ???

Also ich sag nur "Für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut"

War ja auch so die ersten 2 reihen von euch ims tehblock haben mitgemacht,wie lächerlich also cih konnte mich davon überzeugen das der fc bayern FAST KEINE Fans sondern KUNDEN hat,geil ey ihr wisst gar net was Fan kultur ist


Machs jut
#
Hat sich erldeigt hab ein platz gefunden im partybus =))
#
Suche immernoch...
#
Hallo,
habt ihr nicht noch platz für mich???

Hab schon eine Karte,suche bloß ein kleines plätzchen zum Mitfahrgelgenheit,da mein Bus wo ich eigentlich mit fahren sollte gecancelt wurde
#
Bist du vom efc,oder wie kommst du dahin? Wohnst ja in Münster ?!
#
Suche eine Mitfahrgelgenheit nach München,hab schon eine Karte.Die Busfahrt wo ich eigentlich mitfahren sollte,wurde gecancelt      

Melli
#
Hallo lieber Jermaine,

hab dein Beitrag von Sonntag auch hier gelesen und dacht was ist das denn fürn spinner,als ich heute die Bild zeitung aufgeschlagen habe und das gelesen habe dachte ich nur OH...

Naja ich hoffe nur du wirst ganz ganz schnell wieder gesund,denn so einen Führungsspieler wie dich brauchen wir hier  

Überstürze nichts,jetzt weißt du ja die Fans stehn hinter dir und freun dich schon mal auf dein erstes Spiel he he GÄNSEHAUT PUR denke ich

Also ich bin sehr sehr froh das wir dich haben und wünsche dir von Herzen Gute Besserung lass den Kopf nicht hängen und viiiiel Erfolg weiterhin!

Ganz liebe Grüße
Melli
#
Ja ich hab im fprum von H96 unsren Link reingemacht,ist doch okay oder ?
#
Herzliches Beileid...Es ist nicht in worte zu fassen    
#
zimmermann für deutschland
#
LOL des sagt mir ein 15 jähriger LOL

Ey ich würde das geld sogar dafür ausgeben! Das hat nix mit bekloppt sein zu tun,kleener
#
Ja bei ebay war ich ja schon 2 karten für 300euro hab ich mitgeboten kam zu spät    naja...hab mich ja jetzt damit abgefunden nächstes mal eben
#
Ja dann geh ich auch auf die deswegen sag ich ja war blöd ausgedrückt von mir...