>

TroyWenzel2

70

#
Freiburg hat bisher 1,3 Punkte geholt, die letzten 7 Spiele in der Hinrunde ganze 11 Punkte gegen die offenen Gegner geholt, was 1,57 Punkte ausmacht

In der Rückrunde kommen Sie auf ganze 1,1 Punkte im Schnitt. Mit viel Phantasie holen Sie maximal 14 Punkte, sie spielen aber auch gegen Abstiegskandidaten, die wie Köln im Moment ums überleben kämpfen, ich sehe die keineswegs näher an uns dran, wie andere.

Wir müssen erstmal auch gg die Pillen zuhause verlieren, auch Stuttgart auswärts sehe ich unsere Chancen besser als im Hinspiel, die müssen mehr als wir. Ich hoffe, dass wir in dieser Saison den 4. oder 5. Platz erreichen. Dann wird es eine große Leistung sein. Es ist Zeit, dies zu tun und uns (die Fans) glücklich zu machen. Ich schaue mir jedes Spiel an und verfolge manchmal sogar die Prognosen auf dem Telegram-Kanal https://t.me/gamblizard und platziere selten eine Wette (wenn ich mir sicher bin). Aus irgendeinem Grund bin ich davon heute zuversichtlicher als je zuvor. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft in dieser Saison etwas erreichen wird. Wir glauben!
Ich denke wir holen noch eine zweistellige Punktzahl, was dann auch für mind. Platz 7 reicht.

Tatsächlich kann sich in einem Monat alles ändern. Es ist erst der Anfang der Saison, wir werden sehen.
#
Damit es mehr Leute mitbekommen, machen wir ausnahmsweise auch mal in diesem Unterforum ein wenig Werbung:

Es ist kurzfristig gelungen, eine Liveübertragung auf EintrachtTV und unserem YouTube Kanal zu organisieren. Die Frauenmannschaft freut sich über seelische Unterstützung sowie Zuschauer
#
Cool. Es ist schön, das zu sehen!
#
Wird es in Kiel eine Bembel Bar geben?
Vielleicht am 'kleinen Streifen'  in der Wik oder in der Bergstraße in Kiel - Mitte?
#
Es ist noch nicht ganz klar.
#
Ein Spiel weniger für einen unserer Jungs, dazu evtl. noch ne Menge Motivation klarzustellen, in der Nationalmannschaft unverzichtbar zu sein.

Rein aus Eintracht Sicht hab ich mit der kleinen Posse kein Problem. Für Hugo wünsche ich mir natürlich, dass sie es schnell geklärt kriegen.

Motivation auf jeden Fall!