Benjamin2704
149
#
FC-AV2005
Das war ja echt peinlich gestern. Eigentlich hat die eintracht super gespielt, hat die Freiburger müde gemacht und am Ende schließlich verdient 4:1 gewonnen. Dieser Sieg war gefühlt jedoch nur die Hälfte wert, weil die Vorsänger 35 Minuten der ersten Halbzeit nur diese komischen neuen beiden songs bis zu Erbrechen wiederholt haben. Man hat das genervt. Und am End wird man noch gefragt, "was ist los mit euch?" Ich möchte zurückfragen: Was ist los mit Euch? Habt Ihr nicht gemerkt, dass der oder die Fangesänge eigentlich außer einen kleinen Gruppe keiner gut findet und die Stimmung immer schlechter wurde, bis nur die letzten 50 Loyalisten mitgemacht haben. Was war es für eine Befreiung, als endlich wieder "Normale" Fangesänge angestimmt wurden. Es haben sofort alle mitgemacht und ab da ist auch das Stadion wieder gekommen. Also Bitte Bitte Bitte lasst dieses schlecht komponierte und vorgetragene Schnulzgesinge weg und bringt wieder das, was das Stadion mitnimmt und nicht nur das, von dem ihr denkt, ihr könnt euch damit ein Denkmal setzen. Das wird nicht funktionieren. Ihr versucht das schon seit Wochen mehr oder minder erfolglos. Und durch bloße dauerhafte Wiederholung werden diese beiden Songs nicht besser. Vielen Dank!
Welche beiden Fangesänge meinst du genau?
Gude,
schau doch mal hier im Forum bei Suche & Biete - da wurden in den letzten Tagen immer wieder Auswärtstickets angeboten. Habe sonst keine Infos von Freiburg mehr gefunden - daher kann es sein, dass es keinen Freien Verkauf geben wird.
LG
schau doch mal hier im Forum bei Suche & Biete - da wurden in den letzten Tagen immer wieder Auswärtstickets angeboten. Habe sonst keine Infos von Freiburg mehr gefunden - daher kann es sein, dass es keinen Freien Verkauf geben wird.
LG
Hab jetzt schon über nen Kumpel Karten bekommen, aber danke für die Antwort.
LG
LG
Gude, hab mich auf der SCF Website angemeldet( natürlich um Karten für unser Spiel da zu kaufen) aber ich bin anscheinend nicht zum Kauf von Tickets berechtigt. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. weiss ab wann/ob es einen freien Verkauf geben wird?
LG und Danke
LG und Danke
Biete: 2x Block 5M gegen Dortmund im Pokal
Suche: 2x Steher gegen Dortmund im Pokal
Mit Wertausgleich natürlich
Suche: 2x Steher gegen Dortmund im Pokal
Mit Wertausgleich natürlich
Gude, wollte mich jetzt schon für einige Auswärtsspiele bewerben, aber wenn ich das Formular ausgefüllt habe steht da immer du bist zu jung für eine Teilnahme. Meine Frage ist jetzt ob es allgemein nicht möglich ist sich als unter-18 jähriger für Auswärtsspiele zu bewerben, oder ob da ein Fehler im System oder meinerseits vorliegt?
Danke für alle Antworten
Danke für alle Antworten
Gude, will schon seit längerer Zeit einem EFC beitreten aber in allen die ich kenne sind nur „Ältere“. Deswegen wollte ich fragen ob ihr nen EFC oder ähnliches kennt, wo halt vermehrt Jugendliche sind? Muss auch kein EFC sein sondern halt einfach „Junge“ die organisiert zur Eintracht / auswärts fahren.
Früher gabs ja mal so Jugendfahrten bis 18 Jahre aber die gibts glaube ich schon länger nicht mehr.
Danke für alle Antworten
Früher gabs ja mal so Jugendfahrten bis 18 Jahre aber die gibts glaube ich schon länger nicht mehr.
Danke für alle Antworten
Gude, sehe in Wiesbaden Biebrich sehr viele Sticker/ Tags von „Decebal“ mit Eintracht Motiv, habe das mal gegoogelt aber keinen EFC oder ähnliches gefunden. Falls ihr wisst was es damit auf sich hat freue ich mich über jede Antwort.
Positiv: zahnfee07 freundlich, schnelle Abwicklung und viel Vertrauen
Gude, gehe morgen das erste mal zum Waldhof und wollte fragen ob ich mich da mit Eintracht Shirt und Balkenschal in den Block stellen kann oder ob das nicht so gerne gesehen ist.
Danke für alle Antworten
Danke für alle Antworten
Gude, bräuchte noch 2-4 Karten für das Spiel(Steher oder Sitzer egal)
Gude, suche auch 2 Dauerkarten egal wo