SMC28
25
SMC28 schrieb:
Super Vielen Dank für die Antwort.
Kann ich mit meinem Account für mich und meinen Kumpel ein Ticket Kaufen oder muss er sich auch registrieren?
Im Vorverkauf ist die Anzahl der Karten begrenzt, in der Regel aber mindestens 2.
Du solltest also auch ein Ticket für deinen Kumpel kaufen können, ohne dass er sich einen Account erstellt.
Wenn du aber die Karten nicht ausdrucken kannst (Steher), dann müsst ihr zusammen rein und du ihm beim Einlass dein Handy geben. Auch wenn mal einer aus dem Block raus möchte, müsste derjenige immer das Handy dabei haben.
Schau einfach immer mal wieder rein... Insbesondere in der Woche vorm Spiel würde ich regelmäßig reinschauen.
Hin und wieder werden auch nochmal ganze Blöcke aus dem Gast- oder Business-Bereich freigeschaltet. Da muss man aber zufällig zur richtigen Zeit online sein. Oder in den letzten Tagen vor dem Spiel kommen dann aber auch nochmal etliche Tickets die über die Ticketbörse verkauft werden, weil der Termin dann doch nicht passt.
Hin und wieder werden auch nochmal ganze Blöcke aus dem Gast- oder Business-Bereich freigeschaltet. Da muss man aber zufällig zur richtigen Zeit online sein. Oder in den letzten Tagen vor dem Spiel kommen dann aber auch nochmal etliche Tickets die über die Ticketbörse verkauft werden, weil der Termin dann doch nicht passt.